Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill: Book of Memories

    Ganz ehrlich, ich weiss nicht, was ich davon halten soll.
    Klar, ich liebe Silent Hill und ich liebe Dungeon Crawler. Aber beides in einem Spiel?!

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill: Book of Memories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Silent Hill: Book of Memories

    Also das Demo ist auch nicht wirklich der Knaller. Es ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht toll. Technisch auch eher mittelmäßig. Für nen Zehner würd' ich vielleicht über einen Kauf nachdenken aber ein Vollpreistitel ist es für mich nicht.

  4. #23
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Book of Memories

    Bin grad ein wenig unwissend, die Demo gibts nicht in deutschen Store oder? Weiß auch grad nicht wie sich das mit den Konten bei der Vita verhält, habe sie noch nicht so lange. Hab mal was davon gelesen das man nur ein PSN Konto darauf nutzen kann.

  5. #24
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Silent Hill: Book of Memories

    Ja, man kann immer nur ein Konto aktiv haben. Für Konten wechseln musst du immer die ganze VITA resetten. Das Demo gibt es anscheinend nur für Plus-User, da ab 18.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Shattered Memories: Wie ich heute gesehen habe wird ein Silent Hill entwickelt Statement "Es handelt sich um eine Neuauflage des ersten Silent Hill-Spiels, soll...

  2. Silent Hill Shattered Memories ~ Review: Silent Hill Shattered Memories ~ Review Im Folgenden präsentiere ich euch meinen persönlichen review zum Game Silent Hill Shattered memories, ein...

  3. SIlent Hill Shattered Memories: Komisch, dass es nur in der Wii Ecke und dem PS2 Bereich ein Thema dazu gibt. (oder die Suchmaschine hat mal wieder nichts ausgespuckt:p ) Werde...

  4. Silent Hill - Shattered Memories *Sammelthread*: Silent Hill - Shattered Memories Titel: Silent Hill - Shattered Memories Entwickler/Publisher:Climax Studios/Konami Plattformen: PS2,Wii,PSP...

  5. Silent Hill: Shattered Memories: Das Wii Spiel Silent Hill: Shattered Memories kommt am 1 November 2009 raus :yeah: