Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    illy illy ist offline

    cd dreht sich nicht!!!

    hallo leute


    Habe ein problem mit meiner ps2 scph 70004 mit matrix infinty chip und zwar dreht sich die cd nicht mehr!
    Laser sucht, also meines erachtens ok und die ps2 fährt auch normal hoch, also ich komme in den browser.

    Könntet ihr mir einen tipp geben woran es liegen könnte und was ich dagegen tun könnte?!

    Mit besten dank im vorhinein lg illy

  2. Anzeige

    cd dreht sich nicht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: cd dreht sich nicht!!!

    fahr dort hin wo se gekauft hast und gib sie zurück........

    oder reinige oder lass mal den leiser reinigen der braucht nur schmutzig zu sein dann musste eigentlich gehn ansonsten halt ins geschäft und nach fragen

  4. #3
    illy illy ist offline

    AW: cd dreht sich nicht!!!

    keine garantie mehr!

  5. #4
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: cd dreht sich nicht!!!

    dann lass sie mal reinigen das kostet gerundet 40 euro oder reinige den leiser selbst.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: cd dreht sich nicht!!!

    Hey leute war grad verzweifelt auf der suche nach der lösung für das problem und bei einem verzweifetlen versuch ist es mir dann gelungen indem ich einfach versucht das ding(playstation2 dünn) aufzumachen in dem ich am unteren teil gezogen hab während es an war mit cd drin und plötzlich fing die cd an sich zu drehen und das spiel wurde geladen!!
    hoffe das klappt jetzt auch bei anderen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: cd dreht sich nicht!!!

    welches untere teil meinst du

  8. #7
    Coronadraht
    Die Laufwerke verstauben mitunter sehr hässlich.
    Gerät zerlegen, Wollmäuse rauspopeln (Windmaschine reinigen nicht vergessen), