Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Welche Schutzfolie für die VITA ?

    ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Schutzfolie für mein neues Familienmitglied

    hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit dem einen oder anderen Hersteller gemacht und möchte die gern mitteilen?

  2. Anzeige

    Welche Schutzfolie für die VITA ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: welche Schutzfolie für die VITA ?

    Bei amazon habe ich schon ein paar Folien gesehen; allerdings würde ich dir keine Folie empfehlen, da das Display der Vita ein OLED ist und keine Schutzfolie braucht. Investiere lieber in eine gute Hülle (Case) in der du deine Vita mit dir rumtragen kannst. Dort passt dann ggf. auch ein kleines Putztuch und Speicherkarten bzw. Spiele rein. So ne Hülle hält sie gleich von allen Seiten sauber.
    Welche Schutzfolie für die VITA ?
    Welche Schutzfolie für die VITA ?

    (Anmerkung: meine PSP hat eine Folie drauf; bei einem Displaywechsel habe ich aber gemerkt, dass über dem eigentlichen Screen ein dünnes Plasik war - daher wäre nicht mal bei der PSP eine Folie nötig gewesen;
    vielleicht beeinflusst die Folie auf dem Vita Display sogar die Touch-Fähigkeit bzw. mindestens das Gefühl;
    mein iPhone war das erste tragbare Gerät mit Display dem ich (als vorsichtiger Mensch) keine Folie verpasst habe -- und es sieht immer noch aus wie nagelneu)

Ähnliche Themen


  1. Welche Vita-kompatiblen Spiele empfehlt ihr mir?: Hi, ich wollte mir wahrscheinlich um Weihnachten rum eine Vita holen. Da wollte ich gerne auch Spiele haben (obvious). Also was ich gerne...

  2. Welche Spiele würdet Ihr Euch für die PS Vita wünschen?: Potenzielle Killer-Application zum Launch? Check! Interessante Neuentwicklungen? Check! Traditionelle Unterstützung ebenso traditioneller...

  3. PS Vita -- Welche Features wünscht ihr euch?: Ich hoffe auf weitere kostenlose Apps wie z.B. Skype. -dass die Speicherkarten größer und billiger werden. -dass man den Standby-Mode nicht nur auf...

  4. welche Schutzfolie für iPhon 3Gs?: Kann mir jemand nen Tip geben welcher Hersteller gute Folien für iPhone Display anbietet? Hab mir dieses invisible Shild gekauft aber mir ist die...

  5. Heco Vita 300 Welche Wandhalterung oder Staender?: Siehe Titel... suche fuer die 300er passende Staender oder Wandhalterung..:! Jemand was aus Erfahrung?! Danke!