Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    blackracoon blackracoon ist offline
    Avatar von blackracoon

    Reden brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    Hallo zusammen,

    wer kann mir weiterhelfen Ich stecke gerade fest, weil ich Sadorno mit der Haftkamera abhören soll. An welche Wand genau muß ich die Haftkamera schießen ? Und ist es besser von oben, oder unten durch die Tür?
    Hab' irgendwie schon alles ausprobiert, aber ich komme einfach nicht weiter

  2. Anzeige

    Reden brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    Also wenn ich mich richtig erinnere dann must du die Kamera nicht an sadono anschliesen sondern wenn er mit den Offizieren redet in die nähe schliesen. Nicht zu nahe da es sonst bemerkt wird. Es gib 3 Offiziere also hast du 3 chancen. Es wird automatisch alles abgehört und du kriegst den Code. Viel Glück dabei

  4. #3
    blackracoon blackracoon ist offline
    Avatar von blackracoon

    AW: brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    bis zu dieser stelle fand ich das spiel eigentlich ziemlich einfach. aber egal wo ich diese haftkamera hinschieße, ich werde entweder zu früh entdeckt oder ich hab zu lang gewartet und die mission verfehlt. ich probiere es nun schon seit 3 tagen aus. von wo sollte man die kamera denn überhaupt abschießen? man kann ja entweder durch die tür oder aber oben vom boden gibt es auch zwei möglichkeiten.

  5. #4
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    Ich habs damals von oben probiert. Nicht zu nah rangehen sonst wirst du ja entdeckt. Die kam richtet sich automatisch aus

  6. #5
    brauchhilfe brauchhilfe ist offline

    AW: brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    Hey kannst du mir evtl weiterhelfen ich hab das gleiche problem und komm einfach nicht weiter! egal ob von unten oder oben entweder ich werd entdeckt oder ich schieß die kamera und schon ist es vorbei ! wohin soll ich sie denn schießen ! bitte hilf mir kannst auch eine e-mail schreiben wenn du willst sonnenschein-valentin@web.de
    dank dir schon mal

  7. #6
    hansa hansa ist offline
    Avatar von hansa

    AW: brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    Splinter Cell - Pandora Tomorrow dies könnte euch helfen

  8. #7
    brauchhilfe brauchhilfe ist offline

    danke schon mal

    danke schon mal im vorraus ich versuch es jetzt gleich mal mit der lösung die ich da gefunden hab. ich hoff ich krieg das hin. ansonsten meld ich mich nochmal wenn das ok ist danke dir

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln AW: brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    also,versuch es einfach unbermerckt,wo Sadono mit dem einen soldaten redet


    einfach mit der haftkamera in der Nähe von den beiden abschießen
    !!!!!!!!!!!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    so bin fast bei soth im achten level ich verzweifel da aber jez an einer stelle schon ueber eine woche lang..naemlich da wo man die rolltreppen runtergehen muss um soth zu identifiziren und was zur hoelle meinen die mit fernglas und infrarot
    waer wunderbar wenn mir einer helfen wuerde plz den der aufzug hat zu der zeit kein strom erklaert mir das bidde in allen einzelheiten

  11. #10
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    Hallo.
    Es ist ne ganze weile her das ich das Game gespielt habe aber ich bin ziemlich sicher, dass ich beim abhören nie eine Haftkamera brauchte. Und ich hatte es mehrfach gespielt.
    Bei PT ist eine Szene in der Sadono in seinem Büro mit ner Wache redet.
    Sollte die gemeint sein, dann stell dich einfach gebückt unter das fenster.
    Sonst hast du zum abhören meistens ein Richtmicrofon im Inventar.

  12. #11
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    so bin fast bei soth im achten level ich verzweifel da aber jez an einer stelle schon ueber eine woche lang..naemlich da wo man die rolltreppen runtergehen muss um soth zu identifiziren und was zur hoelle meinen die mit fernglas und infrarot
    waer wunderbar wenn mir einer helfen wuerde plz den der aufzug hat zu der zeit kein strom erklaert mir das bidde in allen einzelheiten

    Du machst die Wärmebildfunktion an und suchst nach jemandem mit nem Holzbein.

  13. #12
    Unregistriert

    Frage AW: brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    Ich komme bei dem Level in der Schiffswerft nicht weiter!
    Ich gehe immer zu dem Techniker und lasse ihn das U-Boot hocholen un knocke ihn dann um un dann kommt ein Funkspruch:"Verdammt Fischer! Der Arlarm hat das U-Boot für uns unerreichbar gemacht! Komm raus da die Mission ist vorbei!"

    ich hab schon alles prboiert kann mir mal bitte jemand sagen wie ich da weiterkomme?!

