Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Time Travelers

    Genre: Adventure
    Release: 2012 (geschätzt)

    Aus dem ehemaligen 3DS Exclusiven Level 5 Titel wird nun ein Multiplattform Titel welcher nun auch für die PS Vita erscheint.
    Das Spiel soll komplett synchronisiert werden!

    Ein paar Details zur Story:
    Das Spiel startet im Jahre 2013. Über Tokyo offnet sich ein gigantisches Loch im Himmel welches einige Explosionen auslöst und einen Großteil von Tokyo zerstört. Danach soll ein Zeitsprung folgen der einen ins Jahre 2031 führt, in ein futuristisches Tokyo.
    Klingt nun etwas wirr aber wird wohl in den nächsten tagen mehr infos geben sobald die Level 5 World eröffnet wird.

    zu Charaktere:

    Fushimi Hina
    Ein rebellischer Sprecher mit eigener TV Station. Er Hofft auf eine Sensatzionmeldung indem er die Wahrheit hinter dem Terrorist Mysterious Kaijin aufzidecken.

    Fukase Yuri
    Ein Student im dritten Jahr und ein Kindheitsfreund von Mikato, welche im 3ersten Trailer zu sehen ist.

    Kamiya Soma
    Ein Elite Polizist dem seine Frau und Kind als Geiseln gehalten werden und so zu terroristischen anschlägen gezwungen wird

    Shindo Kyugo
    Früher als Genie bezeichnet ist er heute nur noch ein Betrüger, welcher vorgibt eine angebliche Zeitmanschine entwickelt zu haben.

    Ressentiment
    Ein Held, welcher seine Arbeit verrichten während er ein Cosplay trägt. Seine wahre Identität ist ein 30 jähriger, Arbeitsloser, Mann welcher sein Geld von Vater bezieht. Er wurde vor 5 Jahren von seiner Freundin/Frau verlassen.

    Hier ist noch der damalige TeaserTrailer der damaligen Ankündigung, da es damals exclusiv für 3DS angekündigt wurde logischerweise im 3DS look (das schreib ich nur wegen der Sony Fankasperl)


    Und noch ein paar frische Scans
    Time Travelers Time Travelers Time Travelers Time Travelers


    ------
    finde es toll das es auch für die Vita kommt, so hat man wengistens die Chance zu Importieren falls es nicht nach Europa kommt

  2. Anzeige

    Time Travelers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Time Travelers

    Noch ein paar Screens und Arts der Charaktere

    Time Travelers Time Travelers Time Travelers Time Travelers Time Travelers Time Travelers Time Travelers Time Travelers Time Travelers

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Time Travelers

    Laut Entwickler kommt es noch dieses Jahr.. früher Sommer wahrscheinlich.

    Time Travelers Due in Early Summer -- Composer -- Andriasang.com

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Time Travelers

    Level 5 (ich liebe Level 5 ) hat einen neuen Trailer bereitgestellt.


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Time Travelers

    Erste Vita Screenshots zum Spiel wurden gesichtet.

    Time Travelers Time Travelers Time Travelers Time Travelers Time Travelers Time Travelers Time Travelers Time Travelers

Ähnliche Themen


  1. Time Travelers: Time Travelers: Erste Bilder und Plattform von der Level 5 Vision ...

  2. Time Travelers: wusste doch es gibt eines... bitte löschen!!

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: