Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 254
  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Uncharted: Golden Abyss

    Einem aktuellen Bericht zufolge handelt es sich bei den Meldungen, dass “Uncharted” Kurs auf die PlayStation Portable 2 nehmen wird, um mehr als nur lose Gerüchte. So fassten die Kollegen von 1Up die bisherigen Kenntnisse zu Sonys neuem Handheld zusammen und bestätigten im Rahmen des Artikels eher beiläufig, dass sich “Uncharted” defintiv für die PSP2 in Arbeit befindet.

    Da man keine weiteren Details nennen konnte oder wollte, kann derzeit nur spekuliert werden, wie der Spin-Off aussehen wird. Vor einigen Tagen hieß es bereits, dass sich Sonys Bend Studios für den mobilen Ableger verantwortlich zeigen sollen. Diese bewiesen zuletzt mit “Resistance: Retribution”, dass sie ihr Handwerk definitiv verstehen.

    Da die PSP2 nach dem derzeitigen Stand der Dinge Ende des Jahres erscheinen soll, gehen wir davon aus, dass mit der Enthüllung des mobilen “Uncharted” spätestens auf der E3 im Juni zu rechnen ist.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/01/uncharted-psp.jpg

    » Uncharted für die PSP2 bestätigt? by play3.de

    Na, wer wird sich den Titel ergattern?

  2. Anzeige

    Uncharted: Golden Abyss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Uncharted

    Ich HASSE Handhelds, aber für meinen Nathan Drake würde ich mir so ein Teil kaufen ^__°

    Sobald Naughty Dog nicht für ein Handheld seine Zeit opfert (wurde ja erwähnt) habe ich nichts dagegen, im Gegenteil, die Serie würde immer mehr neue Spieler gewinnen

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Uncharted

    Warum nur ?können die mal die port lassen und mal PSP spiele machen.
    Hoffe das es ein gerücht bleibt.
    Es gibt ja nur PS3 spiele für den PSP.Das nervt.
    Da hol ich mir doch dan lieber den 3DS.

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Uncharted

    Naja, ich will mal mit wetten das dass Gerät so um die 250 - 300€ kosten wird, und da sage ich nein, ich kaufe mir da lieber was für mein PC.

  6. #5
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Uncharted

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Warum nur ?können die mal die port lassen und mal PSP spiele machen.
    Hoffe das es ein gerücht bleibt.
    Es gibt ja nur PS3 spiele für den PSP.Das nervt.
    Da hol ich mir doch dan lieber den 3DS.

    Vielleicht ist es ja kein Port sondern ein eigener Spinoff

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Uncharted

    Ist für mich fast das selbe.
    Aber och egal.Ich werd eh den 3DS holen.

  8. #7
    Cinnalemon

    AW: Uncharted

    Wieso fast das selbe ? Ob es ein Port ist oder ein völlig anderes Spiel ?

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Uncharted

    Mir ises lieber wenn sie die guten Sachen fortführen, also dauernd ieinen neuen Mist zu erfinden ^^
    (z.B. LBP auf PSP fand ich ganz gut)

  10. #9
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted

    öhem, schade Beiträge manche weg und suche ich aber google nichts, weil ich nicht weiss!

    Huhu, PSP2 gibt Uncharted dann ist endlich für Ideal des unterwegs, auf der Arbeit mache ich zum langweilige, während Schulferien und jemand kommt mein Arbeit, hab mal PSP mit und gezockt... ohne Uncharted lebe ich gar nicht.

    Ich weiss nicht, ob Grafische Leistung für Uncharted (Titelarbeit) den PSP2 die OLED gut sparen zu können, wenn lange Spiel könnt Akku schnell verbrauchen, oder gar nichts. Wer weiss?

  11. #10
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted

    Hmm vor dem ersten Teil ...
    Vllt werden wir ein Abenteur mit Drake und Rika Raya bekommen (was ich aber für eher unwahrscheinlich halte).
    Drake und Sully werden wir schon im 3ten Teil haben. Vllt wie sich Drake und Chloe treffen?
    Naja lassen wir uns überraschen.
    Ich finde es gut, dass es mehr Erkundungen geben wird und die Schießereien weniger werden.
    Bin mal gespannt was noch so kommt.

  12. #11
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted

    Am 2. Juni läuft die neue GTTV-Folge mit U3 Koop Enthüllung.
    Ich denke mal, dass dort dann auch das Uncharted für die neue PSP gezeigt wird.

    Online Video Game Trailer TV Show Episodes With Geoff Keighley | GameTrailers.com

  13. #12
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Am 2. Juni läuft die neue GTTV-Folge mit U3 Koop Enthüllung.
    Ich denke mal, dass dort dann auch das Uncharted für die neue PSP gezeigt wird.

