Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    1.Bundesliga PES2009

    Pünktlich zum Saisonstart der 1.Bundesliga am nächsten Wochenende, starte ich ebenfalls meine BuLi Spiele und werde die Ergebnisse hier rein posten.
    Spielprinzip:Jeden BuLi-Spieltag werde ich die Spiele der Bundesliga vorab in PES2009 Simulieren mit den vorraussichtlichen Aufstellungen der Manschaften für die jeweiligen Spieltage, somit ist es möglichst real.
    Spielbericht wird auch mitgeliefert.
    Hätte auch sehr gerne Videos mit reingestellt aber weiß net wie ich diese von meinem Fernseher abfilmen könnte ohne das die Bildqualität schlecht ist, wer da also ne Idee hat einfach mal anschreiben.
    Ansonsten ist alles gesagt.

  2. Anzeige

    1.Bundesliga PES2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    d.scofield d.scofield ist offline
    Avatar von d.scofield

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    was hast du für nen fernseher?

  4. #3
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    Nen guten alten Röhrenfernseher^^

  5. #4
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    Also ich werde den 1.Spieltag der neuen Saison am Donnerstag vorab simulieren, weils zeitlich am donnerstag am besten passt!!!

    Werde daher auch mit den vorraussichtlichen Aufstellungen spielen, die aber logischerweiße nicht zu 100% auch am Spieltag so seien werden.

    Sollte jemand paar gute Quellen hat wo gute vorraussichtliche aufstellungen zu sehen sind einfach mal melden.

    Also dann

  6. #5
    d.scofield d.scofield ist offline
    Avatar von d.scofield

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    Zitat forever-BVB Beitrag anzeigen
    Nen guten alten Röhrenfernseher^^
    ok... ich hab nen flachen und hab letztens durch zufall rausbekommen das bei videoaufnahmen gar nicht diese blöden streifen zu sehen sind... schade...
    freu mich aber auf deine simulation und auf die berichte!!!

  7. #6
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    Joar das mit den bewegten Bildern ist natürlich mist aber ich such trótzdem nach lösungen, wer ideen hat melden!!

    Mit den Berichten brauch ich eure unterstützung , z.B. was ich verbessern kann oder ähnliches

  8. #7
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    1.Spieltag Fussball Bundesliga 2009 /2010

    (1.)VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
    (2.)Borussia Dortmund - 1.FC Köln
    (3.)1.FC Nürnberg - Schalke 04
    (4.)Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
    (5.)Hertha BSC Berlin - Hannover 96
    (6.)FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
    (7.)TSG Hoffenheim - FC Bayern München
    (8.)VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach
    (9.)SC Freiburg - Hamburger SV

    Für jedes Spiel gibts eine Spielstatistik
    Für 3 Ausgewählte Spiele gibt es noch einen Spielbericht.
    Die Spielberichte für den 1.Spieltag:
    Spiel (1.) / (2.) / (7.)

    Tabelle wird dann mitgeliefert

  9. #8
    d.scofield d.scofield ist offline
    Avatar von d.scofield

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    voraussichtliche aufstellung der bayern: Bundesliga - Die offizielle Webseite

  10. #9
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    Coole Sache
    thx

    Ich denke morgen werde ich die Spiele dann vorab schonmal Simulieren, bin heute noch in ner Testphase und auch bissl noch am editieren, ist aber bis morgen dann abgeschlossen.

  11. #10
    d.scofield d.scofield ist offline
    Avatar von d.scofield

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    falls du noch nicht gespielt hast, hab ich hier noch voraussichtliche aufstellungen
    Fußball - 1. Bundesliga - 1. Spieltag: So wollen sie spielen!

  12. #11
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    Vielen vielen Dank
    ich werde diese Aufstellungen nehmen, sind realistischer als die die ich nehmen wollte.
    Mal schauen werd die wohl heut abend simulieren.

