Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    moe_re

    AW: Treasures of Montezuma Blitz

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Können uns ja mal wieder gegenseitig die Highscores um die Ohren hauen.
    @moe_re @KUV1977
    Ich hab schon fleißig gespielt diese Woche

    ...und was das Forum angeht, bin ich momentan eher der stille Leser, da ich relativ wenig sinnvolles beizutragen hab. In den letzten Tagen hab ich meine Vita aber wieder vermehrt in die Hand genommen. Der Herbst/Winter kommt aber bald... da gibt`s dann Futter.

  2. Anzeige

    AW: Treasures of Montezuma Blitz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Treasures of Montezuma Blitz

    Also durch die Angebote hab ich mir 2 Games für je 10€ geholt, die ich sonst nie gekauft hätte: Hot Shots Golf - überraschenderweise wirklich gut, aber auch verdammt frustrierend später & Modnation Racers - am Anfang auch richtig gut, aber ab dem letzten Drittel der Strecken extrem nervig (wenn man die Challenges alle mitnehmen will). Dafür hab ich mir Gravity Rush nicht geholt, obwohl ich mir anfangs echt sicher war dass ich es kaufen würde. Das beschäftigt mich auf jeden Fall ne ganze Weile. Durch relativ viel Arbeit in letzter Zeit hatte ich kaum Zeit mich vor die große Playsi zu setzen, aber hin und wieder mal 9 Löcher oder ein-zwei Strecken zu racen geht immer ganz gut.

  4. #23
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Treasures of Montezuma Blitz

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hot Shots Golf - ..., aber auch verdammt frustrierend
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Modnation Racers - ... ab dem letzten Drittel der Strecken extrem nervig
    Liest sich ja klasse. Dann haben sich die 10 Euronen also gelohnt?
    Gravity Rush werd ich mir sicher irgendwann mal holen. Noch ist es mir zu teuer.

  5. #24
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Treasures of Montezuma Blitz

    Ja, haben sie auf jeden Fall. Das frustrierende bei Hot Shots Golf ist, dass man 9 Löcher spielt und dann beim letzten Loch vielleicht einen kleinen Moment zu früh oder zu spät den Button drückt und zing war das ganze Turnier 'umsonst' und man hat mal eben 15-30 Minuten in den Sand gesetzt (teilweise wortwörtlich). Man kann aber auf leicht stellen und dadurch spielen die NPCs schlechter ohne irgendwelche Einschränkungen für Preise, Punkte, Trophys. Damit sollte man easy jede Runde gewinnen, aber bisher weigere ich mich diese Option zu nutzen. Es macht aber trotzdem viel Spaß und neben der typisch übertriebenen Asien-Knuddel-Optik ist es echt n ordentliches Golf-Spiel mit 873.426 Unlockables (ca.).

    Bei Modnation ist es so, dass man sich echt bisschen fragt, ob die Designer sich absichtlich überlegt haben, wie man die Spieler so richtig schön angelben kann. Es ist immer noch recht einfach alle Rennen zu gewinnen - spätestens nach ein paar Versuchen - aber wenn man als Challenge bekommt nicht von der Strecke zu fallen und einem die NPCs ständig runterschubsen, wobei man in mindestens 70% der Fälle nix dagegen tun kann, ist es schon bisschen nervig, oder wenn man versucht Bestzeiten hinzulegen und einen ein NPC vor einen der in Unmengen platzierten Hindernisse, die direkt auf dem Kurs stehen, schubst, und man dann 5 Sekunden braucht um einfach wieder weg zu kommen, oder man, durch komisch gebaute Strecken bei einem Sprung neben der Strecke landet und keine Chance hat zurück zu fahren, das Game aber auch nicht merkt, dass man fest sitzt, ist das auch bissl nervig. Aber trotz des ansteigenden Nerv-Faktors spiel ich's ja noch, also kann es so schlimm dann doch nicht sein. Außerdem bin ich eh kein übertrieben großer Fan von Renn-Spielen der Art 'Wie du fährst ist halb so wichtig, du wirst eh ständig weggerammt und abgeschossen'. Deshalb hätt ich da auch nie Vollpreis für gezahlt, aber für nen Zehner ist es schon echt nicht zu verachten.

    Was Gravity Rush angeht, ist es bei mir genauso. Ich werd es auf jeden Fall holen, aber für den Vollpreis hat mich die Demo dann doch nicht vollends überzeugen können.

    Im Moment erwarte ich am ehesten Assassins Creed VITA - und das wo immer alle Welt sagt, man braucht auf der VITA nicht die Games, die man auf der großen Konsole schon spielen kann, sondern völlig andersartige Erlebnisse - was wissen die schon .

    @jimcarry Ich hab gesehen du bist doch bei Motorstorm schwach geworden?

  6. #25
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Treasures of Montezuma Blitz

    Langeweile kann schon tückisch sein.
    Ich war verzweifelt und hatte noch Guthaben.
    Aber so richtig reizen tut´s mich nicht.
    Dann doch eher mal auf die schnelle ein Montezuma.

