Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Unit 13

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Unit 13

    Sony und Zipper Interactive haben die Veröffentlichung von “Unit 13″ angekündigt.

    Dabei handelt es sich um einen Shooter der PSVita der so ziemlich alle Funktionen der Vita ausnutzt.

    “Das Team von Unit 13 konzentrierte sich vor allem auf schnelle Action und Gameplay für unterwegs Das Spiel ist so konzipiert, dass Spieler rasch ins Spiel eintauchen können. Dabei sucht man sich einen von sechs Agenten mit besonderen Fähigkeiten aus, mit dem man 36 rasante Missionen an neun verschiedenen Schauplätzen zu meistern hat. Das Zipper-Team hat sich besonders bemüht, den Wifi- und 3G-Features von Vita mehr Gewicht zu verleihen, damit das Social Gaming und der Wettkampf mit Freunden und Gegnern aus aller Welt zu besonderen Erlebnissen werden.”
    Weitere imfos im PS Blog : Hier kommt Unit 13: Einsatz auf PlayStation Vita – Der deutschsprachige PlayStation Blog

    http://www.play3.de/2011/11/23/unit-...r-interactive/

    --

    Screens :



    Unit 13 - PlayStation Vita - www.GameInformer.com

    Und der Trailer :



    --

    Gameplay Video :


  2. Anzeige

    Unit 13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Unit 13

    Bei dem ersten Bild hab ich zuerst gedacht das wär ein neuer Metal Gear Solid Teil
    Aber hört sich definitiv interessant an, vorallem co-op und freunde herrausfordern

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Unit 13


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Unit 13

    Noch mehr Off Screen



    ---



    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Bei dem ersten Bild hab ich zuerst gedacht das wär ein neuer Metal Gear Solid Teil
    Dacht ich übrigens auch

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Unit 13

    Kommt am 6 März

    Vita&#39s Unit 13 Gets A Release Date - News - www.GameInformer.com

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Unit 13




  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Unit 13

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Kommt am 6 März
    Sehr schön! Dann ist Facharbeiter-Gehalt da, das Game wird gekauft

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Unit 13

    Co-op Gameplay

    [GT]726026[/GT]

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Unit 13

    On the Spot - MP Demo


  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Unit 13

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/unit13-21022012/unit13_1.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/unit13-21022012/unit13_2.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/unit13-21022012/unit13_3.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/unit13-21022012/unit13_4.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/unit13-21022012/unit13_5.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/unit13-21022012/unit13_6.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/unit13-21022012/unit13_7.jpg

    http://www.play3.de/2012/02/21/unit-...einen-streich/

    --

    Trophy List (nur ein paar)

    Und ein Video

    Und morgen kommt ne Demo

    Less Me, More We Complete an operation in co-op Bronze
    Friendly Rivalry Get a higher mission score than someone on your friends list Bronze
    Adapt and Overcome Complete a Daily Challenge operation Bronze
    Twin Foiled Eliminate 2 enemies with a single melee attack Bronze
    Two for One Eliminate 2 enemies with a single bullet Bronze
    Badass and Bulletproof Eliminate 13 enemies without taking damage Bronze
    13 Squared Eliminate 169 enemies over the course of your career Bronze
    Lucky 13 Achieve a 5-star rating in 13 operations Silver
    World Peace in 36 Easy Steps Complete all Covert, Deadline, Direct Action, and Elite operations Silver


    http://www.vg247.com/2012/02/21/unit...ideo-released/

  12. #11
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Unit 13

    Hat außer mir sonst noch jemand die Demo schon gespielt?

    Ist zwar leider nur eine relativ kurze SP-Mission (So eine Art Training) macht aber Lust auf mehr!
    Werd mir das Game wohl definitv kaufen

  13. #12
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Unit 13

    DEmo ist hier Pflicht vorm Kauf.
    Die biserhigen Wertungen sind eher schlecht ausgefahlen. Mangelnde Levels und dauernde Wiederholungen waren der Grund.