    Online Video Game Trailer TV Show Episodes With Geoff Keighley | GameTrailers.com
    Gibts irgendwelche Gerüchte/beweise dafür? Oder erhoffst du dir das spontan^^

  14. #13
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwelche Gerüchte/beweise dafür? Oder erhoffst du dir das spontan^^
    In der GTTV Folge werden über 10 Exklusive Weltpremiere-Trailer und Footage zu neuen Games gezeigt.
    Geoff Keighly, der Moderator der Serie, hat Naughty Dog oft besucht.

    Christophe Balestra sagt 2. Juni gibts neue Infos und zufällig startet an diesem Termin auch die GTTV-Folge.
    Spontan erhoffen, wäre was anderes.

  15. #14
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted

    Meinste es ist bei den 10 Premieren mit dabei? Die ND-Besuche selber sind ja nicht unbedingt son Indiz für Uncharted NGP. Das wird doch von Bend programmiert, oder sitzen die mit bei ND?

  16. #15
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted

    Sehe ich auch so, ist ja ne komplett andere Spieleschmiede da muss nicht zwangsweise Uncharted (psp) präsentiert werden.
    Natürlich hoffe ichs und hoffe das du recht behälst Hund!

  17. #16
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted

    Wollt ja auch nicht sagen, dass es nicht kommt. Vielleicht sitzen die Studios ja wirklich irgendwie dicht beisammen. Cool wärs allemal.

  18. #17
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wollt ja auch nicht sagen, dass es nicht kommt. Vielleicht sitzen die Studios ja wirklich irgendwie dicht beisammen. Cool wärs allemal.
    Das wollt ich auch nicht sagen^^
    Bloss glaube ich nicht das deren sitz zusammenliegt, selbstverständlich könnte doch was kommen man weiss ja nie.

  19. #18
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted

    Ganz bestimmt arbeiten die zusammen daran.
    Nicht dicht beeinander, weil das Bend Studio seinen Sitz in Oregon hat, aber...

    Technische Umsetzung = Bend Studio
    Handlung/Geschichte = Naughty Dog

    Für die Uncharted-Franchise ist ja noch immer Naughty Dog verantwortlich, dementsprechend wird man wohl auch das Drehbuch geschrieben haben.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man die Marke ohne weiteres aushändigt.


    BTW: Die Entwickler des NGP Spiels "Little Deviants", starten diesen Donnerstag ihre neue Webseite.




    Also Donnerstag wird ein Inforeicher Tag werden.
    Auch wenn das Uncharted für die NGP nicht in der GTTV-Folge gezeigt wird, so bin ich mir sicher, dass es dennoch Infos an diesem Tag geben wird.

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt arbeiten die zusammen daran.
    Nicht dicht beeinander, weil das Bend Studio seinen Sitz in Oregon hat, aber...

    Technische Umsetzung = Bend Studio
    Handlung/Geschichte = Naughty Dog

    Für die Uncharted-Franchise ist ja noch immer Naughty Dog verantwortlich, dementsprechend wird man wohl auch das Drehbuch geschrieben haben.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man die Marke ohne weiteres aushändigt.


    BTW: Die Entwickler des NGP Spiels "Little Deviants", starten diesen Donnerstag ihre neue Webseite.




    Also Donnerstag wird ein Inforeicher Tag werden.
    Auch wenn das Uncharted für die NGP nicht in der GTTV-Folge gezeigt wird, so bin ich mir sicher, dass es dennoch Infos an diesem Tag geben wird.
    Achso, da habe ich mich absolut vertan! so meinste das Hund^^ Das die Rechte bei NaughtyDod/Sony
    liegen ist denke ich jeden klar (hoffe ich), hätte aber nicht gedacht das sie trotzdem kein einfluss auf die Story haben.

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted

    Für ein Handheld spiel sieht mehr als nur Episch aus, ich frage mich wie so ein kleines Teil sowas grossartiges auf die Beine stellen kann?

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of the Abyss: Tales of the Abyss: Veröffentlichung für den 3DS Namco Bandai bereitet derzeit ein Spiel der Tales of Reihe für den 3DS vor, aber kein neues. Der...

  2. [B] Uncharted: Golden Abyss (PS Vita): 1. Angebot Uncharted: Golden Abyss http://www.forumla.de/bilder/2012/02/dsc_0155-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2012/02/dsc_0156-1.jpg...

  3. Uncharted: Golden Abyss:

  4. Tales of the Abyss: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1022.jpg Tales of the Abyss (テイルズ オブ ジ アビス) ist ein Anime zum gleichnamigen PlayStation 2-Spiel. Die...

  5. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted golden abyss

Uncharted ps vita