Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Tear Away

  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Tear Away

    Tearaway wurde gerade als neues Projekt von Media Molecule vorgestellt.

    Man steuert einen 'Messenger' durch eine Welt aus Papier.

  2. Anzeige

    Tear Away

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tear Away [Media Molecule]

    Und zack, gibts auch schon einen Trailer.


    Wieder so ein Spiel was man nicht unbedingt in der Öffentlichkeit spielen sollte.
    Schaut aber echt interessant aus.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tear Away

    Das GIF find ich cool

    http://i.minus.com/ivAqSWdqlBg81.gif



    Tear Away Tear Away Tear Away Tear Away

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tear Away

    Erscheinungstermin

    Tearaway wird am 23. Oktober in Europa erscheinen. Im Store sowie auch in den Geschäften.

    Tearaway: wendbares Verpackungsdesign und Erscheinungsdatum enth

  7. #6
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Tear Away


  8. #7
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Tear Away

    Zum Glück hab ich das jetzt durch Zufall entdeckt. Das Spiel scheint wirklich Potential zu haben. Sieht lustig aus und mir gefällt dieser Stil sehr. Er ist zwar eigenartig, hat aber durchaus Charme und da auf der Vita sowieso wenig erscheint, komme ich um diesen Titel nicht herum.
    Die Musik ist nebenbei wirklich großartig. Hoffentlich hat der ganze Soundtrack des Spiels diesen Stil.

  9. #8
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Tear Away


  10. #9
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Tear Away

    Ich konnte heute auf der Gamecity in Wien selbst Hand anlegen und mir gefällt das Spiel wirklich sehr. Es ist etwas eigenartig, aber das macht es auch besonders und ich finde toll, wie das Vorder-und Rücktouchpad miteinbezogen wird. Wird ein Fixkauf.

  11. #10
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Tear Away


  12. #11
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Tear Away

    Und wieder ein Trailer mit guter Musik. Der 22. November kann nicht früh genug da sein.

  13. #12
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Tear Away


  14. #13
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Tear Away

    Mein Tearaway wurde überraschenderweise heute schon verschickt (Amazon). Morgen kann ich dann endlich selbst Hand anlegen. *___* Freue mich riesig drauf.

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tear Away

    Die Wertungen sprechen ja für sich:

    USGamer – 100
    DigitalChumps – 92
    Edge – 90
    TheSixthAxis – 90
    OPM – 8/10
    Destructoid – 10/10
    Eurogamer – 8/10
    Joystiq – 60
    USGamer – 5/5
    Polygon – 9.5/10
    IGN – 9.3/10
    CVG – 9/10
    ShopTo – No Score
    Games.ch – 88/100
    PlayFront – 9/10
    GamesVillage.it – 9.2/10
    Konzolista.cz – 9/10
    GameRadio.de – 85/100

    Ich denke ich werde mir die Demo mal anschauen.

  16. #15
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Tear Away

    Also das Game lohnt sich auf jeden Fall. Es ist super genial und vorallem für den Preis unschlagbar.

  17. #16
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Tear Away

    Kann ich nur bestätigen. Macht mega viel Spaß und etwas derartiges habe ich in 15 Jahren zocken nicht erlebt. Das macht es imo zu einem der interessantesten Spiele für Vita, es ist perfekt auf die Konsole zugeschnitten, nutzt alle Funktionen des Handhelds SINNVOLL (im Gegensatz zu so vielen anderen Titeln, in denen das Einbinden aller Features erzwungen wirkt). Auch die Optik ist einzigartig, die Hintergrundmelodien stimmig und verträumt, das Leveldesign sehr kreativ und es gibt massig Geheimnisse. Für alle Liebhaber der Vita ein Pflichtkauf!

  18. #17
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Tear Away

    Kann sonst noch jemand eine derartig klare Kaufempfehlung aussprechen?
    Interessant sieht es ja mal auf alle Fälle aus..

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tear Away

    Versuch dich doch einfach mal an der Demo.
    Die ist schon recht umfangreich.

  20. #19
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Tear Away

    Man darf nicht mit den falschen Erwartungen an das Spiel herangehen. Es ist kein Grafik Blockbuster, dennoch ist die Grafik hübsch anzusehen und erfüllt auf außergewöhnliche und ungewohnte Weise ihren Zweck. Es ist eines der kreativsten Spiele, die ich kenne. Es schlägt eine völlig eigene Richtung ein mit der man sehr viel Spaß hat. Und es hebt sich tausend Mal vom Ego-Shooter Einheitsbrei ab, denn so etwas gab es noch nie! Also ist es tatsächlich am Besten erstmal die Demo zu spielen, denn man wird niemals vergleichbares gezockt haben und somit nicht wissen, ob einem dieses neue Vita Exklusive Genre anspricht (es ist für mich kein Jump'n'Run, vergleichen kann man es vielleicht am ehesten noch mit Little Big Planet aber auch nur teilweise) . Gerade jetzt an Weihnachten und langen, dunklen Winternächten ist dieses lustige Spiel eine wahre Herzensfreude! Ich hoffe stark dass man die Ideen des Spiels noch weiter verfolgen wird, aber da die Entwickler der Vita sehr treu sind und bei den allgemeinen Topwertungen bleibe ich optimistisch.
    Einen Kritikpunkt möchte ich trotz des ganzen Lobes anbringen: Die Kamera ist nicht immer optimal eingestellt. Und es eignet sich mit Sicherheit nicht für Leute, die Daueraction oder gar Dramatik beziehungsweise eine sinnvolle Story wollen. Das Spiel ist nicht umsonst ohne Altersbeschränkung. Doch beim besten Willen mehr "Negatives" will mir nicht einfallen.

  21. #20
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Tear Away

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    [...] Also ist es tatsächlich am Besten erstmal die Demo zu spielen [...],Gerade jetzt an Weihnachten und langen, dunklen Winternächten ist dieses lustige Spiel eine wahre Herzensfreude!
    Auf die Idee mit der Demo hätte ich tatsächlich selbst kommen können, allerdings bringt mich das wieder dazu, dass ich unbedingt eine neue Speicherkarte für die Vita brauche..
    Wie lang ist die Spielzeit denn circa? Also von dem gesamten Spiel, nicht nur von der Demo.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte