Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Area 51

  1. #1
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    Area 51

    Ich hab ein Problem.... Ich wollte mir schon öfters Area 51 zulegen zögere aber immer wieder, da man mir sagt das Spiel bringts nicht.
    Wie seht ihr das?
    Ist es wirklich mies oder Bockt es doch irgendwie

  2. Anzeige

    Area 51

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    L.A.K.O.A. L.A.K.O.A. ist offline
    Avatar von L.A.K.O.A.

    AW: Area 51

    ungeschnitten bringt es etwas (viel) nehr spass als wenn man die version hat an der herumgepfuscht wurde. aber trotzdem ist das spiel kein überflieger, dennoch lohnt sich der kauf bei einem budget preis.

    (trotzdem nicht zu viel erwarten, aber wenn dus hast, dann hast dus und musst dir auch nicht mehr den kopf darüber zerbrechen ;p)

  4. #3
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Area 51

    Danke werd versuchen die ungeschnittene Version zu bekommen.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Area 51

    Also ich muß jetzt auch mal wa szu dem Spiel sagen ( Spiele es gerade zum 2.ten mal durch)

    Also ich finde das Spiel sehr gut, und ist ein Guter Doom ersatz. Auch die Grafik kann sich sehen lassen.
    Und die idee das man sich selber in ein Alien verwandelmn kann ist schon witzig.
    Viel Action, Gute Story,Düster Atmo.

    Aber wie schon oben ewähnt...lieber die US Fassung nehmen da UnCut. Die DE Version ist leider stellenweiße stark geschnitten :/

    Also ich kann es aber trozdem empfehlen Schade aber das es nicht viel beachtung bekommen hat.
    Ach ja...der MP soll auch klasse sein.

  6. #5
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Area 51

    ok dann denke ich nehm ichs^^

    US-Version... nun gut da gibbet eine wo ungeschnitten draufsteht.

    Is da wohl wieder geschnitten drin?

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung: www.ps3-area.de: Wir sind eine junge Multigaming Community die sich mit allem rund um das Thema Ps3 Online Gaming befasst. Die Community richtet sich an Clans aber...

  2. BlackSite: Area 51: Blacksite Area 51 Der Shooter Blacksite: Area 51 von Midway schickt euch erneut auf einen schaurigen Alientrip. ...

  3. Blacksite Area 51: Bin mal auf Blacksite gespannt, war am schwanken zwischen Turok und Blacksite. Mit Dinos wär es halt mal was anderes, aber wenn ich die Trailer so...

  4. BlackSite: Area 51: Titel Blacksite Releasetermin 23.11.2007 Genre Ego-Shooter Publisher

  5. Blacksite Area 51....: Kurze Umfrage zur Demo BA51,ich habe mir mal gestern die Demo zu dem Game aus dem US-Store gezogen und gleich angespielt.Aber ganz im Ernst ich finds...