Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 131
  1. #21
    xXTidusXx xXTidusXx ist offline
    Avatar von xXTidusXx

    AW: Alternative zu NFS?!

    bei Gran Turismo4 kann man tunen (z.B Motor,Turbo,Spoiler,Felgen u.s.w)

  2. Anzeige

    AW: Alternative zu NFS?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Alternative zu NFS?!

    hab was über ne driver dna bei juiced gehört? was genau ist denn das? *lf*

  4. #23
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Alternative zu NFS?!

    Zitat xXTidusXx Beitrag anzeigen
    bei Gran Turismo4 kann man tunen (z.B Motor,Turbo,Spoiler,Felgen u.s.w)
    wenns ums tunen geht, finde ich optik ganz wichtig. wenn ich das spiel spiel ist mir ja egal ob der 310 oder 320 kmh hat, wenn der aber schwarz ist mit coolen grünen neons drunter und fetten schlappen und da kommen dann nicht mehr so viele spiele in die engere auswahl, aber im septemer eins mehr (juiced 2 ich komme :-D)

  5. #24
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Alternative zu NFS?!

    ich würd dir entweder Midnight Club 3 dub edition (das is echt hamma gut)

    oder The Fast and The Furios : tokyo drift is find ich auch ein sehr gutes spiel mit sehrsehr vielen tuning möglichkeiten und optik upgrades

  6. #25
    Minority Minority ist offline

    AW: Alternative zu NFS?!

    Die Driver-DNA speichert alle (Fahr)-Eigenschaften eines Spielers ab. Diese kann dann auch online gestellt werden und andere User können es sich runterladen!
    Bin gespannt wie das ankommt und genutzt wird..

  7. #26
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Alternative zu NFS?!

    wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein super cooles feature. wenn man an einem fahre online verzweifelt läd man sich seine dna runter und macht ihn dan später platt ich werds auf jeden nutzen
    und das leidige "ich finde online keine gegner" hat ein ende, außerdem kennt man ja die serverausfälle (kein spaß, spezialisten dafür sind ja bekanntlich die jungs von ea)

  8. #27
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Alternative zu NFS?!

    jepp die Driver-DNA dürfte wirklich eine sehr sinnvolle Neuerung werden, hört sich verdammt spannend an *vorfreu*

  9. #28
    Minority Minority ist offline

    AW: Alternative zu NFS?!

    Dann können wir ja hier im Forum mal alle unsere DNA's hochladen und checken welche die "beste" ist, quasi Darwinismus in der Gameswelt!muhahaha!!

  10. #29
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Alternative zu NFS?!

    wow! der trailer ist richtig fett! wie gern ich mal bei den HIN dabei wäre!!!

  11. #30
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Alternative zu NFS?!

    @Minority: na da bin ich doch direkt dabei, wäre bestimmt ne coole Sache........und dann machen wir irgendwann mal nen Juiced-Driver-Meeting oder? :-)

  12. #31
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Alternative zu NFS?!

    habt ihr das über "spooking" gelesen? das finde ich mal ne coole sache an der driver dna, damit kann man echt taktisch fahren. wenn der vor einem nervt, einfach so lange dicht auffahren, bis der die nerven verliert

  13. #32
    Minority Minority ist offline

    AW: Alternative zu NFS?!

    ich wette juiced wird dafür indiziert! *lol*
    naja, auf jeden fall mal was anderes, hoffe nur das wird vernünftig umgesetzt und nicht so dass es irgedwann nervt!

  14. #33
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Alternative zu NFS?!

    wie meinst du das, dass es irgendwann nervt?
    meinst du jetzt auf den multiplayer bezogen?

  15. #34
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Alternative zu NFS?!

    Stimmt, die Sache mit dem Spooking hört sich wirklich sehr interessant an. Weiß jemand etwas genaueres darüber, ich meine verliert jemand vor mir immer irgendwann die Nerven, wenn ich nur lange genug an ihm ran bin oder wie ist das gemeint?

  16. #35
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Alternative zu NFS?!

    ich glaube man kann das auch abwenden. soll so mit einer anzeige sein, daß wenn einer hinter dir ist steigt ein balken und wenn der voll ist, dann wirds ernst.

  17. #36
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Alternative zu NFS?!

    genau so hab ichs auch verstanden. hab ich weiter oben den artikel schon gepostet, den ich dazu gelesen habe?
    falls ja, sorry. aber hier ist er:
    Gameswelt - Juiced 2 - previews,
    darf ich hier überhaupt links posten? *lf* falls nicht, noch mal sorry. *g*

  18. #37
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Alternative zu NFS?!

    ich rate dir auch zu midnight club ich hab das ausprobiert ist auch sehr gut

  19. #38
    Minority Minority ist offline

    AW: Alternative zu NFS?!

    Ja, im Multiplayer könnte es nerven, ist aber denke ich auch gewöhnungssache...denke aber schon dass es an sich ganz cool ist, bringt halt noch ein bisschen mehr den "Fun-Faktor" rein wie finde..

  20. #39
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Alternative zu NFS?!

    optimal wäre es, wenn man es abstellen könnte, da es sicher einige nervt. ich finds eingentlich ne coole sache und taktisches mittel, aber ich mach auch ohne spooking gerne jeden platt, ders drauf anlegt

  21. #40
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Alternative zu NFS?!

    ich leg's dann glatt mal drauf an, sobald das game draussen ist. naja, das feature ist auf jeden fall was für arcade/sim-fans. keine ahnung, ob es auch für alle anderen später überzeugend ist. das wird sich dann zeigen. gibt's denn schon neue infos, ob das abschaltbar sein wird?
    übrigens mischt smudo jetzt bei juiced mit. hot!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative: Hello leute, es ist intressant: 124 WEGE WIE RAFFINIERTER ZUCKER DIE GESUNDHEIT RUINIEREN KANN 1. Zucker kann das...

  2. Regedit Alternative?: Ich bin neuer Vista-Nutzer. Da hab ich auch irgendwann Kontakt mit dem Registrierungs-Editor von Vista bekommen. Ich habe gegenüber der Version für...

  3. Alternative zu RE4?: Hallo Community, wie ich bereits im "Neue stellen sich vor" Forum geschrieben habe, habe ich das folgende Problem: Eigentlich mochte ich PC-...

  4. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  5. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...