    Danke schonemal im Voraus

  14. #13
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    Haste schon versucht den Techniker zuerst mit nem Taser o.Ä. auszuschalten und das Boot alleine zu holen?

  15. #14
    Unregistriert

    AW: brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    Ich habe ein großres Problem im Fernsehstudio.
    So wie die Löschungen es beschreiben, funktioniert es bei mir nicht.
    DIe finden mich immer viel zu schnell, und nach einem Schuß von Sadono ist man gleich tot.

    Ich weiß da nicht mehr weiter.

    Hilfe )

  16. #15
    Unregistriert

    AW: brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    Hey Leute!!!
    Ich hab genau das Problem wie bei Eintrag 1
    Nun, jetzt habe ich schon wirklich alles Probiert (plus die Lösung, dass man die Haftkamera hinter Sadono an die Wand schiessen soll) aber das bemerken die Jungs und ich muss wieder von vorne anfangen!
    Kann mir einer sagen, wann genau ich die abschiessen soll, damit das keiner merkt?
    Bzw. was soll ich noch alles probieren, dass ich weiterkomme?

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    Könnte mir jemand bitte sagen, wie Teil 2 so ist? habe bis nur Teil 1 gespielt und fande es garnicht so schlecht. Nur mehr Action wäre nicht schlecht gewesen

  18. #17
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    Hallo.
    Erstmal zu Sam1510:
    Ich finde ALLE teile von SC klasse, aber es ist halt ein Stealthgame. Je weniger Action desto besser haste gespielt. In der Beziehung sind die ersten drei gleichauf würd ich sagen. Beim 4. kommt es darauf an, ob du auf PS2 oder PC/X-Box360 spielst, weil es eigentlich komplett verschiedene Spiele sind. Sie haben nur die gleiche Handlung.

    Zum Problem des unbekannten:
    Ich hatte damals schonmal eine Szene beschrieben, weiss aber noch immer nicht ob diese gemeint war.
    Wenn nicht beschreib nochmal genauer die Situation, es ist wirklich verdammt lange her, dass ich das gespielt habe und könnte mir vorstellen, dass ich 2 Teile durcheinander bringe.

  19. #18
    Reiswarmmacher

    Lächeln AW: brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    NAch dem ich in der Villa war und die Gespräche von Santono abgehört hab. Muss ich ja zum hintereingang. aber wen ich dan in den raum rein gehe stegt sandono vor der tür egal was ihc mach der erwischt mich immer. töten darf/kann ich nicht sonst ist die mission sofort beendet.
    wäre nett wen ih rmir helfen könntet.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow

    Hallo Leute,
    ich bin im Level Jerusalem. Bin mit dem Aufzug runtergefahren und musste nur zwei Wachen erledigen, mehr sind nicht da. Jetzt bin ich hinten an der Stelle wo man mit Hilfe des Rohrs wohl an die klemmende Tür vorbeikommt. Da komm ich aber nicht weiter, weil Fischer dann am Ende einfach nur rumhängt und nicht über das Gitter klettert. Was soll ich denn nun machen???

  21. #20
    aldin12

    lösung

    du musst auf die dreiecktaste auf deinem Controler drücken und mit dem rechten analogstick nach vorne lenken. wenn du drüben bist wieder die dreiecktaste und dann den kreis. Natührlich für Play Station2

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell pandora tomorrow lösungsbuch als PDF KOSTENLOS: Hi auf PC-Welt.de gibt es einen Beitrag das es auf der seite Quicksave.cc die Komplettlösung von Pandora Tomorrow als PDF zum downloaden gibt, jedoch...

  2. Sicherheitskopie von Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft nicht: Hallo, ich konnte bis jetzt von allen meinen Wii und Gamecube Spielen eine Sicherheitskopie erstellen. Folgende Vorraussetzungen: - Wii PAL...

  3. Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow Frage!: Hallo an alle! Ich habe hier eine kleine Frage. Und die wäre Kann man Splinter Cell: Pandora Tomorrow als PS2 Gamer auch mit PC Spielern Zocken?...

  4. hilfe !!! (splinter cell pandora tomorrow): hallo zusammen... ich liege mit einem gebrochenem bein auf meinem sofa und spiele splinter cell: pandora tomorrow... (ja ich weiss, nicht gerade...

  5. Splinter Cell: Pandora Tomorrow: Splinter Cell: Pandora Tomorrow http://www.forumla.de/bilder/2006/12/183.jpg System: Microsoft XBOX Genre: - Altersfreigabe: ab 16

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pandora tomorow haftkamera