  14. #13
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Unit 13

    wie ist es denn grafisch? eher psp niveau oder doch besser ?

    ist es mehr ein taktik shooter oder ein "normaler" ?

  15. #14
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Unit 13

    Also grafisch fand ich es gut! Spielerisch hat es mir auch gefallen. Werde aber auch erstmal die Wertungen abwarten

  16. #15
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Unit 13

    Wenn dir das Spiel gefällt, wieso dann auf die Wertungen warten?
    Mich hat die Demo gefesselt, mit den ganzen Möglichkeiten der Vollversion kanns ja nur noch besser werden :>
    Daher wirds gekauft, scheiß egal was die Wertungen sagen

  17. #16
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Unit 13

    EIn erstes Reviiew meinte das die Levels teils immer wiederholt werden und der Langzeitspass ausbleibt. Auch wenn die Demo toll ist, hoffe kann sie auich mal spielen, sagt das ja nichts über den Umfang des Games aus. Es waren des öfteren Demos spitze und das teure Endgame dann nach 2 Stunden nur noch besch.....en.

  18. #17
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Unit 13

    Ja gut, das mag sein.
    Habe ehrlich gesagt bei den Screens auch nicht wirklich viele verschiedene Level gesehen.

    Was ich aber super finde, ist das man bereits gespielte Missionen in einem "Dynamischen" Modus spielen kann.
    Sprich : Selbes Einsatzgebiet aber immer wieder neue Ziele.
    Natürlich sehen dann die Schauplätze immer gleich aus, aber man hat wenigstens immer was anderes zu tun

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Unit 13


  20. #19
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Unit 13

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Wenn dir das Spiel gefällt, wieso dann auf die Wertungen warten?
    Mich hat die Demo gefesselt, mit den ganzen Möglichkeiten der Vollversion kanns ja nur noch besser werden :>
    Daher wirds gekauft, scheiß egal was die Wertungen sagen
    Ich erinnere mich da noch an Far Cry 2. Die erste Stunde, die ich gespielt habe, fand ich überragend.
    Danach war es eine absolute Qual das Spiel noch durchzuspielen.

    Warum? Weil man NIE etwas anderes gemacht hat und die Story einfach nur ätzend war.

    Bei Unit 13 gefällt mir die Grafik und von der Steuerung etc. fand ich es wirklich in Ordnung. Aber wer garantiert mir, dass ich mit dem Spiel mehr als eine Stunde Spaß habe? Ich möchte nicht pessimistisch sein, aber eine Demo hat doch eigentlich überhaupt keine große Aussagekraft, was die Langzeitmotivation angeht.

    Ich hoffe auch auf einen Toptitel, aber es wäre nicht das erste Spiel, was nach ner Stunde einfach nur noch langweilig ist.

  21. #20
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Unit 13

    Also ein online modus ist auch dabei?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Mock Unit: Ein interessantes musikalisches Projekt einiger Frankfurter Musiker. http://www.youtube.com/watch?v=d0nAQcyk3zU Das ganze ist als Parodie zu...

  2. USB Stick als Memory Unit: Hi, finde leider keine Antwort zu genau dieser Frage. Kann ich einen USB-Stick so formatieren oder ein Programm draufschmeißen, dass ich ihn an...

  3. Absturz bei One Unit Whole Blood!: Hallo,immer wenn ich im Spiel den Taucheranzug nehme und anschließend im Wasser abtauchen will,und sobald ich die schwarze Schußableiterkugel finde...

  4. PES 6 mit Memory Unit: Hallo, habe mir nun endlich eine Memory Unit für meine XBox 360 gekauft, damit mein Kollege und ich unserer Meisterliga Teams gegeneinander...

  5. Shady Aftermath G - Unit 's best: Ich finde der beste Rap auf der ganzen Welt kommt von Shady Aftermath und G - Unit und die King of Rap sind für mich ganz klar Eminem und 50 Cent....