Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bildschirm

  1. #1
    CheCroatia CheCroatia ist offline

    Ausrufezeichen Bildschirm

    Mein TV bleibt wenn ich die PS2 anschalte schwarz kann dass am Laser liegen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bildschirm

    Zitat CheCroatia Beitrag anzeigen
    Mein TV bleibt wenn ich die PS2 anschalte schwarz kann dass am Laser liegen
    Nein...kann nicht am laser liegen.
    Hast du auch alles richtig angeschloßen? Richtigen TV Kanal ausgewählt?

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Bildschirm

    Wahrscheinlich nur Scat-Kabel nicht drin oder nicht im AV-Mode.

  5. #4
    CheCroatia CheCroatia ist offline

    AW: Bildschirm

    problemm wird von videogame.ch gölst dei machen alles.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Bildschirm: Hi, Ich hätte eine frage zu diesem Bildschirm:Samsung P2450H;also ich habe mich in zahlreichen Foren infomiert aber die Meinungen sind so...

  2. Wii an TFT Bildschirm: Hallo, ihr werdet dieses Thema schon mehrere Male dieses Thema gesehen und auch bestimmt beantwortet. Ich bitte euch nochmals Zeit zu nehmen. Ich...

  3. Tft Bildschirm: Hallo, ich möchte mir nächste Woche einen 22" Tft Bildschirm bei Media Markt für meine xbox 360 kaufen. Wenn man die xbox an einem Bildschirm...

  4. 2.Bildschirm: Da ich ne neue Graka hab und Crysis nicht auf 1680x1050 ganz ruckelfrei zocken kann wollt ich nen 17" Bildschirm neben meinen aktuellen 22"...

  5. Wii an Bildschirm ??: Hayho... Ma ne Frage: Da mein Fernseh Bildschirm nur 15" groß is würd ich meinen Wii gern an meinen PC-Bildschirm anschließen, der hat ab keinen...