Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Touch my Katamari

    Katamari Damacy

    Ist voerst Arbeitstitel.

    Es nutzt die Vorteile der Vita für seine Zwecke ... Bälle aus Müll zu formen.
    Es werden sowohl das Touchpad hinten und auch der Touchscreen vorne genutzt um den Prinzen der den Auftrag hat Bälle aus Müll zu formen zu lenken.
    Der "King of All Cosmos" beauftragt ihn Bälle zu Formen aus allem was er findet... Ob Ameisen oder gewaltige Vulkane.

    Der Touchscreen wird dabei zum Lenken genutzt .. das Touchpad hinten um den Ball Horizontal oder Vertikal zu Formen.
    Das dient dazu enge passagen zu meistern oder eine Größere Fläche zu ermöglichen.

    Hier der erste Teaser uns Screens :



    http://images.vg247.com/current//2011/09/KatamariDamacy-PSVita-03-156x88.jpg http://images.vg247.com/current//2011/09/KatamariDamacy-PSVita-02-156x88.jpg http://images.vg247.com/current//2011/09/KatamariDamacy-PSVita-01-156x88.jpg
    A first look at Katamari Damacy for Vita | VG247

  2. Anzeige

    Touch my Katamari

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Katamari Damacy

    PlayStation Vita: Touch my Katamari als Launch-Titel für den Westen bestätigt

    Nachdem Sony kürzlich die ersten Launch-Titel für den Westen vorstellte, gab Bandai Namco heute bekannt, dass auch “Touch my Katamari” zum Vita-Verkaufsstart am 22. Februar des kommenden Jahres in den Regalen der Händler stehen wird. Spielerisch vertraut man auf die bekannten Stärken der Reihe und wird lediglich kleinere Neuerungen bieten.
    Einmal mehr wird es darum gehen, innerhalb kürzerster Zeit möglichst viele Gegenstände einzusammeln und eine möglichst große Kugel zu erschaffen. Auf Vita wird man unter anderem die Möglichkeit bieten, das hintere Touchpad zu nutzen, um Katamari für kurze Zeit flacher oder schmaler zu machen, um auch versteckte Areale zu erreichen.
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/touch-my-katamari-21202011/thumbs/thumbs_94491820111021_100044_0_big.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/touch-my-katamari-21202011/thumbs/thumbs_94491820111021_100044_1_big.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/touch-my-katamari-21202011/thumbs/thumbs_94491820111021_100044_2_big.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/touch-my-katamari-21202011/thumbs/thumbs_94491820111021_100044_3_big.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/touch-my-katamari-21202011/thumbs/thumbs_94491820111021_100045_4_big.jpg
    Quelle : Überschrift

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Touch my Katamari

    Abgesehn von der Demo Beautiful Katamari hab ich sowat noch nie gespielt... Wird bestimmt irgendwann gekauft wenn ich dann ne Vita hab. So simpel und doch so genial, dieses Spielprinzip.

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Touch my Katamari

    Das Spiel sieht richtig cool aus

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Touch my Katamari

    Hier findet ihr weitere Screens.

    Katamari Damacy Vita Screenshots -- Andriasang.com

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Touch my Katamari

    Opening


  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Touch my Katamari

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Opening
    Ein Standard-"Katamari"-Intro würde ich sagen!
    Das "Katamari Damacy"-Theme hat mir musikalisch zwar besser gefallen, aber das hier ist auch super.

    Ich bin ja gespannt, ob und inwieweit sich die Steuerung mittels der Touchpad-Funktion ändern wird. Die typische "Panzer"-Steuerung mit zwei Sticks gestaltet sich ja etwas sperrig, zumal ja auch die Kamera nur selten die gewünschte Übersicht gewährt. Aber egal, die "Katamari"-Serie ist trotzdem super, auch wenn sie bei mir spätestens mit dem Eintritt der HD-Teile nicht mehr ganz die Faszination von damals entfacht.


    Hier 1/2 OT: Eines meiner Lieblinge des "Katamari"-Soundtracks: "Lonely Rolling Star":
    Viel Spaß, falls Ihr es Euch antun wollt!

    Katamari Damacy Soundtrack - 05 - Lonely Rolling Star - YouTube

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Touch my Katamari

    Screens zum Game :

    Katamari Damacy Novita Screenshots -- Andriasang.com

    ---

    Und ein Trailer


  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Touch my Katamari

    Gameplay Demo


  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Touch my Katamari


  13. #12

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Touch my Katamari


Ähnliche Themen


  1. Beautiful Katamari: Moin zusammen, wollte mal fragen warum man Beautiful Katamari nicht beim Xbox-Marktplatz kaufen/laden kann?!

  2. Beautiful Katamari: Beautiful Katamari Meine sehr verehrten Damen und Herren! Ich freue mich, den Thread zu dieser abgedrehten, japanophi- len, wunderbaren und...

  3. htc touch - wer hat´s schon? / eure Meinung zum htc touch: hab mir heute das htc touch beim MM gekauft und mich würde interessieren, ob noch jemand hier bereits dieses designer teil hat. werde erstmal die...

  4. Me and My Katamari: Me and My Katamari http://www.forumla.de/bilder/2006/05/10.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure Altersfreigabe:...