Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Glaive Glaive ist offline

    Action Replay Max Probleme

    Hi, wie es oben schon steht habe ich Probleme mit meinem ARM .. und zwar will es nicht den mastercode für Kingdom Hearts; sprich denn hier :

    7HRV-KN7Z-J1YG1
    6MUD-2Z39-7A6CE
    G27J-KMHJ-Q62TF
    VFE7-FK9B-M32EA
    KQEK-5ZFB-F8UP9

    akzeptieren. Kann mir vllt jemand da weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Action Replay Max Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Action Replay Max Probleme

    Wenn dein Action Replay den Code nicht erkennt bzw. akzeptiert, wird er wohl entweder falsch oder mit deiner Version des Spiels nicht kompatibel sein.

    Du solltest nur Codes von der offiziellen Seite Cheat codes and cheat code devices - Codejunkies verwenden, die stimmen zu 100 Prozent!

  4. #3
    Glaive Glaive ist offline

    AW: Action Replay Max Probleme

    Nur das Dumme dabei ist, dass ich diesen Mastercode ja gerade von codejunkies.com habe und es trotzdem nicht funtzt. ???
    Muss ich bei der Eingabe etc. etwas besonderes beachten?

  5. #4
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Action Replay Max Probleme

    Eigentlich nicht. Wenn du ihn korrekt eingegeben hast und er auch für deine Version des Spieles ist, dürfte es keine Probleme geben. Wahrscheinlich hast du dich irgendwo vertippt.

  6. #5
    Glaive Glaive ist offline

    AW: Action Replay Max Probleme

    ich habe mich nirgendwo vertippt ... bei anderen Spielen kann ich auch keine Codes eingeben ganz egal ob nun Mastercodes oder sonstige ... was läuft denn da falsch?

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Action Replay Max Probleme

    ich würd mal sagen das kingdom hearts bereits drauf is

  8. #7
    Glaive Glaive ist offline

    AW: Action Replay Max Probleme

    das habe ich auch gemerkt nur nützt esmir nichts, da über die Hälfte der dort angegebenen Codes nicht funktioniert und ich gerne wissen würde warum das so ist und was ich dagegen machen kann

  9. #8
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Action Replay Max Probleme

    hast du das original spiel oder die platin version?

  10. #9
    Glaive Glaive ist offline

    AW: Action Replay Max Probleme

    Die Platin Version ... kommt es denn darauf an? Wenn ja, welche Codes brauche ich dann dafür und wo finde ich sie?

  11. #10
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Action Replay Max Probleme

    Zitat Glaive Beitrag anzeigen
    Die Platin Version ... kommt es denn darauf an?
    Ja, tut es. Die Codes für die Platinum-Versionen unterscheiden sich fast immer von denen der normalen Versionen.

    Zitat Glaive Beitrag anzeigen
    Wenn ja, welche Codes brauche ich dann dafür und wo finde ich sie?
    Auf der offiziellen Seite: Codejunkies - Cheat Codes for PS2, X-box & Gamecube

  12. #11
    Glaive Glaive ist offline

    AW: Action Replay Max Probleme

    Wie schon weiter oben gesagt habe ich ja sämtliche Codes von Codejunkies bezogen und diese funktionierten nicht. Ausserdem finde ich da keine Trennung zwischen dem Original KH und der Platinum Edition.
    Und noch mal eine andere Frage ... wie kann ich Cheats Codes, etc. vie USB Stick auf meine Playstation Transferieren, damit sie auch das ARM erkennt?

  13. #12
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Action Replay Max Probleme

    für platin spiele gibts meist keine extra codes. entweder es geht oder du hast pech gehabt

    kp vom transferieten

  14. #13
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Action Replay Max Probleme

    um aktion replay codes (cheats) z.b für mgs3 braucht man da ein chip?????????

  15. #14
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Action Replay Max Probleme

    nen chip? nee braucht man nie für AR^^

  16. #15
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Action Replay Max Probleme

    und wo muss man das eingeben

  17. #16
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Action Replay Max Probleme

    Du brauchst einfach nur ein Action Replay-Modul (kostet ca. 20 Euro) und einen Spielstand des gewünschten Spiels.

  18. #17
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Action Replay Max Probleme

    aso ok danke
    jetzt habe ich es vrstanden

  19. #18
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Action Replay Max Probleme

    das ding hier^^ http://www.playdeluxe.de/bilder/ps2/...r8mbsilver.jpg

    is ne cd die du vor den spiel einlegst und wählst aus was du cheaten willst^^

    und dann legst du das spiel ein^^ (nicht resetten oso)
    die men card die dabei is kannste vergessen^^ die originale is wesentlich besser auch wenn weniger drauf passt

  20. #19
    VampiBlade

    AW: Für welches System wünscht ihr euch noch eine Cheat-database von mir?

    Hi,

    kannst du mir sagen wo ich für meine PS2 (Slim) mit SwapMagic 3.8 Cheat herbekomme habe schon auf Spieletipps und div. andere Seiten geschaut aber die kann ich alle nicht in das Cheatsys. von SwapMagic einfügen es heißt immer das es Actionreplaycodes währen die man dort eintragen müßte aber die haben Buchstaben die es im Swap nicht gibt habe daher auch nach Hexcodes gesucht aber auch die sind Falsch.

    Kannst du mir da bitte helfen.

    MFG
    VampiBlade

Ähnliche Themen


  1. Action Replay: Hallo hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Hab seit ne Woche das Action Replay für die PSP, das bisher super lief. Sei gestern...

  2. Action Replay: Hi, In den USA gibt es anscheinend schon ein Action Replay. Action Replay für Wii - Nintendo Wii Ich wolte fragen, ob sich das Ding durchgesetzt...

  3. Action Replay: Also ich habe bei pokemon ma angefangen zu tweaken und das ging in die hose... :( Ich hänge jetzt in so einer Mysteriösen Zone fest, und da kam mir...

  4. Action Replay DS: Hallo alle zusammen ich bin neu in diesem Forum Ich habe da ein Frage mit Action replay Ds ich hab mir das teil gekauft und will jetzt neue codes...

  5. Action Replay: Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!! Ich habe eine Frage zur Action Replay Cheat Karte für den DS. Ich habe den...