Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    lusica lusica ist offline

    Ausrufezeichen Alles schwarz-weiß!

    Hi!
    Bin gerade erst auf dieses Forum gestossen und hab da gleich mal zwei Fragen
    Habe mir eine PS2 bei Ebay gekauft.Als ich sie an meinen neuen LCD Fernseher angeschlossen habe war alles schwarz-weiß!?
    Ich habs dann nochmal bei meinem anderen Röhren-Fernseher probiert und da wars in Farbe.
    Kann mir einer sagen welche Ursache das haben könnte?
    Und dann hab ich noch das Problem das die Memorycard nicht erkannt wird.
    Irgendwelche Lösungsvorschläge?
    Besten Dank im Vorraus!!
    Lusica

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Alles schwarz-weiß!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Alles schwarz-weiß!

    Schätze ma du brauchst ein RGB Kabel.

  4. #3
    lusica lusica ist offline

    AW: Alles schwarz-weiß!

    Danke!
    Hab mir eins ersteigert, mal sehn obs dann funzt.
    Gruß Lusica

  5. #4
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Alles schwarz-weiß!

    Jop. Damit funtzt es bestimmt.
    Ist das ne Original Sony Memory Card die net geht?

  6. #5
    lusica lusica ist offline

    AW: Alles schwarz-weiß!

    Yep, ist noch von meiner alten Konsole. Schon scheiße war bei Resident Evil 4 fast durch und jetzt darf ich alles nochmal machen(grrr), ganz abgesehen von allen anderen Spielständen.

  7. #6
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Alles schwarz-weiß!

    Wenn ne Original Sony Memory Card net erkannt wird is sie meistens kaputt.

  8. #7
    lusica lusica ist offline

    AW: Alles schwarz-weiß!

    Ja das befürchte ich auch, hab mir ne neue 64er bestellt. Naja kann ja auch Spass machen die alten Spiele nochmal durchzuspielen!
    Danke nochmal, liebe Grüße Lusica

  9. #8
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Alles schwarz-weiß!

    Wenn du noch kurz Zeit hast...
    Die 64 MB Memory Card die du bestellt hast, haste ma ein Pic?
    Hab mir auch ma ne 64 MB Memory Card bei ebay geholt.
    Das Prob war das man grade Resi 4 zwar speichern aber nichtmehr laden konnte!

  10. #9
    lusica lusica ist offline

    AW: Alles schwarz-weiß!

    ja hier ein pic von der card.
    Mach mich nich schwach, nich das das bei mir genauso läuft....!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alles schwarz-weiß!  

  11. #10
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Alles schwarz-weiß!

    Ich sags ja nur ungern....
    Das werden wohl die gleichen sein.
    Wenn möglich stonieren. Resi kannste damit knicken.
    Kingdom Hearts 2 zb lässt sich garnicht speichern.
    Die is leider nix.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alles schwarz-weiß!  

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Schwarz & Weiß: Zitat aus Bisafans: Die offizielle japanische Pokémon Seite veröffentlicht heute in einer News, dass eine neue Generation für den Nintendo DS...

  2. Wii nur in schwarz/weiß: Hallo Kriege kein Farbbild hin auf meinem Fernseher. Dieser hat leider nur eine SCART Buchse und ist schon ein älteres Modell. Kann man hier mit...

  3. x-box an pcblidschirm schwarz weiß ?: also ich hab jetzt heute die x-box bekommen und sofort angeschlossen... am tv bildschirm ist alles normal, da ich aber in meinem zimmer spielen...

  4. Demos in schwarz-weiß ?!: kann mir jemand erklären wieso ich einige Demos, welche ich aus dem US-Store habe schwarz-weiß sind?

  5. Jap Spiel nur in schwarz-weiß: Hallo Habe mit Seiken Densetsu 4 aus Japan geholt. Auf meinem LCD hat das Game einwandfrei funktioniert, aber bei meinem Bruder auf einem...