Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Bleach

  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Bleach

    hi leutz

    ich wollte wissen, ob noch Bleach Games für die ps2 noch kommen?

  2. Anzeige

    Bleach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach

    hier zwei Games von Bleach:

    Bleach: Balde Battlers und Bleach Blade Battlers 2nd
    YouTube - Bleach: Blade Battlers 2nd commercial trailer
    (Teil 2)

    YouTube - Bleach BB2 - Ichigo vs Biyakuya
    Kampf zwsichen Ichigo und Byakuya

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach

    weiß keiner was?

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bleach

    ja das spiel kenne ich. hab ich auch =)

    naja es geht so. ich finde es nicht so toll. das gute daran ist, dass man es zu viert spielen kann.

    MFG
    Kyuubinaruto

  6. #5
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Bleach

    ich hab das auch bin auch nicht so überzeugt könnte vllt besser sein.Ich hab aber auch noch ne frage wie weit geht die story beim spiel hab es nähmlich noch nicht durch^^

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach

    ihr habt es gut, dass ihr es habt
    ich hoffe es kommt noch nach deutschland

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach

    hi leutz
    da ich das spiel habe, (den zweiten Teil) würde ich gerne wissen, ob es ein FAQ gibt für sowas
    habe probleme 200 Kronen zusammen zu kriegen

  9. #8
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach

    Wie ist Blade battlers 2 denn so von der Steuerung, vom Kombo System, von der Abwechslung der Bankais und, überhaupt denn so? Lohnt sich der Kauf und ist es leicht durch zu spielen auch wenn man kein japanisch kann?

  10. #9
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Bleach

    Ne frage hat man bei dem game mehre (clips drauf) wie das bankai wo so ein video ausschnitt kommt also nicht nur eins?

  11. #10
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Bleach

    nein es ist immer der selbe bankai clip^^

  12. #11
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Bleach

    asoo okayy schade.
    ich weis gehört zwar nicht genau dazu aber welches game ist besser bleach hanatarou yabou oder blade battlers 2 ??

  13. #12
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach

    Kommt wohl drauf an ob du mehr auf Rollenspiele oder Beat em ups stehst, Hanatarou Yabou ist nichts für mich, denn wenn ich ein RPG spiele dann will ich auch die Story verstehen, bei einem Beat em up kommt es eigentlich nur auf das Kampfsystem an, da brauch man keine Story oder besser gesagt sie ist nicht so wichtig wie bei einem RPG. Freu mich schon drauf wenn mein Spiel eintrifft, hab mir neulich Blade Battlers 2 bestellt.

  14. #13
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Bleach

    asoo ist das also hab mir jetzt mal ein paar bilder angeschaut und wie du behauptest ist es ja ein rpg vondaher denk ich mal das es fast so wie naruto cronicles ist naja dann würd ich lieber sagen das ich auf beat 'm up stehe also von daher wäre bleach blade battlers 2 besser

  15. #14
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach

    Ja, die Bankais sind hammer in Blade Battlers 2 und Uryuu geht ab man, der ist krass. Das Bankai von Mayuri gefällt mir auch sehr gut. Bin mal gespannt wie individeuell die ganzen Bankais und die anderen spezials sind. Ich frage mich nur ob zwei spieler gleichzeitig Bankai auslösen können. Bin mal gespannt wer so der stärkste Charakter wird, mein Favorit wird wohl Kisuke oder Uryuu, obwohl Hitsugaya auch interessant zu sein scheint.

  16. #15
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Bleach

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja, die Bankais sind hammer in Blade Battlers 2 und Uryuu geht ab man, der ist krass. Das Bankai von Mayuri gefällt mir auch sehr gut. Bin mal gespannt wie individeuell die ganzen Bankais und die anderen spezials sind. Ich frage mich nur ob zwei spieler gleichzeitig Bankai auslösen können. Bin mal gespannt wer so der stärkste Charakter wird, mein Favorit wird wohl Kisuke oder Uryuu, obwohl Hitsugaya auch interessant zu sein scheint.
    tja hitsugaya ist nicht schlecht ^^
    ne kleine frage an dich von wo hast du dir das spielt gekauft ? (ebay oder)

  17. #16
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach

    Ja ebay. Wer wird dein Favorit?

  18. #17
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Bleach

    Danke . Also von den videos die ich gesehen habe bzw noch von den bankais her würd ich mal sagen byakuya , ichigo und vlt noch kisuke

  19. #18
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach

    Ja, Byakuya ist cool, ich mag sein zenbonsakura. Weißt du zufällig ob mehrere Leute gleichzeitig Bankai benutzen können?

  20. #19
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Bleach

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja, Byakuya ist cool, ich mag sein zenbonsakura. Weißt du zufällig ob mehrere Leute gleichzeitig Bankai benutzen können?
    Hmm ich glaube nicht weil wie sollen denn gleichzeitig zwei bankai clips luafen aber vlt die speazial attacke (was ich glaube das das bankai ist) wäre schon möglich aber die bakai clips ehernicht

  21. #20
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach

    Also ich meine das jetzt so, ich hab nun Ichigo und mache Banai, wenn ich das Schwert dann voll verwandelt habe, macht mein Gegner sagen wir mal Hitsugaya Bankai und kämpfen dann beide transformiert?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach: hier dreht sich alles um die sendung und um die spiele von bleach, der besten sendung des jahrhunderts. welches bleachspiel gefällt euch am besten?

  2. Bleach für Ps3?: Hab im Hinterkopf das es ein Spiel für die Ps3 gibt mit bleach. Glaube es hieß Bleach blade battlers 3 oder so. Gibts schon einen release termin...

  3. Bleach Quiz: Regeln dürften klar sein. - Erlaubt sind alle Fragen die sich auf den Bleach Manga & Anime beziehen. - Die nächste Frage, das nächste Rätsel...
  4. Spiele Bleach

    Bleach: Hey ich wollte mal fragen ob jemand Bleach Shattered Blade hat und ob ihr mir das Spiel empfehlen würdet? Im Internet hab ich sonst ziemlich...

  5. Bleach: Bleach http://www.forumla.de/bilder/2006/09/76.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: -