Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    jayzero76 jayzero76 ist offline

    AW: Welche Spiele würdet Ihr Euch für die PS Vita wünschen?

    spiele nur mlb und das macht soooo viel spass
    Zitat Denunziant Beitrag anzeigen
    Bei mir ganz weit vorne: Gran Turismo - oder für die PS3 als Rückspiegel zu benutzen.

    Ansonsten: Basketball-Spiel, Baseball (MLB erscheint im März, nur in den USA?), Star Wars, Lego-Games,...

    Ich denke, da werden noch gute Games auf uns zurollen.

  2. Anzeige

    AW: Welche Spiele würdet Ihr Euch für die PS Vita wünschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Klassiker würdet ihr euch auf dem 3DS wünschen ?: http://nscene.files.wordpress.com/2011/06/3d-classics1.jpg?w=640&h=392&crop=1 Der Titel dieses Threads verrät es eigentlich schon, gemeint sind...

  2. Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen?: Hallo zusammen Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen? Es soll hier um reine Wünsche gehen, nicht darum, ob man das umsetzen kann :)...

  3. An Mario-Fans: Welche Spiele würdet ihr euch wünschen?: Hallo Zusammen! :D Ich selber bin ein wahnsinniger Mario-Fan. Allerdings mag ich lieber die Jump`n`Runs anstatt die Sportspiele von Mario. ...

  4. Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???: Hi mich würde mal interesieren was ihr so an wii ändern würdet oder welche kanäle ihr noch "dazuerfinden" würdet. Also ich würde halt gerne...

  5. Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???: Schreibt hier eure Meinungen ich forsche dann nach:):):):)