Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Alternative zu RE4?

    Jau, The Suffering ist echt gut aber auch wirklich gruselig und stellenweise total krank. Der Nachfolger Ties That Bind knüpft direkt an an den ersten Teil an und ist noch eine Ecke krasser. Besonders die Visionen oder die angesprochenen Traumsequenzen. Beide Teile spielen sich wie Actionspiele wie z.B. Freedom Fighters. In Magazinen haben beide Teile überwiegend gute Bewertungen bekommen. Aber meines Wissens sind beide The Suffering-Teile in Deutschland indiziert.

  2. Anzeige

    AW: Alternative zu RE4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alternative zu RE4?

    Ich wage mich an ein altes Exemplar hier in Deutschland erinnern zu können. Vielleicht das Gleiche wie God of War, das ja erst auch indiziert war.

  4. #23
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Alternative zu RE4?

    Zitat resill Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine traurige Erkenntnis.... also heißt es PS3 kaufen und auf RE5 warten?
    Wenns in Richtung Resi4 gehn soll dann -> japp... Wenn du ausschliesslich wegen diesem einen Spiel eine Konsole kaufen willst dann rate ich dir zu einer Xbox360 (einzig und allein des Preises wegen). Ausser natürlich du würdest dich noch für andere Spiele begeistern welche nur aus der PS3 erscheinen... dann wärs ja auch wieder ne andere Sache.

    Hoffe du bist nicht allzu enttäuscht, aber leider Gottes gibt es wirklich nichts vergleichbares für die PS2 was an Resi 4 rankommen könnte. (Das Spiel ist ja wie du bemerkt hast ein Hammer. )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Alternative: Hello leute, es ist intressant: 124 WEGE WIE RAFFINIERTER ZUCKER DIE GESUNDHEIT RUINIEREN KANN 1. Zucker kann das...

  2. Regedit Alternative?: Ich bin neuer Vista-Nutzer. Da hab ich auch irgendwann Kontakt mit dem Registrierungs-Editor von Vista bekommen. Ich habe gegenüber der Version für...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

  5. Alternative zu NFS?!: Suche n Game bei dem man coole Rennen fahren kann, mit vielen Strecken und wo man vor allem auch seine Wagen tunen und aufrüsten kann. Die NFS Serie...