Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kassettenkind kassettenkind ist offline

    Bildaussetzer, hell/dunkel Flackern, kein Abspielen bei DVDs

    Hallo!

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Ich habe seit ein paar Monaten eine PS2 und sie sollte nicht nur zum Spielen sein, sondern auch den DVD-Player soweit ersetzen.
    Spiele laufen auch tadellos, da gibt es gar nichts.
    Bei manchen DVDs aber gibt es mächtig Probleme.
    Bei einigen startet die PS2 brav die DVD, aber das Bild pumpt dann so seltsam von heller auf dunkler. Ab und an geht es dann auch ganz weg, kommt wieder, geht wieder weg. Die Abstände sind unregelmäßig, nur das Flackern ist beständig immer da.
    Gestern habe ich mir den neuen SAW-Film gekauft und den spielt sie widerum gar nicht ab. Das ist mir neu, das kam noch nie vor.
    Das Seltsame ist, dass andere DVDs problemlos abgespielt werden, da gibt es keine Probleme, kein Flackern, kein Bildausfall, nichts.
    Ich spreche übrigens ausschließlich von Original-DVDs, blitzneu aus dem Laden.
    Es ist jedes Mal Glückssache, wenn ich eine neue DVD kaufe.
    Ich freue mich über jede Antwort.

    kassettenkind

  2. Anzeige

    Bildaussetzer, hell/dunkel Flackern, kein Abspielen bei DVDs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bildbearbeitung: Bei Stellen von Hell auf Dunkel tauchen Flecken auf [Hilfe]: hi, ich hab hier so´n Bild zusammengebastelt.^^ und naja ich habs abgespeichert doch jetzt sind da so hässliche flecken an den Stellen wo Gelb auf...

  2. DVDs über die Wii abspielen: Hallo Leute, ich habe da ein paar Fragen bezüglich des Abspielens von DVDs über die Wii. DVDx habe ich laut Ausgabe des Installers erfolgreich...

  3. Habe Problem mit der Bildqualität beim Abspielen von DVDs!: Auf meiner PS2 kann ich einige DVDs problemlos abspielen und bei anderen flackert das Bild und es wechselt immer von hell nach dunkel. Mann kann sie...

  4. Selbstgebrannte DVDs abspielen ??: Hay Leute, Und zwar, ich hab ein problem, meine PS3 spielt keine selbsgebrannten DVDs -R ab. Hab das neuste Systemupdate drauf, aber trotzdem...

  5. Abspielen von DVDs: Hallo zusammen, ich wollte mich mal schlau machen ob das was ich suche schon gibt oder in planung ist.... und zwar... wenn man dvd schaut......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii bildaussetzer