Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Hearts R

    Neue Videos





    Screens und Boxart

    Tales of Hearts R Tales of Hearts R Tales of Hearts R Tales of Hearts R Tales of Hearts R Tales of Hearts R Tales of Hearts R Tales of Hearts R Tales of Hearts R Tales of Hearts R Tales of Hearts R Tales of Hearts R Tales of Hearts R Tales of Hearts R Tales of Hearts R Tales of Hearts R Tales of Hearts R Tales of Hearts R Tales of Hearts R Tales of Hearts R

  2. Anzeige

    AW: Tales of Hearts R

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Hearts R

    Weiteres Video


  4. #23
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Hearts R

    Video zu Kostümen


  5. #24
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Hearts R

    Neues Video


  6. #25
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Hearts R

    Und nochn Video



    Und hier ne stange Screens... mit einer überraschung

    All Games Beta: Tales of Hearts R Screenshots

  7. #26
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Hearts R

    Werbespot


  8. #27

  9. #28
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Hearts R

    Scans zu Kostüm DLC

    Tales of Hearts R Tales of Hearts R

  10. #29
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Hearts R

    Laut Gerüchten könnte es zu uns kommen:

    Rumor: Tales of Hearts R heading west | Gaming Everything

  11. #30
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Hearts R

    Kommt in den USA als Gamestop Exklusiv. (?)

    Tales of Hearts R erscheint exklusiv bei GameStop

  12. #31
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Hearts R

    Kommt im Winter zu uns


  13. #32
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Hearts R

    Trailer


  14. #33
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Hearts R

    In Europa mit japanischen stimmen und DE Untertiteln

    Edit: Sili conera

    http://www.************com/2014/06/1...guages-europe/

  15. #34
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Tales of Hearts R

    Sehr schön. Auch wenn ich gerne den englischen Dub bei Spielen höre, ist es doch immer wieder nett die Originalsynchronisation zu hören.

  16. #35
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Tales of Hearts R

    Find ich echt schade, Tales sind immer echt gut synchronisiert...
    Obwohl, warum haben sie überhaupt die Namen geändert wenn keine englische Sprachausgabe dabei ist? Kann es sein, dass nur Dual-Audio gemeint ist?

    Wie auch immer, freu mich rieseig drauf. Das Kampfsystem sieht richtig geil aus.

  17. #36
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Hearts R


  18. #37
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Tales of Hearts R

    Das kam schneller als erwartet. Zwischen dem und Xillia 2 liegen somit nur 3 Monate. Ganz anders als der Jahreszyklus, den man hier in letzter Zeit gewohnt war. Da weiß ich garnicht, ob ich mit Xillia 2 schnell genug fertig werde.

  19. #38
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Hearts R

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Das kam schneller als erwartet. Zwischen dem und Xillia 2 liegen somit nur 3 Monate. Ganz anders als der Jahreszyklus, den man hier in letzter Zeit gewohnt war. Da weiß ich garnicht, ob ich mit Xillia 2 schnell genug fertig werde.
    Jedoch ist ja Hearts R schon länger draußen in Japan als Xillia 2.
    Und ich seh das auch nicht als Flagship Titel.

  20. #39
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Hearts R

    Day One Edition mit Kostümen aus Vesperia und die Chance darauf eine von 5 japanische CEs zu gewinnen. Und Pre Order Boni

    Tales of Hearts R


    Tales of Hearts R: Day One-Edition angekündigt - Tales of Hearts R - PS Vita, Sony - playm.de

  21. #40
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Tales of Hearts R

    Normalerweise bestand die Day-One Edition bei den letzten Jahren immer aus einer CD mit ein paar Musikstücken und noch etwas mehr, aber hier scheint es wohl anders. Etwas enttäsuchend.
    Aber die Idee mit dem Gewinnspiel finde ich interessant. Wieso nicht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tales of Xillia 2: Nachdem die famitsu und eine Countdown Seite seit einigen Wochen das neue Tales of Versteckt hielten ist es nun seit einigen Minuten Offiziell.. das...

  2. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  3. Tales of Symphonia 2: consolewars :: :: Entwickelt Namco Tales of Symphonia 2? :: news Wenn das stimmen und eintreten sollte, dann würde ich mir das Spiel umgehend...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Tales of hearts