Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 254
  1. #201
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt 74% der Trophys. Ich weiß jetzt nicht ob ich mich an das Farmen der Waffen trophys machen soll oder nicht. Sieht aber erstmal schlecht dafür aus. Hab erstmal das Spiel raus genommen und durch Wipeout ersetzt.

    Im großen und ganzem ist das Uncharted Spiel verdammt gut. Ich hoffe dass es noch weitere Uncharted spiele für die Vita geben wird.

    Die Vita ist nur bei mir zu Hause. Ich kann leider erstmal nicht arbeiten somit benutze ich sie nicht unterwegs. Wäre das der Fall gewesen hätte ich mir die 3G Version des Handhelds gekauft gehabt. Die zurückgelegte Strecke beträgt bei mir 1km.

    Es sollen 215 Personen in meiner Umgebung mit der Vita spielen. Hmm ob das wahr ist? Schade dass es fast immer. Ur die gleichen angezeigt werden.

    Das stimmt leider nicht. Habe 44 Leute auf Zombies vs Pflanzen, scanne ich die gegend sind 5 da. Near dürfte hier die eigenen Spiele zählen zB Starts oder so HOffe das da eon Update kommt rasch.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Ich hab heute das selbe Problem festgestellt ("Gibt es hier noch wen, der die Download-Version spielt, am Besten noch die Englische? Ich bekomm einfach keine Uncharted-Trophies auf den Server. Auch Neu-Installieren hilft nix. Andere Games gehen ohne Probleme. ")
    Falls es ne Lösung gibt hoff ich dass es hier Trophies sind teilweise weg (nach Umstieg auf ande... - PlayStation Forum jemand postet.

    Ich bekomme bei Uncharted und bei Escape Plan keine Trophies mehr.

  4. #203
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    KUV1977 hat auch dieses Problem.

    In wie weit er dies nun lösen konnte musste ihn fragen. Vl ne PM.

  5. #204
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Bisher keine Lösung am Start. Telefon-Support sagt die können nix dran machen. Können nur die Kollegen in England und da tut sich bisher noch nix.

  6. #205
    Cinnalemon

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Bin ab nächste Woche Mittwoch für 5 Tage im Krankenhaus, was kam gestern in mein Kopf ?

    Im Videothek die PS Vita mit Uncharted GA ausleihen

    Ich freue mich, wird meine Tage etwas unterhaltender machen, ich hoffe der Umfang ist riesig denn ich glaube nicht das ich dort gut schlafen werde ^^

  7. #206
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Bin ab nächste Woche Mittwoch für 5 Tage im Krankenhaus, was kam gestern in mein Kopf ?

    Im Videothek die PS Vita mit Uncharted GA ausleihen

    Ich freue mich, wird meine Tage etwas unterhaltender machen, ich hoffe der Umfang ist riesig denn ich glaube nicht das ich dort gut schlafen werde ^^
    Du wirst damit gut bedient werden. Das Spiel ist sehr umfangreich und es macht verdammt viel Spaß das Spiel zu spielen..

  8. #207
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    gibts eigentlich ne möglichkeit die fotos zu löschen die man im tagebuch für sich selbst geschossen hat? (quasi die, die nicht spiel-relevant sind?)

  9. #208
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Löschen nicht (dass ich wüsste) aber sobald die beiden Seiten voll sind, kann man die schlechten Fotos durch neue austauschen.

  10. #209
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    @streeture
    Wegen dem Trophy-Problem hab ich grad Antwort vom SONY-Support bekommen nach deutlich über einer Woche.

    Antwort:
    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Sie haben uns vor kurzem bezüglich der Trophys für das Spiel Uncharted Abyys kontaktiert.
    Wir wollten uns erkundigen ob dies mittlerweile möglich ist.
    Ticket geschlossen. So viel mal dazu.

    EDIT: Im deutschen Forum hat jetzt noch wer das gleiche Problem gepostet. Ich denke das trifft massig Leute mit der Download-Version, aber die sehen es alle erst wenn sie mal ein Backup-Restore machen.

  11. #210
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    So, Uncharted wäre also gerockt! Hab vorhin endlich den letzten Drop bekommen und mir damit Platin ergattert. Über near hab ich ca. 25 Items aus den Sets bekommen, also schon ganz ordentlich.

    Insgesamt bin ich jedenfalls begeistert von dem Spiel, mal davon abgesehen, dass es reichlich verbuggt ist für ein Uncharted, aber laut Twitter von Bend ist ja ein Update bereits geplant, dass zumindest den Stat-Reset fixt.

    Wenn es jetzt noch möglich wäre die Trophies auch ins PSN zu bekommen, damit ich bei Problemen irgendeiner Art nicht nochmal von 0 anfangen muss, wäre das schon super.

  12. #211
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Nabend.
    Bin gerade daran Uncharted auf extrem zu spielen.
    Hab wieder mal ein Foto gefunden. Als ich es geschossen hatte, kam ein Popup Fenster.
    99+99 99 99+99 und daneben ein Zähler der schon über 2000 geklettert ist und nicht aufzuhören scheint.
    Darunter steht
    Instant: Bank 3 Fortune cards.
    Each Turn: Artifacts in Fortune
    Please are revealed.
    Natan Drake 99

    Was hat das zu bedeuten?
    Kann auch keine Taste drücken.

