Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Smart As

  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    Smart As

    Zitat playstation.com
    Die neue Generation von Gehirntrainingsspielen.

    * Dank der innovativen Funktionen von NGP erwarten dich 15 einzigartige Herausforderungen, bei denen deine grauen Zellen einem echten Härtetest unterzogen werden.
    * In "Roller Blocks" sind deine analytischen Fähigkeiten gefragt, in "Chain Reaction" kommt es auf deine Geschicklichkeit im Umgang mit dem Touchscreen an, und in "Cube Mania" musst du demonstrieren, dass du in der Lage bist, dreidimensionale Probleme zu lösen.
    * Bei den "Player to Player"-Herausforderungen hast du Gelegenheit, neue Freunde zu finden und gegen den Rest der Welt zu spannenden Duellen anzutreten.
    PlayStation-Spiele - Smart As (Arbeitstitel)


    Gameplay-Trailer


  2. Anzeige

    Smart As

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Smart As

    hab das Spiel in deutsch schon und ein paar unschönen Tricks, habe nie auf die Schwierigkeiten "Genie" geschafft.
    Einige Problem für mich: Buchstabieren hören auf Text abschreiben. Meine Mutter half nur sehr wenig...

    Und "Genie" Trophäe kommt nicht dran! Ich habe alle Genie freigeschaltet!!

    Dieser Trailer stimmt nicht gleiche Version.

    bin erstaunt, jemand interessiert das Spiel nicht!!!

    Warum kommt keine Thema hier??

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Smart As

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Und "Genie" Trophäe kommt nicht dran! Ich habe alle Genie freigeschaltet!!
    Nur freigeschaltet oder auch gespielt?
    Man muss für eine Trophäe ein Spiel auf Genius abschließen.
    Und für eine andere Trophäe alle Free Play Spiele auf Genius abschließen.
    Die Sterne-Wertung ist dabei anscheinend egal.

  5. #4
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Smart As

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Nur freigeschaltet oder auch gespielt?
    Man muss für eine Trophäe ein Spiel auf Genius abschließen.
    Und für eine andere Trophäe alle Free Play Spiele auf Genius abschließen.
    Die Sterne-Wertung ist dabei anscheinend egal.
    Ja schon geschafft und bald soll Platin bekommen, erst "Weltbummler" Gold Trophäe warten, hab 85 Sterne da und noch 15 Stücke dann 100 Sterne bling...
    100 Tagen habe erst heute schon aber habe viele Tage verpasst. Normalerweise soll 24 Stunden automatisch Trophäe kommen.

  6. #5
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Smart As

    hab jetzt schon Platin bekommen, endlich ist erster VITA Platin.

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Smart As

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    hab jetzt schon Platin bekommen, endlich ist erster VITA Platin.
    Gratulation, du Brain.
    Nachdem ich es anfangs jeden Tag gespielt habe, wirds nun immer seltener.
    Ich find einfach oft nicht die Ruhe, die bei den höheren Schwierigkeitsgraden notwendig ist.
    Aber ich bleib auf jeden Fall dran.

    Du hast dir die Golden Abyss Platin gar nicht geholt??

  8. #7
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Smart As

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Gratulation, du Brain.
    Nachdem ich es anfangs jeden Tag gespielt habe, wirds nun immer seltener.
    Ich find einfach oft nicht die Ruhe, die bei den höheren Schwierigkeitsgraden notwendig ist.
    Aber ich bleib auf jeden Fall dran.

    Du hast dir die Golden Abyss Platin gar nicht geholt??
    ne, es kommt noch weil ich keine Zeit mehr und konzeriere mein Arbeit, solange hab schon durchgespielt und später keine Lust mehr weiter Platin holen.
    Du musst ruhige Umgebung und nicht Ablenkung, sondern Konzeration verlieren.

Ähnliche Themen


  1. Clever & Smart: Hi ich lese gerne Clever & Smart Comics und hab so um die 20 davon... ich kauf mir auch ständig neue deshalb wollt ich euch fragen ob ihr besonders...

  2. heimkino an smart tv anschließen: Hallo, habe mir ein 5.1 system von sony geholt, bzw. Vom kollegen abgekauft. Der kollege sagte er hatte alles über hdmi angeschlossen. So ich hab...

  3. Smart XX: Moin Leutz, hab ne x box geschenkt bekommen und da ist ein Chip eingebaut ..Smart XX oder so.. jetzt wollte ich vorhin zocken und sie ist unterm...

  4. Smart People: Regie: Noam Murro Darsteller: Dennis Quaid, Sarah Jessica Parker, Thomas Haden Church, Ellen Page, Ashton Holmes, Christine Lahti Romantische...