Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Booze Booze ist offline

    Frage Brauch Hilfe: Laufwerk (SCPH-70004) erkennt CDs/DVDs nicht mehr

    Gutn Tag,
    ich hab schon lange hier im forum nach ähnlichen beiträgen gesucht aber die helfen mir nicht (bsp. laser säubern, staub entfernen, aufn deckel drücken)

    Ich hab folgendes Problem:
    Meine PS2 SCPH-70004 erkennt aus welchen Gründen auch immer keine Spiele/DVDs mehr. Mir scheint es, das die CD garnicht mehr zum drehen gebracht wird, also ein Laufwerkproblem, am Laser müsste das eigendlich nicht liegen (es ist kein typisches Laserproblem, sowas hab ich schon hinter mir )

    Menü und der ganze rest funktioniert einwandfrei, aber auch im Browser wird keine CD angezeigt.
    Mir ist auch nicht bekannt, ob das Teil mal einen Schlag abbekommen hat oder so ähnlich.


    Hatte einer schon mal ein ähnliches Problem? Oder weiss jemand, wie man das behebt?

    Großen Dank für Antworten
    Cheers

  2. Anzeige

    Frage Brauch Hilfe: Laufwerk (SCPH-70004) erkennt CDs/DVDs nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    goku goku ist offline

    AW: Brauch Hilfe: Laufwerk (SCPH-70004) erkennt CDs/DVDs nicht mehr

    Hinter der ps2 gibt es 2 anschlüsse stek sie richtig ein.

  4. #3
    Makaveli Makaveli ist offline

    AW: Brauch Hilfe: Laufwerk (SCPH-70004) erkennt CDs/DVDs nicht mehr

    Hallo Leute,
    ich hab das gleiche Problem wie Booze.Bei mir fängt die Playstation erst garnet an die DVD/ das Spiel zu lesen.Ich hab den Staub entfernt und auch der Tipp von goku hat nich geholfen.
    Würd mich freun wen jemand weiterhelfen kann.

  5. #4
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Brauch Hilfe: Laufwerk (SCPH-70004) erkennt C0Ds/DVDs nicht mehr

    was für ein model hast du den?^^ die große oder die kleine? genau diesen problem hat ich auch letztes jahr kuck mal innen rein ob da vielleicht ein kabel nicht richtig steckt. ansonsten googeln^^

  6. #5
    Cons77 Cons77 ist offline

    AW: Brauch Hilfe: Laufwerk (SCPH-70004) erkennt CDs/DVDs nicht mehr

    Hallo,

    benötige kurz eure Hilfe.
    wie kann mann iso dateien auf psp card aufleden um zu spielen?
    auf was muss mann aucht geben
    Danke

  7. #6
    Makaveli Makaveli ist offline

    AW: Brauch Hilfe: Laufwerk (SCPH-70004) erkennt CDs/DVDs nicht mehr

    Also ich hab die kleine und durch googeln bin ich hier hergekommen^^aber danke fpr den tipp werd sie mal aufmachen und gucken was da drin so vorsich geht

Ähnliche Themen


  1. Mein compaq nc6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr: Mein compaq nc 6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr. :( Ich vermute dass es am Treiber liegt. Aber wo finde ich einen Treiber für ein Toshiba...

  2. Vista startet nicht mehr! Brauch dringend HILFE!!: Hallo Leute, kann sich bitte jemand mal meinen Anhang anschauen, und mir sagen was an meinem PC nicht stimmt. Ich kann meinen PC nur noch im...

  3. Nach Modchip-Einbau erkennt er das Laufwerk nicht mehr: Hallo!!!! Habe einen Modchip (D2Sun V3.0) in meine Wii eingebaut, als Chipsatz habe ich einen D2C.... nach einbau erkennt die Wii mein Laufwerk...

  4. Hilfe!!!dvd Laufwerk Klappt Nicht Mehr!!!: So was blödes!!!:mad: Ich habe grade noch auf eine Cd gebrannt und dann wollte ich grade die 2te Cd inlegen damit er die auch noch brennt und auf...

  5. Wii erkennt garkeine DVDs mehr?! #HILFE#: Nachdem ich mir vorhin ein Firmware-update meines Wiikeys draufgemacht habe, tritt nun folgendes Phänomen auf: Meine wii erkennt keine DVDs (bis auf...