Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    regsnerven regsnerven ist offline

    Alle kompatiblen Spiele für Guitarren Controller

    Hallo Leute,

    ja, wie der Titel schon sagt, suche ich alle Spiele, die kompatible zu den Guitarren-Controllern sind.
    Ist egal, ob aus Japan oder wo auch immer her, kann man ja sonst importieren. Aber Guitar Hero langweilt mich tierisch.

    Gr33tZ
    Rn

  2. Anzeige

    Alle kompatiblen Spiele für Guitarren Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    regsnerven regsnerven ist offline

    AW: Alle kompatiblen Spiele für Guitarren Controller

    Anscheinend werden hier neue Leute gemieden..

  4. #3
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Alle kompatiblen Spiele für Guitarren Controller

    Der Gitarren-Controller wurde für das Guitar Hero gemacht das einzige spiel das neben Guitar-Hero noch mit dem controller läuft ist (meineswissens) Rockband. Wenn wir grad aber über den controller reden, kann ich den computer/xbox360-gitarren controller (x-plore) auch für die ps2 benutzen? Sonst muss ich mir nochen extra-controller kaufen

Ähnliche Themen


  1. Welche Vita-kompatiblen Spiele empfehlt ihr mir?: Hi, ich wollte mir wahrscheinlich um Weihnachten rum eine Vita holen. Da wollte ich gerne auch Spiele haben (obvious). Also was ich gerne...

  2. Alle Led´s im Controller leuchten lassen: Hallo, Bin zwar neu hir habe aber trotz dem die SuFu benutzt und nichts gefunden was meine frage beantworted.... Also ist es möglisch alle 4 Led´s...

  3. Alle Controller funktionieren nicht mehr =(: Hallo zusammen, wir haben seit Dezember eine Wii mit 3 Controllern. Leider wird sie bei uns nicht so regelmäßig benutzt, d.h. wir haben seit...

  4. Verkaufe WII controller und Spiele und Xbox360 Spiele: Hallo Leute, ich verkaufe das: 1x Wii Remote Wario Ware Red Steel Wii Play

  5. batterien im wiresess controller alle ?????: hi ich muss ziemlich oft batterien wechseln in einem monat ca 6 batterien und wenn die alle sind blinkt der controller ungefähr alle 20...