  13. #212
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Verrückt. Ich hab's ja nu inzwischen 3x komplett durchgespielt und dann durch die einzelnen Schätze sicher noch 2-3x jedes Kapitel (manche deutlich häufiger), aber sowas hatte ich nie. Klingt ein bisschen nach Fragmenten des Trading Card Games von dem man ne Weile munkelt, dass es per DLC kommen soll... aber eben wirklich nur nach Fragmenten, da die Zahlen ja nach Platzhalter aussehen und auch der Text teils kaputt klingt... Ich würd das Game einfach beenden und dann das Kapitel noch einmal neu starten...

  14. #213
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Bin jetzt bei 2500 und hab's mal an die Steckdose gehängt.
    Mal schauen, ob's über 10000 geht. : ugly:
    Abbrechen kann ich dann immer noch.
    Ist beim komplettieren der Revolution passiert.
    3000
    Irre

  15. #214
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Das ist sicher der Selbstzerstörungscountdown für die VITA. Da haben die beim Programmieren geschlampt und der läuft vorwärts, aber irgendwann kippt das sicher um auf 0 und dann macht's 'plopp' und alles ist weg.

  16. #215
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Hab abgebrochen und neu gestartet.
    Hätte gerne den Screenshot hier mal reingestellt.
    Keine Ahnung wie ich das auf die Schnelle machen könnte.
    KUV, ich hab dir mal das Bild per Vita geschickt.

  17. #216
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Kann man direkt über den Browser der VITA machen (wenns auch bissl unkomfortabel ist).

    Ich seh das mal als eindeutige Bestätigung des Trading-Card-DLCs an.

    Uncharted: Golden Abyss

  18. #217
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Danke fürs Bild.

    Ich verstehe es gerade nicht. Wie kommt das Bild auf meine Vita?
    Sind sie schon auf dem Modul gespeichert? Von Anfang an bei jedem?
    War mit Unchareted ja nie online. Also über Near oder so. Geht ja auch bei mir gar nicht.

  19. #218
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Vielleicht ist das Feature nicht rechtzeitig zum Release fertig geworden und man hat halt noch so Reste vom Programmieren versehentlich im Spiel. So ganz scheint es ja auch nicht hinzuhauen. Du solltest vielleicht trotzdem über WLAN mal den Patch fürs Spiel laden. Vielleicht ist der auch Grund dafür, dass sonst noch niemand solche Bilder gepostet hat.

    Ich hab sogar nach dem zigsten Mal Lust noch bisschen in Uncharted rumzucruisen, aber aktuell gibt es auch einen ganz hässligen Bug, der anscheinend zufällig alle Waffen-Statistiken zurücksetzt und ich will meine über 1000 Headshots nicht verlieren. Bei mir sind auch die Activities ganz cool. 'KUV hat 600 Melee-Kills' und ne Stunde später 'KUV hat 480 Melee-kills'. Sehr suspekt das Ganze. Ein Patch dafür ist aber schon angekündigt. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht beim Trophy-Farmen passiert.

  20. #219
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Bei NeoGaf wurde es auch schon mal gezeigt.
    NeoGAF - View Single Post - Uncharted: Golden Abyss |OT| Drake arrives at a smaller screen near you!
    Den Patch hatte ich direkt am Anfang geladen. Kam doch wohl kein Neuer?

  21. #220
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Cool. Genau die News wollt ich auch grad noch reineditieren. Wenn darauf das Gerücht mit dem DLC fußt, könnte es ja auch sein, dass es wirklich einfach ein altes geplantes Feature war, dass man dann ersatzlos gestrichen hat. Ich hoffe aber trotzdem, dass das vielleicht noch als DLC kommt. Bin zwar kein großer Trading Card Fan aber hat man wieder nen Grund das Spiel zu spielen und noch paar Karten zu sammeln...

    Ein neuer Patch kam noch nicht. Ich dachte nur weil du vorher geschrieben hast, das du noch nie damit online warst...

    Noch 18 Fetische und dann habsch auch den Schwarzmarkt endlich voll - Yay!

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of the Abyss: Tales of the Abyss: Veröffentlichung für den 3DS Namco Bandai bereitet derzeit ein Spiel der Tales of Reihe für den 3DS vor, aber kein neues. Der...

  2. [B] Uncharted: Golden Abyss (PS Vita): 1. Angebot Uncharted: Golden Abyss http://www.forumla.de/bilder/2012/02/dsc_0155-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2012/02/dsc_0156-1.jpg...

  3. Uncharted: Golden Abyss:

  4. Tales of the Abyss: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1022.jpg Tales of the Abyss (テイルズ オブ ジ アビス) ist ein Anime zum gleichnamigen PlayStation 2-Spiel. Die...

  5. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted golden abyss

Uncharted ps vita