Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: VITA Anpassung - Wallpaper - Lockscreens

    Nach dem Einstellen werden die Bilder im internen Speicher der VITA gespeichert. Du musst sie also nicht auf beiden Karten habben. Allerdings werden die Bubble-Positionen wild springen nach dem Wechsel der Karten. Solltest du vorhaben die VITA mit 2 Karten im Sinne von 2 Accounts zu verwenden dann musst du die VITA immer resetten. Damit sind auch deine Bilder weg. Das gleiche gilt für das Wiederherstellen von Backups. Die resetten die Konsole auch vorher, stellen die Bilder dann aber nicht wieder mit her.

  2. Anzeige

    AW: VITA Anpassung - Wallpaper - Lockscreens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wallpaper - ???: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Also ich habe einen Desktop, wo ein Wallpaper mit der Größe 1024x786 perfekt ist... ich bin großer formel...

  2. MGS Wallpaper: HI, suche gute Wallpaper von MGS wisst ihr villt wo man die besten finden kann. Google habe ich net so tolle gefunden..:D

  3. PSP-Wallpaper: Hallo erstmal! Weiss vielleicht einer von euch, wo ich Wallpaper für die PSP, die etwas mit SK Rapid Wien zu tun haben, bekomme? Ich bin nämlich...

  4. wallpaper: mit welchem programm kreiert ihr eure psp wallpapers? bitte mit link

  5. Wii-Wallpaper: Hier ein paar Wii-Wallpaper (Ich hab kein ähnliches Thema gefunden) Ich hab 16 verschiedene Wallpaper gefunden,kann auch noch welche hochladen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stewie vita wallpaper

ps vita wallpaper selber machen

Lockscreen ps vita symbole

ps vitaSperrbildschirm

Gute startbildschirm bilder fuer psvita

stewie ps vita wallpaper

Ps Vita hintergrund

Ps vita standard hintergrund

Playstation Vita Hintergrund Bilder

startbildschirm ps vita cool

ps vita lockscreen zip

Ps vita sperrbildschirm Wallpaper

Ps vita hintergrund sperrbildschirm

ps vita wallpaper lockscreen

Ps vita lockscreen wallpaper

lockscreen ps vita