  13. #12
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    1.Spieltag

    VfL Wolfsburg - VFB Stuttgart 1:0

    Ausverkauftes Haus in der Volkswagen Arena zum Saisonauftakt der neuen Bundesligasaison und das gleich mit einem Kracher.
    Der Meister trifft auf den 3ten der letzten Saison.
    Anpfiff der Ball rollt, und die Wölfe spielen in den ersten Minuten richtig starken Fussball und erspielen sich die ersten Chancen.
    11.Minute Grafite wird von links per Flanke angespielt setzt zum Kopfball an ,aber der Ball geht deutlich über den Kasten.
    21.Minute : 10Minuten nach seiner ersten Chance die zweite und diesmal wurschtelt Grafite sich durch die Abwehr der Stuttgarter und zieht halblinks aufs Tor , aber keine Gefahr für Lehmann.
    35.Minute und wieder ist es Grafite, schönes zuspiel von Misimovic , Delpierre steht falsch, er zeiht an ihm vorbei ,Lehmann kommt raus und stoppt Grafite und Delpierre klärt zum Einwurf.
    41.Minute endlich mal die Stuttgarter ,sie spielen um den Strafraum herum ohne zählbaren erfolg bis sich Hitzlsperger ein Herz fasst und aus 30Metern abzieht ,aber der Ball geht deutlich vorbei.

    Halbzeit

    Wolfsburg macht das Spiel und steht hinten dicht , spielt nach vorne aber der Abschluss lässt noch zu wünschen übrig.

    47.Minute : das ist ja ein Start in die 2te Halbzeit - Gentner setzt sich auf dem Flügel durch und spielt quer durch die Abwehr auf Dzeko der fakelt nicht lange und zieht ab, aber Lehmann kann zur Ecke klären.

    55.Minute Marica taucht aus dem nichts vor Benaglio auf täuscht an und schießt ,Benaglio kommt nicht ran und der Ball geht an die Latte und von dort ins Aus.

    58.Minute : Misimovic setzt sich gegen 3Stuttgarter durch legt sich aber kurz vor dem Strafraum den Ball zu weit vor , Lehmann kommt raus aber Misimovic kommt an den Ball und will Lehmann umspielen, Lehmann verschätzt sich und legt Misimovic im Strafraum, klare Entscheidung ELFMETER.

    59. Minute : Misimovic legt sich den Ball zurecht , kurzer Anlauf und versenkt den Ball links unten.
    1:0 Misimovic

    60-70Minute das Spiel plätschert vor sich hin , Wolfsburg scheint mit dem 1:0 zufrieden zu sein und spielt locker runter, die Stuttgarter haben einfach noch nicht die volle Kraft getankt in der Vorbereitung.

    74. Minute Wolfsburg lässt das Spiel schleifen und Stuttgart kommt nun doch nochmal, Cacau wird von Hitzlsperger optimal angespielt, verstolpert den Ball kann ihn aber doch noch zurückgewinnen muss jetzt aber abziehen , der Ball geht straf aufs Tor zu und Benaglio kommt gerade noch mit den Fingerspitzen ran und klärt zur Ecke.

    90.Minute : KHEDIRA kurz vor Schluss!!! Konter der Stuttgarter !!!
    Magnin schießt den Ball aus der eigenen Hälfte und Khedira schaltet am schnellsten ,er bekommt den Ball an der Mittellinie und startet den Sprint aufs Wolfsburger Tor.Benaglio bleibt lange im Tor bis Khedira an den Strafraum kommt jetzt stürmt Benaglio auf Khedira zu ,grätscht erst den Ball dann Khedira um der Ball geht ins Aus und der Schiedsrichter pfeifft das Spiel ab.

    VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 1:0
    1:0 Misimovic 59Minute (11er)
    Torschüsse 10:5
    Ballbesitz 52:48
    Spieler des Spiels : Misimovic

  14. #13
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    Borussia Dortmund - 1.FC Köln 0:2
    Torschüsse 6:6
    Ballbesitz 42:58
    Torschützen:
    0:1 Podolski 61 Minute
    0:2 Freis 67 Minute
    SdT: Podolski

    1.FC Nürnberg - Schalke 04 0:0
    Torschüsse 4:14
    Ballbesitz 49:51
    SdT: Wolf

    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 3:0
    Torschüsse 9:3
    Ballbesitz 51:49
    Torschützen:
    1:0 Almeida 34Minute
    2:0 Sanogo 65Minute
    3:0 Almeida 80Minute
    SdT: Almeida

    Hertha BSC Berlin - Hannover 96 2:1
    Torschüsse 7:4
    Ballbesitz 48:52
    Torschützen:
    0:1 Forsell 3Minute
    1:1 Wichniarek 44Minute
    2:1 Wichniarek 75Minute
    SdT: Wichniarek

    Mainz 05 - Bayer Leverkusen 0:1
    Torschüsse 2:10
    Ballbesitz 52:48
    Torschützen:
    0:1 Derdiyok 69Minute
    SdT: Derdiyok

  15. #14
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    TSG Hoffenheim - FC Bayern München

    Kommen wir nun zum zweiten Topspiel des 1.Spieltags.