    Edit:
    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Dann doch eher mal auf die schnelle ein Montezuma.
    Schon traurig, oder.....

  7. #26
    moe_re

    AW: Treasures of Montezuma Blitz

    und wo sind eure scores? in meiner highscore liste is ziemlich mau bei euch

  8. #27
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Treasures of Montezuma Blitz

    Mein Highscore ist nun drin. Aber deiner ist ja mal
    Keine Chance. Nicht auf diesem Level. Aber warte, wenn ich mal groß bin... dann... dann..
    ... hab ich vielleicht ne Chance.

  9. #28
    moe_re

    AW: Treasures of Montezuma Blitz

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Mein Highscore ist nun drin. Aber deiner ist ja mal
    Keine Chance. Nicht auf diesem Level. Aber warte, wenn ich mal groß bin... dann... dann..
    ... hab ich vielleicht ne Chance.
    bei mir zockt einer im zweistellingen mille bereich... das find ich dann schon heftig

    dann aber fleißig ran... wenn das herzchen system mich nicht ausbremsen würde, käm ich grad eh nicht mehr weg davon. das spiel macht so unheimlich süchtig

  10. #29
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Treasures of Montezuma Blitz

    Hast du mal einen Tipp für uns Junge Ahnungslose?
    2 Monate nur rubbeln um so die Totems ins unermessliche zu pimpen? Ist ja irre, deine Punktzahl.

  11. #30
    moe_re

    AW: Treasures of Montezuma Blitz

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Hast du mal einen Tipp für uns Junge Ahnungslose?
    2 Monate nur rubbeln um so die Totems ins unermessliche zu pimpen? Ist ja irre, deine Punktzahl.
    einfach nie aufhören, reihen aufzulösen, um möglichst viele kombo punkte zu bekommen. die token usw. verwende ich eigentlich selten bis nie.
    mit dem erreichen höherer levels steigen auch die gimmicks auf dem spielfeld.

    mehr ist da eigentlich nicht. am wertvollsten ist für mich die lupe, mit der man angezeigt bekommt, wo man reihen abbauen kann... dann zackedizack flitsch flatsch flutsch so schnell wie möglich alles in einem rutsch absahnen. wenn die "bings" immer heller im ton werden, machst du alles richtig

    ansonsten.... hochleveln !

  12. #31
    moe_re

    AW: Treasures of Montezuma Blitz

    TOM Blitz hat ein großes Update spendiert bekommen

    Main update features:
    • Scratchcard will now wield higher winnings more often and, in addition to that, show what was hidden below the other squares which remained unscratched!
    • Easier process of levelling up for new players with a little bit more crystals for smoother ride up.
    • The flow of time will become more forgiving, with time bonuses being added instantly, and game being paused when no moves remain and the board shuffles.
    • From now on, you can switch the gravity off when you don’t want it to meddle with your game while commuting, and switch it back on when you need it.
    • Totems now work much faster - the next one activates right after you use the previous one.
    • New Ziggurat notifications are now removed from LiveArea, keeping it clean for posting new personal score records.
    • Never stop the combo: if the timer runs out, you will be allowed to finish the current combo before counting up the game results.
    • Stack up crystals to get the multiplier twice as high as it was before.
    • More strategic options thanks to updated features of Crystal Score, Color Discard and Score Frenzy bonuses and Yellow Totem.

    Lesser update features:
    • Game texts will be updated to reflect all the game concepts, both new and old, better, including ‘near’ sharing details, new bonus functions and a few fixes to translations.
    • Expert Treasurers will now see if their hoards exceed 10 million crystals.
    • Levelling up with bonus XP boost bug is now fixed, giving the full advantage of double XP.
    • Round time is now shown as it should, with maximum available time cap taken into consideration.
    Quelle

    Schön ist zum Beispiel, dass das Spiel die Live Area nicht mehr zuspamt und aktuell erspielte Rekorde anzeigt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Film Blitz

    Blitz: Kennt ihr das? Ihr habt voll Bock auf einen Film, die Situation passt perfekt, gegessen habt ihr auch schon und draussen regnet es. Dazu noch ein...

  2. Blitz: The League: Blitz: The League System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. Homebrew: Treasures of Gaia 0.2 - Satelitenbilder auf dem DS: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/213.jpg Treasures of Gaia 0.2 von stravingo ist eine Anwendung die es ermöglicht Satelitenbilder wie von Google...

  4. Gods of Blitz - I Know That You Know That I Know: Gods of Blitz das ist eine Rock-Band, welche im Jahre 2004 in Berlin gegründet wurde. Die Band spielt Musik im Bereich Rock sowie Rock 'n' Roll....

  5. Midway Arcade Treasures: Extended Play: Midway Arcade Treasures: Extended Play http://www.forumla.de/bilder/2006/02/57.jpg System: Playstation Portable Genre: Arcade,...