Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Bully

    Canis Canem Edit



    System: PlayStation 2

    Genre: Action, Adventure, Modern

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 25.10.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Bully

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killerwurst

    Cool AW: Bully

    bestimmt ganz geil nur dumm das es erst im jahr 2006 erscheint in meiner zeitschrift steht 4.quartar 2005 toll hab mich schon soOO drauf gefreut! naja immerhin is ja vorfreude die schönste hehe! CIAO!

  4. #3
    Bully

    Böse AW: Bully

    Hey Killerwurst,bei mir stand in der Playzon 4.qaurtal 2005ist voll beschissen !Bin deiner Meinung

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Bully

    Was ist das denn für nen krankes Spiel?
    Da wird Rockstar wider heftig Proteste kassieren.
    Ich kann mir schon die ganzen Blagen vorstellen die in der Schule gemobt werden und dann mit diesem Spiel virtuelle Rache nehmen.xD

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Bully

    das wäre ja übermorgen! nieeee und nimmer.

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bully

    Also wenn des spiel kein fake is wird es glaub ich einen ziemlichen skandal auslösen! !

  8. #7
    qgi qgi ist offline

    AW: Canis Canem Edit

    Wundert mich, dass über Bully so wenig im Forum geschrieben wird, wo es doch so ein cooler Titel ist. Ich habs sehr genossen. Endlich mal wieder ein Spiel das mich bis zum Abspann gefesselt hat.
    Schön auch, dass es auch mal ohne Töten geht (auch wenn sich kloppen eine ziemlich wichtige Rolle spielt). Einige sehr interessante Innovationen die wir hoffentlich im nächsten GTA sehen (retro-Minigames, KO gehen nicht mehr so dramatisch, weil Waffen an einem Punkt spwanen usw.)
    Für mich definitiv unter den Top 3 der besten PS2 Spiele 2006

  9. #8
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Canis Canem Edit

    Kann mir evtl jemand sagen um was es in diesem Spiel geht? und was das Ziel des Spiels ist?

    Danke schonma für die antworten

  10. #9
    qgi qgi ist offline

    AW: Canis Canem Edit

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Kann mir evtl jemand sagen um was es in diesem Spiel geht? und was das Ziel des Spiels ist?

    Danke schonma für die antworten
    Du bist ein etwa 15jähriger Schüler, den seine Mutter in ein Internat, die Bullworth Academy abschiebt. Dort geht es aber nun garnicht ab wie auf Burg Schreckenstein: Der Englischlehrer hängt an der Flasche, die eklige Küchenhilfe spuckt ins Essen, der Sportlehrer grabscht kleinen Mädchen an den Po und verschiedene Schülergruppen terrorisieren die Schwächeren, die wiederum die Schwächeren drangsalieren.
    Es wird also Zeit, dass jemand aufräumt. Bewaffnet mit Steinschleuder, Kartoffelkanone, Juckpulver oder der guten alten Faust, zeigst Du erstmal allen Rowdies wo der Hammer hängst, hilfst dem Englischlehrer seine Saufsucht vor dem Rektor zu verstecken verkuppelst die Küchenhilfe mit dem Chemielehrer und knutschst dich durch die weibliche Schülerschaft. Langsam aber sicher übernimmst Du Gruppe für Gruppe und sorgst dafür, dass alle sich vertragen oder zumindest, dass keiner mehr auf Dir rumhackt. Außer der Schule gibt es noch eine Kleinstadt in der man Geld verdienen, es am Jahrmarkt in Spielzeug oder einen Besuch der Freakshow wieder ausgeben, dem Irrenhaus einen Besuch abstatten und einen Haufen Collectibles für lustige Verkleidungen oder Extras finden kann.
    Neben dem ganz normalen GTA Wahnsinn (allerdings ohne Autos klauen und abmurksen) musst Du auch noch die Schulbank drücken um Deine Stats zu verbessern, oder Boni freizuschalten. Das ganze kommt mit einer guten Story und einem Batzen Ironie auch so motivierend und fesselnd daher, dass man die Pfoten garnicht mehr davon lassen will.
    Alles in allem also ein Top Titel, den man gespielt haben MUSS.

  11. #10
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Canis Canem Edit

    Allein die Idee zu dem Spiel ist interessant. N tolles Game eigentlich.