    9,Minute
    Mario Gomez mit der ersten Chance der Bayern , er bekommt den Ball halbhoch angespielt zieht Volley ab , aber der Ball geht in die Wolken.

    18.Minute Schweinsteiger setzt sich links durch zieht nach innen und lässt dabei 2Hoffenheimer stehen sieht die freie Schussbahn und zieht ab der Ball geht halbhoch aufs Tor aber Hildebrand hält das Ding fest.

    22.minute Klose bekommt den Ball von Lahm per Flanke zugespielt und köpft das Leder auf das Tor, Hildebrand streckt sich und kommt mit den Fingerspitzen ran und klärt zur ecke.

    23.Minute Schweinsteiger spielt die ecke hoch rein keiner Achtet auf Gomez der Schraubt hoch und köpft den Ball deutlich über den Kasten der Hoffenheimer.

    Die Bayern machen das Spiel aber sie wollen die Kugel nicht reinbekommen wird sich das rächen??

    41, Minute Die Hoffenheimer haben das Chaos am anfang beseitigt und bieten den Bayern nun paroli , aber der Ball läuft nur um den Strafraum.
    Ibisevic auf Obasi und wieder zurück dann geht der Ball zu Carlos Eduardo der spielt rechts 25 Meter vor dem Strafraum Pranjic aus und zieht ab der Ball geht hart und präzise auf das Tor der Bayern , Rensing springt und streckt sich aber er erreicht den Ball nichtmehr der unhaltbar ins obere Eck einschlägt!!
    1:0 Carlos Eduardo aus dem nichts!!

    Dann war Halbzeit, die Bayern gehen mit geknickten Köpfen in die Kabine während die Hoffenheimer sich immer noch verdutzt anschauen.

    53.Minute das Spielt ist im vollen Gange und Bayern ist jetzt wieder am drücker.Müller setzte sich im zenrum gegen 3hoffenheimer durch spielt im letzten Moment auf Klose der sich durch die Abwehr gemogelt hat und taucht vor Hildebrand aus ,der täuscht an und schießt am liegenden Hildebrand vorbei ins Netz.Der Ausgleich!!

    1:1 Klose

    65.Minute das Spiel geht hin und her mit vorteilen der Bayern aber nix zählbares springt raus.


    71,Minute nächster Angriff der Bayern über Pranjic der spielt den Ball lang und weit auf Klose der stoppt den Ball und legt ab auf Müller der den Ball direkt aufs Tor schießt, Beck schmeißt sich energisch dazwischen blöckt den Ball , Müler hat erneut den Ball weiß nicht wohin damit und spielt zurück, aber Ibisevic geht dazwischen holt sich den Ball vor Badstuber und geht energisch auf das Tor der Bayern zu , Rensing kommt raus und Ibisevic sieht das und lupft den Ball über Rensing in die Maschen

    2:1 Ibisevic

    78.Minute jetzt brechen alle dämme Maicousel mit einem musterpass in die Füsse von Obasi der geht 2Schritte zieht ab 3:1

    3:1 Obasi

    Nach diesem Tor ging nichtmehr viel
    Bayern stehend K.O. und Hoffenheim mit wenig Aufwand hielten sie das 3.1 bis zum Ende

    90:Minute Abpfiff
    Sensationsieg der Hoffenheimer 3:1

    Hoffenheim - München 3:1
    Torschüsse 6:11
    Ballbesitz 40:60
    SdT: Ibisevic

  16. #15
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach 1:3
    Torschüsse 8:9
    Ballbesitz 49:51
    Torschützen:
    1:0 Sestak 30Minute
    1:1 Neuville 45 Minute
    1:2 Neuville 78Minute
    1:3 Friend 90Minute
    SdT: Neuville

