Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    Virtua Tennis 4

    Zitat playstation.com
    Das spektakuläre Tenniserlebnis gibt es jetzt auch für unterwegs.

    * Mit der präzisen und intuitiven Touch-Steuerung bist du in der Lage, in allen Spielmodi unglaubliche Schläge auszuführen - inklusive der Option "Touch Versus" für zwei Spieler auf einem System.
    * Im umfassenden Karrieremodus hast du die Möglichkeit, Tennisfans in aller Welt zu entzücken und von deinem grossen Talent zu überzeugen.
    * Es stehen 22 Topspieler, 33 atemberaubende Tennisanlagen und 10 extrem packende Minispiele zur Auswahl.
    * Veröffentliche über das PlayStation Network deine Statistiken, chatte mit Freunden und Mitspielern und tritt zu spannenden Online-Matches an. Ausserdem hast du dank der Frontkamera die Möglichkeit, dein eigenes Gesicht ins Spiel hochzuladen.
    PlayStation-Spiele - Virtua Tennis™ 4

  2. Anzeige

    Virtua Tennis 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Virtua Tennis 4

    Noch Screens usw :

    Virtua Tennis 4: Launch-Titel für PS Vita, Screens

    Sega gab bekannt, dass die bekannte “Virtua Tennis”-Serie mit einer Umsetzung von “Virtua Tennis 4? zum Launch von Sonys neuem Handheld PS Vita verfügbar sein wird.
    “Bei Virtua Tennis 4 für PS Vita hat das Team viele der technischen Möglichkeiten des Gerätes genutzt, inklusive der hochauflösenden Grafik, Touchpad-Kontolle, Netzwerk-Funktionen, Bewegungssensoren und die Kamera,” sagte Gary Knight, SVP Marketing von Sega. “Die Art, wie das Team diese Sachen implementieren konnte, bringt Virtua Tennis auf ein völlig neues Level auf PS Vita.”
    Neben den 22 Tennis-Stars steht die Technik der PS Vita im Vordergrund. Sowohl Touchscreen und Touchpad (auf der Rückseite) werden während des Spiels genutzt - klassische Steuerung via Pad wird ebenfalls möglich sein. Die Kamera wird die Erstellung eines eigenen Charakters ermöglichen. Via Touchscreen werden Spiele für zwei Spieler gleichzeitig auf der selben PS Vita ermöglicht. Darüber hinaus soll das Spiel eine umfassende Social-Gaming-Erfahrung bieten.
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/virtua-tennis-4-ps-vita-07092011/thumbs/thumbs_23173del-potro1.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/virtua-tennis-4-ps-vita-07092011/thumbs/thumbs_23174del-potro2.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/virtua-tennis-4-ps-vita-07092011/thumbs/thumbs_23175federer1.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/virtua-tennis-4-ps-vita-07092011/thumbs/thumbs_23176federer2.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/virtua-tennis-4-ps-vita-07092011/thumbs/thumbs_23177haas.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/virtua-tennis-4-ps-vita-07092011/thumbs/thumbs_23178ivanovic.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/virtua-tennis-4-ps-vita-07092011/thumbs/thumbs_23179kohlschreiber.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/virtua-tennis-4-ps-vita-07092011/thumbs/thumbs_23180monfils.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/virtua-tennis-4-ps-vita-07092011/thumbs/thumbs_23181murray.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/virtua-tennis-4-ps-vita-07092011/thumbs/thumbs_23182murray2.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/virtua-tennis-4-ps-vita-07092011/thumbs/thumbs_23183nadal1.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/virtua-tennis-4-ps-vita-07092011/thumbs/thumbs_23184nadal2.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/virtua-tennis-4-ps-vita-07092011/thumbs/thumbs_23185robson.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/virtua-tennis-4-ps-vita-07092011/thumbs/thumbs_23186roddick.jpg
    http://www.play3.de/2011/06/07/virtu...-vita-screens/

  4. #3
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Virtua Tennis 4

    Schaut sensationell aus, danke

    Ich freu mich, dass man sich für Virtua Tennis entschieden hat. Top Spin find ja nicht so toll.
    Bin gespannt auf echtes Gameplay-Material.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine


    Virtua Tennis 4: PS-Vita-Gameplay

    Segas Tennissimulation “Virtua Tennis 4″ zählt zu den Launchtiteln des PSP-Nachfolgers PlayStation Vita. Der Titel bringt 22 virtuelle Tennisspieler mit sich und unterstützt nahezu alle Features des neuen Handhelds.
    Sowohl Touchscreen und Touchpad (auf der Rückseite) werden während des Spiels genutzt - klassische Steuerung via Pad wird ebenfalls möglich sein. Via Touchscreen werden Spiele für zwei Spieler gleichzeitig auf der selben PS Vita ermöglicht.
    Einige frische Gameplayszenen zeigt nun folgendes Youtube-Video. Darunter nochmals eine ältere, abgefilmte Version, auf der die Steuerung zu sehen ist.