  12. #11
    $King Headnut$

    Rotes Gesicht AW: Canis Canem Edit

    ich hab mir gestern das spiel canis canem edit (+16)gekauft und heute lese ich das es auch eine version ab 18 (uncut) gibt!! na supper jetzt hab ich eine frage gibt es überhautb einen unterschied zwischen der +16 und der +18 version? und wenn ja welchen?
    danke bin schon gespannt auf eure antworten

  13. #12
    $King Headnut$ $King Headnut$ ist offline

    AW: Canis Canem Edit

    ich hab da eine frage gibt es einen unterschieb zwischen der 16version und der 18version??
    also bei gta ist es ja das blut und bei canes canim edit??

  14. #13
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Canis Canem Edit

    ich hab da mal ne frage denn in der mission :"spaß im spielhaus" komm ich im momment nich weiter da ich irgendwie weiter durch das spielhaus muss dort aber nicht mehr weiter komme (pure verzweiflung)wie komm ich dort weiter???

  15. #14
    Baron-Samedi Baron-Samedi ist offline

    AW: Canis Canem Edit

    Ist schon lange her, dass ich dieses Spiel gespielt habe, aber wie weit bist du?

  16. #15
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    Canis Canem Edit zu empfehlen ???

    Hallo Leute,

    sorry das ich direkt ein neues Thema erstelle obwohl ich erst seit ein paar Minuten hier bin, aber ich habe da eine dringende Frage.

    Und zwar wollte ich mir das Spiel Canis Canem Edit zulegen.
    Es ist ja relativ neu und ich habe mich ein klein wenig erkundigt. Mir wurde gesagt das Spiel wäre mit GTA auf dem Schulhof zu vergleichen und einfach ein Top Spiel usw. aber das sagte der Verkäufer, ich meine ein Spiel mit GTA zu vergleichen ist ja sehr mutig und da kann ich meißtens nur sagen das er GTA nie gespielt hat. Naja aber ich wollte einfach mal wissen ob das Spiel zu empfehlen ist oder ob ihr mir davon abratet...

    Vielen Dank euer Dan96

  17. #16
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Canis Canem Edit

    Hey
    Kann mir jemand sagen wie ich bei der Mission weiterkomme,in der ich den dicken Nerd zur Toilette bringen muss ?
    Ich bin mit ihm in die Schule gerannt, allerdings wurde da als Ziel das Mädchenklo angezeigt und da wollt er nich rein - dann bin ich zur anderen Seite gerannt aber da is das Schloss kaputt und deshalb will er da nich ^^
    Zu welcher Toilette muss ich denn da mit ihm ?

    @Dan96:
    Hast du Battlefield 2 oder suchst du das?

  18. #17
    Dbz_Fan Dbz_Fan ist offline
    Avatar von Dbz_Fan

    AW: Canis Canem Edit

    Du must Hoch da oben is die Toilette

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Canis Canem Edit

    Naja...das Spiel ist schon ok. Aber das man ständig unter Zeitdruck ist, nervt schon sehr -.-
    Naja...an GTA kommt Canis Canem Edit einfach nicht ran

  20. #19
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku
    Finde das Spiel super aber jeder hat andre meinung

    Sry für n doppelpost abwer wo find ich die anderen endgegner wenn ichs durch hab`?
    und wenn ihr fragen habt stellt se mir bin profi

  21. #20
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Canis Canem Edit

    weis es keiner wo ich die andren Endgegner finden wenn ich´s durch hab?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CANIS CANEM EDIT unterschied zwischen +16version und +18???: HEY leute ich habe da eine frage ich hab mir dieses supper geile spiel gekauft doch die ab +16version denn man sagte mir es gibt keine +18version...

  2. kommt eine fortsetzung von Canis canem edit? für ps2: Hi leute kommt eine fortsetzung von Canis canem edit für die Ps2 bin ein fan von dem ersten teil und würde gern wissn ob noch n nächster teil kommt

  3. Canis Canem Edit: Scholarship Edition: hi,hab noch keinen thread dazu gefunden.das spiel soll am 14.12 erscheinen stimmt das?

  4. Zeitlupe in Go! Edit ?: Weiß jemand ob es eine Zeitlupen- oder Beschleunigungseffekt im Foto/Video-Bearbeitungsprogramm Go! Edit gibt ? In den Vorlagen bei dieser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Canis canim edition spass im spielhaus