    SC Freiburg - Hamburger SV 0:5
    Torschüsse 2:9
    Ballbesitz 44:56
    Torschützen:
    0:1 Berg 28Minute
    0:2 Petric 30Minute
    0:3 Ze Roberto 40Minute
    0:4 Berg 69Minute
    0:5 Ze Robero 89 Minute

    SdT: Ze Roberto

    Tabelle:

    Manschaft S U N Tore Differenz Punkte
    1 Hamburger SV 1 0 0 05:00 5 3
    2 SV Werder Bremen 1 0 0 03:00 3 3
    3 TSG Hoffenheim 1 0 0 03:01 2 3
    4 Borussia M. 1 0 0 03:01 2 3
    5 1.FC Köln 1 0 0 02:00 2 3
    6 Hertha BSC Berlin 1 0 0 02:01 1 3
    7 Bayer Leverkusen 1 0 0 01:00 1 3
    8 VfL Wolfsburg 1 0 0 01:00 1 3
    9 FC Schalke 04 0 1 0 00:00 0 1
    10 1.FC Nürnberg 0 1 0 00:00 0 1
    11 Hannover 96 0 0 1 01:02 -1 0
    12 VfB Stuttgart 0 0 1 00:01 -1 0
    13 FSV Mainz 05 0 0 1 00:01 -1 0
    14 Bayern München 0 0 1 01:03 -2 0
    15 VfL Bochum 0 0 1 01:03 -2 0
    16 Borussia Dortmund 0 0 1 00:02 -2 0
    17 Eintracht Frankfurt 0 0 1 00:03 -3 0
    18 SC Freiburg 0 0 1 00:05 -5 0

  17. #16
    d.scofield d.scofield ist offline
    Avatar von d.scofield

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    realistischer spieltag! freu mich schon auf nächste woche!!!

  18. #17
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    Ja war ein ganz gelungener Spieltag.
    Natürich schade das meine Dortmunder in dem Spiel gegen Köln iwie ni auf die Reihe bekommen haben!!

    Schauen wir mal wie es in der realität aussieht.

    Ansonsten
    2.Spieltag

    (1) Bayern München/14./ - SV Werder Bremen/2./
    (2) VfB Stuttgart/12./ - SC Freiburg/18./
    (3) Hamburger SV/1./ - Borussia Dortmund/16./
    (4) Bayer Leverkusen/7./ - TSG Hoffenheim/3./
    (5) Hannover 96/11./ - FSV Mainz 05/13./
    (6) Eintracht Frankfurt/17./ - 1.FC Nürnberg/10./
    (7) 1.FC Köln/5./ - VfL Wolfsburg/8./
    (8) Borussia Mönchengladbach/4./ - Hertha BSC Berlin/6./
    (9) Schalke 04/9./ - VfL Bochum/15./


    Spielberichte zu folgenden Spielen:
    1/3/4

  19. #18
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    Seht es doch einfach als nettes Feature zur neuen Saison.
    Wers lesen will wirds lesen und wer nicht der nicht.

  20. #19
    d.scofield d.scofield ist offline
    Avatar von d.scofield

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    und wann gehts diese woche los???

  21. #20
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    AW: 1.Bundesliga PES2009

    Heut gehts los , werde aber diesmal keine großen Berichte posten, da ich net soviel zeit hab.

    Such noch paar verlässliche Aufstellungen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES2009 Patch: Hallo, Gibts einen Patch für PES2009 mit Red Bull Salzburg? Oder gibts überhaupt einen? Danke für eure Antworten. LG

  2. pes2009 editor liste????: Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich jetzt keinen stress bekomme weil ich vlt ein thema eröffne was es schon gibt, aber ich kenne mich hier...

  3. PES2009 Wünsche: Hallo liebe User und Pro Evolution Soccer Fans. Vllt scheint es etwas früh für diesen Thread zu sein. In meinen Augen aber nicht und ich hoffe es...

  4. Pes2009 (PS2) wiederholungen auf pc laden: hey leutz weiß jemand wie ich die wiederholungen aufn pc laden kann und da auch abspielen kann??

  5. Cover für PS2 von PES2009: Hallo zusammen, ich hab schon gegoogelt und auf meinen 2 Standard-Coverseiten nachgeschaut, aber ich finde kein Cover. Kann mir da jemand...