    Screens

    Power Smash 4 Screenshots -- Andriasang.com

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Virtua Tennis 4


  7. #6
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Virtua Tennis 4

    Habs mir am Release geholt.
    Ich finds klasse.

    Finds schon besser als auf PS3.

    Trophies hab ich jetzt alle bis auf 3 stück.



    Bei Bedarf könnte ich auch nen Trophyguide schreiben ^^

  8. #7
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Virtua Tennis 4

    Bin kurz davor hier zuzuschlagen, aber habe die Befürchtung, dass mir 40 € zu viel sind...

    Wie sieht es denn mit dem Umfang aus?

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Virtua Tennis 4

    Ich mach grad Jagd auf die Platin Trophy -> bis jetzt 30 Stunden gespielt und ein paar Stunden werd ich wohl noch für die Online und die Arcade Trophie brauchen.

    Wenn man die World Tour genießt, dauerts bis man die World Tour mal durch hat denk ich 8-10 Stunden.
    Motiviert aber durch aufleveln des Charakters find ich auch ohne Trophies zum zweiten durchspielen.

    Durch Minispiele, SPT Points (geben einem Titel wie "Berühmt", "Legende" etc), Tourniere und Management (aber eher abstrakt, nicht Simulatormässig) und das Achten auf Kondition ist das Spiel auch sehr abwechslungsreich.

    Außerdem gibts noch einen Arcade Mode und einen Modus mit neuen Minispielen (die nicht in der World Tour vorkommen und auch nicht auf der PS3), der Touch, Neigung etc nutzt.

    Achja und nen Online-Modus, der allerdings nicht grad der beste ist (kann sein das man 10-15 mins auf nen Gegner warten muss)


    Also ich würd sagen, dass es die 40€ wert ist.

  10. #9
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Virtua Tennis 4

    Das Spiel ist der Hammer !!!
    Ich habe bis jetzt fast nur mit Freunden ONLINE gespielt und es macht echt Fun (vor allem, wenn man nebenbei noch über den Vita-Sprach-Chat redet)...

    Auch die Mini-Spiele machen ONLINE so richtig Spaß - ich kam aus dem Staunen manchmal nicht heraus...

    Grafisch ist das Game auf höchstem Niveau - ich würde sogar sagen, es sieht am besten von allen (bisherigen) Vita-Games aus...
    Und die Möglichkeit sein eigenes Gesicht einzuscannen und auf die Spielefigur zu übertragen, ist auch ein witziges Gimmick...

    Also rundum gelungen und es ist das Geld auf jeden Fall wert - mein Tipp: unbedingt kaufen !

  11. #10
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Virtua Tennis 4

    Ich hasse euch
    Jetzt bin auch ich heiß auf das Game. Kann es sein, dass es die Demo gar nicht gibt im Store?

    Habe es früher schon auf nem Arcade-Automaten gespielt und fand es unglaublich gut. Und damals habe ich schon immer nur den Arcade-Mode gespielt

  12. #11
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Virtua Tennis 4

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch
    Jetzt bin auch ich heiß auf das Game. Kann es sein, dass es die Demo gar nicht gibt im Store?

    Habe es früher schon auf nem Arcade-Automaten gespielt und fand es unglaublich gut. Und damals habe ich schon immer nur den Arcade-Mode gespielt
    Ich glaube zu VT gibts überhaupt keine Demo ^^

  13. #12
    Hühnchen79 Hühnchen79 ist offline
    Avatar von Hühnchen79

    AW: Virtua Tennis 4

    Hallo zusammen!

    Ich hab mal eine Frage zu dem Game: Wenn man den Karrieremodus mit dem eigenen Spieler einmal durchgespielt hat, wie kann man diesen Spieler denn dann noch weiterentwickeln, dass er in der "Rangliste" weiter nach oben klettert? Kann man die Tour mit diesem Spieler nur einmal durchspielen?

    Bin etwas irritiert...

