Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Vega_X Vega_X ist offline
    Avatar von Vega_X

    Wie löscht man bei Virtua Tennis die Statistik etc?

    Hi,

    ich habe mir gerade Virtua Tennis gebraucht bei GameStop geholt und leider kann ich keine eigenen Trophys freischalten,
    da ich nicht der Erstnutzer bin und auf der Spielkarte ist auch noch die Statistik von dem Vorspieler drauf und ich
    kann leider nichts zurücksetzen.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung parat hätte

    Greetz,
    Vega_X

  2. Anzeige

    Wie löscht man bei Virtua Tennis die Statistik etc?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wie löscht man bei Virtua Tennis die Statistik etc?

    Problem von allein gelöst

    Thread kann geschlossen werden

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wie löscht man bei Virtua Tennis die Statistik etc?

    Sagst du noch, wie es nun geklappt hat? Vielleicht hat ein anderer das gleiche Problem und der freut sich dann, wenn es hier steht.

    Danke!

Ähnliche Themen


  1. Virtua Tennis 4: Soeben wurde auf der Sony PK Virtua Tennis 4 angekündigt. Der neueste Teil der Serie wird PlayStation Move und 3D unterstützen. Mehr Infos sind noch...

  2. Virtua Tennis: Heute hat Sega bestätigt, dass ein Virtua Tennis für die Wii erscheinen wird. Dazu gibt es auch schon die ersten Informationen zum Spiel: - Das...

  3. Virtua Tennis 4: Virtua Tennis 4 Wie SEGA nun bekannt gab, wird das einst PS3-exklusive "Virtua Tennis 4" auch für Xbox 360 und Wii erscheinen, wobei jede der...

  4. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  5. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb: