Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sound Shapes

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sound Shapes

    NGP: Infos zum Launch-Line-Up & Videos

    Während noch unklar ist, ob der mit dem Arbeitstitel NGP versehene Handheld bald mit PSVita angeredet werden muss, kann ein weiterer Blick auf das Software-Line-Up des neuen Gerätes geworfen werden. Der meisterwartete Titel dürfte die mobile Version des Action-Adventures “Uncharted sein”, zu der ein frisches Video erschienen ist. Zwei weitere Videos zeigen “WipEout” und “Sound Shapes”.

    Sound Shapes (Arbeitstitel - Sidescroller): Spiele, komponiere und tausche mit anderen NGP-Besitzern (siehe Video). (Video in der Quelle)

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/ngp_spiele_020611/thumbs/thumbs_scr11.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/ngp_spiele_020611/thumbs/thumbs_scr12.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/ngp_spiele_020611/thumbs/thumbs_scr13.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/ngp_spiele_020611/thumbs/thumbs_scr14.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/ngp_spiele_020611/thumbs/thumbs_scr15.jpg
    http://www.play3.de/2011/06/03/ngp-i...ine-up-videos/

    ---

    Ansonsten hier was auf Englisch mit dem selben Video :

    NGP: Introducing Sound Shapes – PlayStation Blog

  2. Anzeige

    Sound Shapes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Sound Shapes

    Gameplay-Trailer


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sound Shapes


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sound Shapes

    TGS Trailer


  6. #5
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Sound Shapes

    Wie geil ist das denn?

    Sieht gut aus! Einfach, aber genial!

  7. #6
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Sound Shapes

    Mein erster Level ist fertig.
    Er ist sehr melodisch und vielschichtig geworden dabei spielerisch recht leicht gehalten.
    Für's Erstellen der 9 einzelnen Screens habe ich bestimmt 6 Stunden gebraucht.
    Verglichen mit den meisten anderen Community Level bin ich sehr zufrieden damit.
    Wäre schön, wenn ich mal reinschaut:

    Graswesen
    www.soundshapesgame.com/de/level/kKnrTHmx

    http://soundshapes-prod.s3.amazonaws.com/e/d/eda67a91-ae22-365e-84eb-59692968f06c-image

  8. #7
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sound Shapes

    Ich hab's mir übrigens auch letztens geholt und bin beim letzten Album...
    Es ist einfach der Wahnsinn, wie das Spiel wirklich all' meine Gelüste auf einmal befriedigen kann! Interessantes und forderndes Jump'n'Run, minimalistisches aber schönes Leveldesign und die Musik...die Muussiiik! Der Hammer!
    Definitiv die 12€ wert!

    Ich werd' mich auch mal demnächst an den Editor heranwagen!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Sound: moin, ich habe ein Problem mit meinem PS3 Sound, da ich ich meine Konsole an einen TFT Monitor angeschlossen habe, greife ich den Sound derzeit...

  2. Ps3 mit Tft Sound?: Hiho. Ich will meine Ps3 an meinen TFT anschließen und über diesen Sound hören. Der hat halt Boxen. Ps3 ist auch angeschlossen über HDMI auf DVI....

  3. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  4. 360 am TFT/ Sound?: So Leute hab ein kleines Problem hoffe ihr könnt mir helfen oder Empfehlungen geben?!Ich hab vor mir ne 360 zu holen da ich kein HDTV habe zock ich...

  5. TFT SOUND bei der PS3: Hey Leute ich hab da mal ne frage. Also ich bekomme demnächst ne PS3, hab aber schon einen guten TFT Monitor (Samsung 206BW). Ich habe mir schon ein...