Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    $King Headnut$ $King Headnut$ ist offline

    CANIS CANEM EDIT unterschied zwischen +16version und +18???

    HEY leute ich habe da eine frage ich hab mir dieses supper geile spiel gekauft doch die ab +16version denn man sagte mir es gibt keine +18version jetzt hab ich vor ein paar tagen im internet geforscht und siehe da es gibt sie doch!!!
    jezt muss ich unbedingt wissen gibt es überhaupt einen unterschied??
    wie zum beispiel blut oder sowas...?????
    danke im voraus

  2. Anzeige

    CANIS CANEM EDIT unterschied zwischen +16version und +18???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: CANIS CANEM EDIT unterschied zwischen +16version und +18???

    Der einzige Unterschied ist, dass in dem FSK18 Spiel sexuelle Handlungen sind, härtere Gewaltszenen sind, oder Zeichen des dritten Reiches erscheinen. Bei Canis Canem Edit würde ich eher sagen, dass die Gewaltszenen härter sind. Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen.

  4. #3
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: CANIS CANEM EDIT unterschied zwischen +16version und +18???

    Zitat $King Headnut$ Beitrag anzeigen
    HEY leute ich habe da eine frage ich hab mir dieses supper geile spiel gekauft doch die ab +16version denn man sagte mir es gibt keine +18version jetzt hab ich vor ein paar tagen im internet geforscht und siehe da es gibt sie doch!!!
    jezt muss ich unbedingt wissen gibt es überhaupt einen unterschied??
    wie zum beispiel blut oder sowas...?????
    danke im voraus
    Ja es gibt einen Unterschied:
    Hier gibt es Feuerwaffen, Blut, Raketenwerfer usw. ...
    Also nichts wie zur 18+ Version!

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: CANIS CANEM EDIT unterschied zwischen +16version und +18???

    Der einzige Unterschied ist, dass in dem FSK18 Spiel sexuelle Handlungen sind, härtere Gewaltszenen sind, oder Zeichen des dritten Reiches erscheinen. Bei Canis Canem Edit würde ich eher sagen, dass die Gewaltszenen härter sind. Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen.
    Ja es gibt einen Unterschied:
    Hier gibt es Feuerwaffen, Blut, Raketenwerfer usw. ...
    Also nichts wie zur 18+ Version!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: CANIS CANEM EDIT unterschied zwischen +16version und +18???

    wo hast du denn gelesen das es die version gibt? kann nirgends infos dazu finden.

  7. #6
    n0tlob n0tlob ist offline
    Avatar von n0tlob

    AW: CANIS CANEM EDIT unterschied zwischen +16version und +18???

    Zitat $King Headnut$
    ... ich hab mir dieses supper geile spiel gekauft doch die ab +16version denn man sagte mir es gibt keine +18version jetzt hab ich vor ein paar tagen im internet geforscht und siehe da es gibt sie doch!!!
    Zitat Unregistriert
    wo hast du denn gelesen das es die version gibt?
    Das würde mich aber auch mal interessieren, $King Headnut$. Also teile uns bitte mit, wo Du das gelesen hast!

    (...)

    Übrigens:

    Zitat Wikipedia.de
    Kurz nach Veröffentlichung geriet das Spiel in den prüden USA erneut in schlechten Ruf, nachdem ein paar Spieler herausgefunden hatten, dass die Figur auch mit männlichen Kommilitonen flirten und diese sogar küssen kann.
    Zitat Gamestyle
    After the whole 'Hot Coffee' incident involving Rockstar Games and Grand Theft Auto, Gamestyle is somewhat surprised to see boy-on-boy action in their latest game, Bully.
    Hier die URL zur ganzen Story: Gay kissing in Bully (mit Video-Beweis!)

    [Ok, dies wurde im Oktober vergangenen Jahres "entdeckt"... habe aber hier im Forum keinen
    Post zu diesem Thema gefunden, also erschlagt mich bitte nicht falls das kalter Kaffee sein sollte.]

  8. #7
    king headnut

    AW: CANIS CANEM EDIT unterschied zwischen +16version und +18???

