Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: WipEout 2048

  1. #41
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout 2048

    Cool. Dann werde ich es mit AG Systems und Qirex mal versuchen. Bin gespannt wie lange ich es dafür brauchen werde um es zu schaffen? hehe ?

  2. Anzeige

    AW: WipEout 2048

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: WipEout 2048

    Hat schon einer von euch Wipeout Fahrer, die Trophy "7 bringt Unglück" geschafft?
    Habe schon mehr als 7 Schiffe in einem Rennen zerstört, aber dabei leider nichts verdient!
    Habe es in einem Kampflevel der ersten Saison ausprobiert und dabei 8 Gegner zerstört...!

    Jemand einen Tipp...?

  4. #43
    moe_re

    AW: WipEout 2048

    WipEout 2048 bekommt den Patch 1.02 spendiert (ebenso WipEout HD 2.50).

    Der Patch bringt:

    - Bessere Ladezeiten
    - Diverse Fehlerbehebungen

  5. #44
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: WipEout 2048

    Wipeout 2048 und die Ankündigung einer Ankündigung

    Wie die Mannen von Sony heute kurz und knapp bekannt gaben, steht uns in den kommenden Tagen eine ’spektakuläre’ Ankündigung zum hauseigenen Vita-Racer “WipEout 2048″ ins Haus. “Hört es jemand? Hinter der Ecke wartet etwas. Etwas großes”, heißt es hier.

    Auch wenn man bisher keine weiteren Details nennen wollte, ist wohl davon auszugehen, dass man sich hier auf kommende Download-Pakete bezieht, die euch neue Inhalte wie exklusive Gleiter oder brandneue Strecken liefern.

    Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald die offizielle Ankündigung erfolgt.

    quelle: http://www.play3.de/2012/06/18/wipeo...r-ankundigung/

  6. #45
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: WipEout 2048

    Wäre ja mal Zeit für die WipeOut HD-Strecken die schon im Februar angekündigt wurden - für WipeOut HD Besitzer gratis.

  7. #46
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: WipEout 2048

    Ein Patch ist raus und mit ihm die Erweiterung der Trophy-Liste um die WipeOutHD und WipeOut Fury Packs. Jetzt hoff ich nur noch, dass SONY sich dran erinnert, dass die für Besitzer der PS3-Versionen gratis sein sollen... wobei... eigentlich spiel ich's eh nicht...WipEout 2048 Updated to v1.04 | XTREME PSP / PSVita

  8. #47
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: WipEout 2048

    Wipeout 2048: Wipeout HD- und FURY-Erweiterungspakete ab Morgen im PSN-Store

    Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitgeteilt, dass “WipEout 2048″ und “WipEout HD Fury” mithilfe einiger Download-Pakete vereint werden. “WipEout HD Fury” wurde für die PS Vita neu umgesetzt und erscheint als Erweiterung für “WipEout 2048″. Insgesamt warten ab dem morgigen Mittwoch drei Pakete auf den Download:

    Das “Komplette WipEout-Spielpaket” bietet “WipEout HD” sowie die Einzelspieler-Kampagnenmodi aus “Fury”. Sony: “Alle 24 Strecken sind enthalten – inklusive zwölf Rückwärtsstrecken und vier Zonen-Modus-Strecken. Alle 24 Schiffe plus ein Zonen-Modus-Schiff sowie voller Zugriff auf Cross-Play für nur 12,99 Euro.”

    Das “WipEout HD”-Spielpaket enthält zwölf Strecken (inklusive acht Rückwärtsstrecken), zwölf Schiffe, ein Zonen-Modus-Schiff und einen erweiterten Zugriff auf Cross-Play. Der Preis: 7,99 Euro.

    Das dritte Paket trägt den Namen “WipEout HD Fury” und beinhaltet den kompletten Einzelspieler-Kampagnenmodus von “WipEout HD Fury”, darunter zwölf Strecken (inkl. vier Rückwärtsstrecken und vier Zonen-Modus-Strecken), 24 Schiffe, ein Zonen-Modus-Schiff und den erweiterten Zugriff auf Cross-Play. Der Preis: 7,99 Euro.


    quelle: http://www.play3.de/2012/06/19/wipeo...-im-psn-store/

  9. #48
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: WipEout 2048

    Das Wichtigste hast du vergessen:
    Und jetzt setzen wir diesem Deal noch ein Sahnehäubchen auf …


Piloten, die bereits WipEout HD oder WipEout HD Fury für ihr PS3-System besitzen, dürfen automatisch die PS Vita-Versionen ohne Aufpreis über Cross-Buy downloaden. Das gilt aber auch umgekehrt: Wer die Erweiterungen aus dem PlayStation Store auf das PS Vita-System herunterlädt, darf sie ohne Aufpreis auf das PS3-System downloaden!
    Bringt die Motoren zum Schnurren: WipEout HD und die Fury-Erweiterungspakete mischen ab dem 20. Juni PS Vita auf.

 – Der deutschsprachige PlayStation Blog

  10. #49
    moe_re
    bissl schade ist, dass die songauswahl von hd/fury nicht an bord ist...

    sonst natürlich a subber sach.

  11. #50
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: WipEout 2048

    eine kurze Frage hätte ich zur aktuellen Aktion:

    ich besitze Wipeout HD inkl. Fury auf der PS3 und konnte beide Spiele somit auch auf die Vita herunterladen. Wie kann ich die nun aber starten? Ich finde die Spiele nur in der Downloadübersicht, nicht aber als Spiel auf der Vita

    kann mir das bitte jemand erklären? benötige ich etwa "Wipeout 2048" auf der Vita dafür?

  12. #51
    moe_re
    ja, 2048 ist voraussetzung für hd/fury. man startet die beiden contents aus dem startmenü des spiels heraus.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wipeout 2048 - Ladezeitvergleich: Hallo, ich habe mal einen kleinen Ladezeitvergleich zwischen Wipeout 2048 Version 1.00 und 1.04 erstellt: Medium: Speicherkarte 4GB (digitale...

  2. Suche Kaufberatung für Gamer- PC mit 2048 MB ATI Radeon™ HD 6970: Ich freue mich schon sehr auf Battlefield und SWTOR daher wird wohl nach 4 Jahren wieder neue HW fällig: XMX Gaming Computer AMD Phenom II X6 1055T,...

  3. WipeOut HD: Im PSN ist ein neuer Trailer von dem Spiel seit heute(?). Hab ihn mir grad angeschaut. Ich hab WipeOut schon immer geliebt freu mich riesig auf das...

  4. Wipeout Hd: Hallo zusammen Hab da ein problem, hab nach langer fliegerei entlich für alle flieger die 3 Lackierungen freigeschaltet, bekomme aber die...

  5. Wipeout: Hi, habe mir unter diesem Link THE ALL NEW PS3 Store Links Thread - PS3News.com Wipeout Runtergeladen und es nach der Proxy Methode auf die PS3...