Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brennen

  1. #1
    A-StyLeZ A-StyLeZ ist offline

    Brennen

    Hay,

    kann mir vllt jemand ganz genau erklären wie ich PS2 spiele auf DvD brennen kann?? Habe es einmal probiert und natürlich nicht geklappt BITTE

  2. Anzeige

    Brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Brennen

    hast du dafür ein Programm?

Ähnliche Themen


  1. DVD brennen: Hallo Leute, ich hab eine DVD, besser gesagt zwei, die ich gerne vervielfältigen will. Das Problem ist, dass weder Nero noch CDBurnerXP, dies tun...

  2. RW-brennen: Hallo! Ich habe einen zwei Jahre alten PC. In dem PC ist schon der 4. Brenner drin. Kann es sein, dass wenn man sehr oft RWs brennt, der DVD...

  3. VHS auf DVD brennen: Hallo zusammen, ich bin momentan im Praktikum und habe eine Aufgabe bekommen wofür ich eure Hilfe benötige: Ich soll eine VHS-Kassette auf eine...

  4. DVD+R brennen: Hallo! Ich hab mir heute DVD+R Rohlinge gekauft, hab gar nicht hingesehen ob da +R oder -R draufsteht. Zu Hause bin ich dann draufgekommen, dass...

  5. CD Brennen: Hi Leute! Ich wollte gerade ein paar Songs auf CD Spielen...Aber irgendwie kann ich das nicht mehr. Früher hat das immer gefunzt. Jetzt hab ichs...