    Zitat n0tlob Beitrag anzeigen
    Das würde mich aber auch mal interessieren, $King Headnut$. Also teile uns bitte mit, wo Du das gelesen hast!

    (...)

    Übrigens:





    Hier die URL zur ganzen Story: Gay kissing in Bully (mit Video-Beweis!)

    [Ok, dies wurde im Oktober vergangenen Jahres "entdeckt"... habe aber hier im Forum keinen
    Post zu diesem Thema gefunden, also erschlagt mich bitte nicht falls das kalter Kaffee sein sollte.]
    also ich hab das im internet gelesen das es eine version ab 18 gibt (bully) und die am 16(canis canem edit)
    aber wo is der unterschied

  9. #8
    n0tlob n0tlob ist offline
    Avatar von n0tlob

    AW: CANIS CANEM EDIT unterschied zwischen +16version und +18???

    Der Name ist der einzige Unterschied. Schlag mich, wenn ich falsch liege!

    Vielleicht interessieren Dich folgende zwei Artikel zu dem Thema:

  10. #9
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: CANIS CANEM EDIT unterschied zwischen +16version und +18???

    äh ich kapier grad nix hier steht waffen,Raketenwerfer
    in anderen forums sagen alle ne gibts nich

  11. #10
    Unregistriert

    AW: CANIS CANEM EDIT unterschied zwischen +16version und +18???

    king headnut wo hast du das gesehen das es Canis Canem Edit auch ab 18 gibt??
    Ich such das schon lange aber habe noch nix gefunden

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CANIS CANEM EDIT unterschied zwischen +16version und +18???

    Soviel ich weiß wurde Cannis Cam Edit erst ab 16 Freigegeben ( nur für PS2) und später dann ab 18 hochgestuft. Das es Raktenwerfer gibt & sexuelle Handlungen gibt, halte ich für ein gerücht. Nicht einmal ^^schnittberichte^^ wissen was darüber.

    Der Name ist der einzige Unterschied. Schlag mich, wenn ich falsch liege!

    Vielleicht interessieren Dich folgende zwei Artikel zu dem Thema:

    So würde ich es auch sagen, das der Unterschied nur beim Namen liegt.

  13. #12
    Allwissend

    Cool AW: CANIS CANEM EDIT unterschied zwischen +16version und +18???

    Bully: Scholarship Edition was released for the Wii and Xbox 360 on 3 March 2008. The game features exclusive content which is unavailable in the PlayStation 2 version [CANIS CANEM EDIT], including eight new missions, additional characters, four new school classes (Biology, Music, Math and Geography) and new unlockable items and clothing. Some small script changes have been made, and several new holiday missions have been added to Chapter III. The random NPCs also have more lines. In addition, single system 2-player competitive multiplayer minigames have also been added, along with Achievements for the Xbox 360 version and Wii Remote and Nunchuk motion and pointer controls for the Wii version. All ports of the Scholarship Edition use the game engine Gamebryo, rather than Renderware which was used for the PS2 version.

Ähnliche Themen


  1. was ist der unterschied zwischen usk und pegi: ich hab eine frage ich will mir pegi spiele holen aber was ist den der unterschied zwischen usk und pegi:confused:

  2. unterschied zwischen GEN und m33?: könnt ihr mir bitte helfen?? was ist der unterschied zwischen GEN und m33??? was ist überhaupt GEN und kann man auf dem immer noch emulators und...

  3. Canis Canem Edit: Canis Canem Edit http://www.forumla.de/bilder/2005/11/50.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe:...

  4. kommt eine fortsetzung von Canis canem edit? für ps2: Hi leute kommt eine fortsetzung von Canis canem edit für die Ps2 bin ein fan von dem ersten teil und würde gern wissn ob noch n nächster teil kommt

  5. Canis Canem Edit: Scholarship Edition: hi,hab noch keinen thread dazu gefunden.das spiel soll am 14.12 erscheinen stimmt das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

canis canem edit schnittberichte

canis canem edit ps2 schnittberichte

canis canem edit schnittberichtCanis canem Unterschied