Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bleach Bleach ist offline

    Ausrufezeichen Bleach ps2 game(blade battlers 2)

    Hi,
    da ich kein anderes thema der richtung gefunden hab, mach ich einfach selsbt eins auf!!
    Also vllt. wissen es ja schon ein paar,aber am 27. sept. kommt das spiel bleach:blade battlers 2 raus und da es nur in japan rauskommt hab ich mal ne frage...brauche ich für ein jap. spiel(blade battlers) einen chip oder sowas oder etwa ne ps2 aus japan?ich hoffe und glaube nicht!
    Ich hoffe auf ne schnell antwort und auf eine hilfreiche^^
    mfg Bleach

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bleach ps2 game(blade battlers 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Privaron Sora Privaron Sora ist offline
    Avatar von Privaron Sora

    AW: Bleach ps2 game(blade battlers 2)

    Es gibt ziemliche viele Threads darüber, jedenfalls ist die einfachste
    Antwort Chip oder Swap Magic(damit kenn ich mich aber nicht so gut aus)

  4. #3
    Bleach Bleach ist offline

    AW: Bleach ps2 game(blade battlers 2)

    aso......

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bleach ps2 game(blade battlers 2)

    also für Jap. und Amerik. spiele musst du entweder deine PS2 umbauen lassen oder du kaufst dir die Swap magic 3.6 slim tool, oder die swap magic slidecard. die slim tool ist für die kleine PS2 und die slidecard für die alte dicke PS2.falls du wissen willst wie du mit der swap magic umgehen musst frag ich einfach

Ähnliche Themen


  1. The Little Battlers: Wenn es den Thread schon gibt.. sry ^^ Die Suche is momentan aus. Neuer Trailer zu The Little Battlers Neuer Trailer zu The Little...

  2. Bleach Trading Card Game: Achtung! Nur lesen,für diejenigen die das auch wirklich wissen möchten und denen es mit der Überraschung egal ist und für die,die zu neugierig sind!...

  3. billy vs snakeman (naruto/bleach online game): Hey alle zusammen, ich wollte nur mal eben nachfragen ob ihr schon das Spiel Billy vs Snakeman kennt. Ich habs vor einiger Zeit angefangen und kann...

  4. Bleach - Shattered Blade: HI, Bleach fans können sich freuen! Es kommt bald Bleach - Shattered Blade für die Wii auf den deutschen Markt. Das habe ich zum...

  5. Blade-Game: Gibt es ein PC-Game zu den Filmen Blade 1-3 oder zur vielleicht zur Serie:confused: Ich hab lediglich eines für den GameBoy gefunden.