Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    h.harry h.harry ist offline

    Frage Brauche Hilfe, PS2 spielt nur noch blaue und Schwarze Spiele????

    Hallo, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen!
    Meinem Sohn ist die PS2 runtergefallen, nicht sehr hoch, aber wahrscheinlich doch zu heftig für die PS2. Sie spielt seit dem nur noch farbige Spiele ab, also schwarze und blaue, die silbernen liest sie nicht mehr. Wer kann mir da weiterhelfen????
    Mein Sohn möchte neue Spiele haben, aber man sieht von aussen ja leider nicht ob das spiel farbig/dunkel oder silber ist.

    Kann man das wieder reparieren oder reparieren lassen

  2. Anzeige

    Frage Brauche Hilfe, PS2 spielt nur noch blaue und Schwarze Spiele????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dende Dende ist offline

    AW: Brauche Hilfe, PS2 spielt nur noch blaue und Schwarze Spiele????

    ach,kenn ich,dein laser is dabei abzuk*****,kannste nichts dran ändern,hab noch so lange spaß mit ihr wie möglich

    PS:falsches forum

    sry,oh schuldige,hab mich versehentlich verkliggt,als ich auf sony psp gehen wollte

  4. #3
    wolf_alex_1093 wolf_alex_1093 ist offline

    AW: Brauche Hilfe, PS2 spielt nur noch blaue und Schwarze Spiele????

    Hallo,

    brobiers mal hier :

    xbox umbau | ps2 modchip | xbox modchip | ps2 umbau | xbox 360 umbau | xbox360 chip | modchip umbau

    Viel Glück

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe!! Heute noch >.<: Hallo.. ich habe ein Problem mit Excel. Ich habe so eine Aufgabe bei Excel, bei der ich bei A9 Geb-Datum habe und bei A10 Tagesdatum. Jetzt soll ich...

  2. Rätsel brauche hilfe werd noch verrückt :D: Also ich hab hier ein Rätsel und ich kriegs ned hin . Vll schafft ihrs :/ hoffentlich xD.Ich werd noch verrückt und kann ned aufhören bis ichs...

  3. Brauche dringend hilfe wenn möglich noch heute abend!: Also wir machen gerade in Naturwissenschaft "Fossilien" So und da haben wir mehrere Aufgaben bekommen die ziemlich leicht sind eine lautet so : ...

  4. Hilfe, neue PS2 mit chip spielt PS1 Spiele nicht.: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe von einem Onlineshop eine umgebaute Konsole mit Myth modechip für meinen Sohn gekauft. Nun zu meinem Problem. Die...

  5. Was waren und oder sind eure Lieblings GC spiele? und spielt ihr sie noch?: Was waren und oder sind eure Lieblings GC spiele? und spielt ihr sie noch? mfg