Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Soul Sacrifice

    Gefällt mir wirklich sehr gut und ich werds mir auf jeden Fall holen. Schade das es ein wenig nach hinten verschoben wurde, Hauptsache Inafune und Co. legen keinen Schnellschuss hin, aber das Gezeigte sieht für mich bis dato nicht danach aus.

  2. Anzeige

    AW: Soul Sacrifice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Soul Sacrifice

    sieht echt verdammt gut aus vorallem das kreaturen design ist der hammer

  4. #23
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Soul Sacrifice

    Das Spiel erscheint in Japan am 7 März 2013 und bringt 3 Versionen mit sich.

    Einmal die normale Standalone Version (nur das Spiel)
    Dann für Coop Fans das Doube Pack mit 2 Kopien des Spieles.
    Dann das größte der drei Pack "Premium Pack".


    • eine PlayStation Vita Wi-Fi im Cosmic Red Design
    • natürlich eine Kopie von Soul Sacrifice
    • eine 4GB Memory Card für die Vita
    • Kopfhörer, passend zur Cosmic Red Vita
    • Bildschirmtuch, Anhänger und Tasche
    • das übliche Zubehör und AR Karten


    Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice


    Ausserdem "Leviathan und Ghost Modus"

    Soul Sacrifice

    Meet Leviathan:

    In einem Königreich gab es mal Brüder die Prinzen waren.. der eine glänzte in jeder hinsicht.. der andere war eher das schwarze Schaf.
    Der jüngere (das Schwarze Schaf) Bruder hat damit angefangen Tiere zu sammeln.. dazu gehörte ein Krokodil aus einer anderen Welt. Das Krokodil sperrte er ein .. und somit fühlte er sich endlich mal stark.
    Am Tag der Thron übergabe wurde natürlich der ältere Bruder gewählt... der jüngere Bruder stürmte in sein Zimmer und sah sein Krokodil "Ach wenn ich dich nur dazu benutzen könnte um meinen Bruder zu töten." dachte er sich nur.
    Plötzlich hallte eine Stimme durch den Raum.. und schon war der junge Prinz von einer geheimnisvollen Magie in besitz genommen worden...

    Soul Sacrifice Soul Sacrifice

    "Live on in Ghost Mode"

    Im Coop Modus des Spieles geht es nicht nur darum zu Kämpfen und sich zu verteidigen.. sondern werden die eigenen Partner dazu genutzt um starke Magie zu wirken und freizusetzen.
    Nur durch den Partner kann das gewonnen werden... ob ihr euch gegenseitig verteidigt oder Heilt.. ohne die hilfe eures Partners verliert ihr sehr wahrscheinlich.

    Der "Ghost Mode" ist dahingedend aber ein trixer.. in diesem Modus könnt ihr als Geist zurückkehren und eurem lebendigem Freund weiterhin helfen nachdem ihr gestorben seid.
    Ihr könnt als Geist den Status des Feindes und eures Freundes perfekt einsehen und durch druck auf den Bildschirm zu euern gunsten ausnutzen verändern.. ob ihr euern Freund stärkt.. oder den Feind schwächt.. ist dann egal.

    Soul Sacrifice

  5. #24
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Soul Sacrifice

    Gameplay aus der Demo und Screens




    Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice Soul Sacrifice

  6. #25
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Soul Sacrifice

    Neuer Trailer



    30 April in North America, und 1 Mai in Europa.

  7. #26
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Soul Sacrifice

    Neuer Trailer:


  8. #27
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Soul Sacrifice

    Hier noch sehr Brutale Spots




  9. #28
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Soul Sacrifice

    Soll über 10 Free DLC Bosse haben aber auch Kostenpflichtige Episoden

    All Games Beta: Soul Sacrifice Will Have More Than 10 Free DLC Bosses, Paid DLC Episodes

  10. #29
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Night of the Sacrifice: Night of the Sacrifice – neuer Horror aus Japan Marvelous beschert japanischen Wii-Spielern einen gruseligen Start ins nächste Jahr: Im März...

  2. Dr. Soul: Dr. Soul "Klänge der Ironie" EP http://www.forumla.de/bilder/2010/05/kdik-2.jpg --> CHECK DAS SNIPPET MYSPACE(click it) --> LAD DIR HIER DIE...

  3. Soul Men: Komödie, USA 2008 Regie: Malcolm D. Lee Darsteller: Samuel L. Jackson, Bernie Mac, Jennifer Coolidge, Sean Hayes, Ken Davitian, Isaac Hayes,...

  4. Buffy the Vampire Slayer: Sacrifice: Holt die Pflöcke raus - Zeit für die Vampirjagd Buffy kehrt zurück nach Sunnydale - exklusiv auf dem Nintendo DS. Buffy the Vampire Slayer:...