Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste Genre für die PS2?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abenteuer/Action

    12 31,58%
  • Abenteuer/Adventures

    3 7,89%
  • Beat´em ups

    3 7,89%
  • Ego- Shooter

    2 5,26%
  • Erotikvideospiele

    1 2,63%
  • Geschicklichkeitsspiele

    0 0%
  • Jump´n´runs

    1 2,63%
  • Lernspiele

    0 0%
  • Musik & Tanz

    0 0%
  • Quizspiele

    0 0%
  • Shoot´em ups

    1 2,63%
  • Sportspiele

    2 5,26%
  • Strategie/ Brettspiele

    0 0%
  • Strategie/ Echtzeit

    0 0%
  • Strategie/ Rundenbasiert

    1 2,63%
  • Simulationsspiele

    1 2,63%
  • Rollenspiele

    11 28,95%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    The Shadow The Shadow ist offline

    Bestes Genre für die PS2

    hey,

    ich weiß zwar, es gibt ein Haufen Umfragen zu den Genres, allerdings habe ich keine Umfrage gefunden, die sich nur auf die PS2 bezieht.

    Also: Hier ist sie.

    Mich interessiert, welches Genre Ihr am Meisten bevorzugt.

    Ich persönlich bevorzuge eine Rundenbasierte- Echtzeit- Strategie und Rollenspiele wie z.B. Herr der Ringe: Das 3. Zeitalter, Final Fantasy 10 und Spiele wie Baldur´s Gate: Dark Alliance 2 und die Champions of Norrath.

    Stimmt also kräftig ab und schreibt am Besten noch was dazu. Denn wie ich habt vllt auch Ihr besondere Genres, die ich hier wegen Platzmangels nicht auflisten konnte.

    danke

    Gruß
    The Shadow

  2. Anzeige

    Bestes Genre für die PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Bestes Genre für die PS2

    ganz klar die rollenspiele... die meisten anderen genres findest auch fürn pc, aber die besten rollenspiele gibt es einfach auf konsolen... egal ob FF oder KH oder DQM... sie sind einfach alle spitze

  4. #3
    Frauenarzt

    AW: Bestes Genre für die PS2

    ich mag besonders die Sportspiele.

    die haben generell mindestens 80 % (von den bekannten Herstellern) und einige (wie PES) sind nun wirklich bahnbrechend!

  5. #4
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Bestes Genre für die PS2

    japano rpg ala. Kingdom Hearts,Final fantasy und Dragon Quest

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Bestes Genre für die PS2

    Ich finde Actionspiele am besten xD

  7. #6
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Bestes Genre für die PS2

    ich finde action spiele rollen spiele Jump´n´run spiele am besten habe aber für action spiele und abenteuer spiele gestimmt weil die meisten spiele ich gespielt habe action und abenteuer spiele sind

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Bestes Genre für die PS2

    Ich finde Egoshooter ala Black am geilsten.
    Weiß gar nicht was alle haben, mit den Analogsticks klappt das wunderbar

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Bestes Genre für die PS2

    Bei mir sind Beat em Ups und Rennspiele die ich auf der PS2 am liebsten Spiele. Wobei ich auch einige Jump n Runs goil find.
    Die Grafik ist meistens auch der Hammer.

  10. #9
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: Bestes Genre für die PS2

    Ich finde Rollen und Action Spiele am besten

  11. #10
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Bestes Genre für die PS2

    Ich finde, dass man auf der guten alten PS2 am besten Action-Adventures oder Rennspiele zocken kann. Die lassen sich generell mit nem Gamepad am besten zocken, wie ich finde. Außerdem gibt es für die PlayStation viele gute Spiele aus den Genres.

  12. #11
    Alucard

    AW: Bestes Genre für die PS2

    Ich spiele sehr gerne Rollenspiele ala Final Fantasy aber Ego-shooter find ich auch klasse.

  13. #12
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Bestes Genre für die PS2

    am besten sind action spiele wie gta san andreas

  14. #13
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bestes Genre für die PS2

    Das sind meiner Meinung nach die 3 besten Genres für die PS2.

    Abenteuer/Action
    Abenteuer/Adventures
    Jump´n´runs

  15. #14
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Bestes Genre für die PS2

    rollenspiele was für ne frage^^ naja strategie is auch gut^^

    für ps3 gibts kaum rollenspiele-.-^^

  16. #15
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Bestes Genre für die PS2

    Ich finde Abenteuer/Action für die Ps2
    am besten!

Ähnliche Themen


  1. Weiß wer welches Genre das ist?: http://www.youtube.com/watch?v=Z25q-CY7mRU&feature=youtu.be (Ab 2:16 bitte hören) Das Lied gefällt mir sehr, würde gern wissen welches Genre...

  2. Bestes Lied im Genre!: Was ist sind denn eure Lieblingslieder in den folgenden Einteilungen: -Rock (zum abrocken^^) -Gefühlvoll (Liebeskummer....Ferweh) -Gute Laune...

  3. Genre Macken: So,in diesem Thread geht es darum was für Macken die einzelnen Genres haben: - Sportspiele (Fußball): Manchmal kommt mir es vor das der CPU...

  4. Genre: Hi @ alle Userinnen & User Wie der Titel schon sagt,erstellte ich diese Umfrage, um zu wissen, welche art von Genre euch am besten gefaellt,...

  5. Welche Genre: welche spile findet ihr am besten ?? ich persoenlich finde shooter und sport am besten sport weil man da sehr fun mit freunden haben kann und...