    Danke für Eure Hilfe

  14. #13
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Virtua Tennis 4

    Zitat Hühnchen79 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich hab mal eine Frage zu dem Game: Wenn man den Karrieremodus mit dem eigenen Spieler einmal durchgespielt hat, wie kann man diesen Spieler denn dann noch weiterentwickeln, dass er in der "Rangliste" weiter nach oben klettert? Kann man die Tour mit diesem Spieler nur einmal durchspielen?

    Bin etwas irritiert...

    Danke für Eure Hilfe
    Nein, du kannst mit diesem Spieler die World Tour noch einmal machen.
    Wenn man auf World Tour klickt und den Spieler auswählt, sind mit viereck oder kreis (bin mir nicht sicher) optionen um die World Tour neu anzufangen.

  15. #14
    Hühnchen79 Hühnchen79 ist offline
    Avatar von Hühnchen79
    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Nein, du kannst mit diesem Spieler die World Tour noch einmal machen.
    Wenn man auf World Tour klickt und den Spieler auswählt, sind mit viereck oder kreis (bin mir nicht sicher) optionen um die World Tour neu anzufangen.
    Aber verliert er dann nicht seine bisher erreichten Sterne?

  16. #15
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Virtua Tennis 4

    ja schon, aber die bringen einem ja eh nix.

    in den Statistiken bleibt der Abschluß mit den meisten Sternen übrigens gespeichert ^^

  17. #16
    Hühnchen79 Hühnchen79 ist offline
    Avatar von Hühnchen79
    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    ja schon, aber die bringen einem ja eh nix.

    in den Statistiken bleibt der Abschluß mit den meisten Sternen übrigens gespeichert ^^
    Okay. Trotzdem irgendwie komisch. Kenne das von FIFA anders.

    Hatte Dir gerade noch eine PN geschrieben, weil ich nicht wusste, ob Du es hier gesehen hattest.

  18. #17
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Virtua Tennis 4

    Frage wo kann ich beim World Tour Modus die schwierigkeit ändern. Am Beginn steht ja das man die SChwierigkeit ändern kann. Und weiters ist die Spiellänge beim Tour Modus beschränkt oder kann man hier auch längere Games spielen?

  19. #18
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Virtua Tennis 4

    Auf World Tour -> den Spieler auswählen -> Dreieck -> Spielschwierigkeit ändern

    In wie fern meinst du "ist die Spiellänge beschränkt?".
    Also man kann ihn durchhunten und innerhalb von 3-4 stunden fertig haben, wenn man die Matches absichtlich überspringt etc. Oder man braucht länger, wenn man mehr Matches macht, mehr Minispiele und weniger Mangagerbüro und Erholung.
    Meintest du das?

    Man kann auch wenn man eine gewisse Sternzahl erreicht hat nochmal einen Austragungsort spielen, bei dem man am Ende gegen Duke spielt.

  20. #19
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Virtua Tennis 4

    jemand hier der das Spiel besitzt und hin und wieder Lust auf ein Online-Match hat? Bin aber nicht der Beste, man könnte auch sagen ich bin "Punktelieferant"

  21. #20
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Virtua Tennis 4

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Auf World Tour -> den Spieler auswählen -> Dreieck -> Spielschwierigkeit ändern

    In wie fern meinst du "ist die Spiellänge beschränkt?".
    Also man kann ihn durchhunten und innerhalb von 3-4 stunden fertig haben, wenn man die Matches absichtlich überspringt etc. Oder man braucht länger, wenn man mehr Matches macht, mehr Minispiele und weniger Mangagerbüro und Erholung.
    Meintest du das?

    Man kann auch wenn man eine gewisse Sternzahl erreicht hat nochmal einen Austragungsort spielen, bei dem man am Ende gegen Duke spielt.
    Ich meinte Spiele pro Satz!
    Im mom ist da ja 2 Spiele eingestellt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Virtua Tennis: Heute hat Sega bestätigt, dass ein Virtua Tennis für die Wii erscheinen wird. Dazu gibt es auch schon die ersten Informationen zum Spiel: - Das...

  2. Virtua Tennis 4: Virtua Tennis 4 Wie SEGA nun bekannt gab, wird das einst PS3-exklusive "Virtua Tennis 4" auch für Xbox 360 und Wii erscheinen, wobei jede der...

  3. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  4. Virtua Tennis 3: hab mit dem gedanken gespielt mir dieses game zu holen jetzt hab ich mir aber die demo gezogen und ich gewinn irgendwie jedes spiel lohnt sich die...

  5. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

virtua tennis 4 world tour schwierigkeitsgrade