Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Locker_90 Locker_90 ist offline

    Ausrufezeichen multitap: brauche dringend hilfe!

    hallo zusammen!
    ich hab ein problem...ich habe mir vor kurzem ein multitap gekauft, um mit mehreren spielern spielen zu können. kurz darauf wollte ich ein turnier laden, doch dann habe ich bemerkt, dass meine memory card nicht angeschlossen ist, da das fach für das multitap benutzt wird. ist die memory card in steckplatz 2 kann man davon das turnier nicht laden...wie kann ich gleichzeitig mein turnier laden und mit dem multitap spielen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen multitap: brauche dringend hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: multitap: brauche dringend hilfe!

    steck das multitap im steckplatz zwei und deine memory card in das steckplatz 1

  4. #3
    TheMiz TheMiz ist offline

    Brauche Hilfe bezüglich des Multitaps

    Hallo an alle. Ich habe mir vor ein paar
    Tagen per Internet das Multitap Original von
    Sony (Version SCPH-10090 E) gekauft. Ich habe
    es an die PS2 angeschlossen, allerdings zeigt
    mir das Spiel SmackDown vs. RAW 2009 an, dass
    kein Controller angeschlossen ist, dabei hab
    ich Port A,B und C jeweils einen Controller
    und eine Memorycard 8 MB angeschlossen.

    Im 2.Versuch habe ich einen Controller in
    Anschluss 1 das Multitap in
    Controller-Anschluss 2 eingesteckt und in
    Port A und B weitere 2 Controller. Allerdings
    kann ich immernoch nicht das Match mit 3
    Leuten beginnen, es steht nur 1 Controller
    (der aus Anschluss 1) zur Verfügung.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde mich
    über schnelle Hilfe freuen!
    Gruß Dennis

  5. #4
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Brauche Hilfe bezüglich des Multitaps

    sagste vielleicht mal ob du die dicke oder dünne PS2 hast?

  6. #5
    TheMiz TheMiz ist offline

    AW: Brauche Hilfe bezüglich des Multitaps

    Danke, Problem ist gelöst.

    Gruß The Miz

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe bezüglich des Multitaps

    Zitat Kidboo Beitrag anzeigen
    sagste vielleicht mal ob du die dicke oder dünne PS2 hast?
    hat das was damit zu tun ob das die dicke oder die dünne ps2 ist??

  8. #7
    Sholva Sholva ist offline
    Avatar von Sholva

    AW: Brauche Hilfe bezüglich des Multitaps

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hat das was damit zu tun ob das die dicke oder die dünne ps2 ist??
    Sehr wahrscheinlich schon da ich mir vor kurzem auch ein Multitap gekauft habe und es geht nicht auf meiner ps2 fat.
    Jedoch auf einem dünnen gehts...

  9. #8
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: multitap: brauche dringend hilfe!

    hat eig die ladedauer des spiels was mit dem multitap zu tun ?!? weil ich hab mir nen ea sports multitap bestellt und des spiel champions return to arms mit 2 kumpels angefangen die ladedauer der ebenen beträgt jetz 2 min! sonst nur 10sek außerdem sin da noch n paar grafik fehler (ps2 flach) hab auf steckplatz a sen multip tap (a,b,c kontroller) und auf b nur ne speicherkarte brauche dringend hilfe wie man die ladezeit wegkriegt

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe!: Hallo Leute, hab meine Ps3 vor nem halben Jahr bei ebay gekauft. Leider ohne Rechnung. Und jetzt liest das Laufwerk keine Discs mehr. Also ein...

  2. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  3. Hey ich brauche dringend hilfe: Hey hallo ,bitte helft mir! Ich habe ne psp slim und lite 3.90 Und weiß nicht was es unterstützt also kann ich damit irg ein gameboy emu...

  4. Brauche dringend Hilfe: Hallo habe mir am 08.01.08 bei games-asia.com eine PS3 in ceramic white bestellt, und sie während dem Bestellvorgang mit PayPal bezahlt. Am...

  5. Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!: also es geht um smackdown vs. raw 2007 für die psp wie mir zu ohren gekommen ist werden die selbstgemachten wrestler nicht mit in der save data...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

multitap ps2 funktioniert nicht

ps2 multitap funktioniert nicht

http:www.forumla.def-ps2-35t-multitap-brauche-dringend-hilfe-13662

wie funktioniert multitap ps2

ps2 multitap funltioniert nicht

multitap ps2 passt nicht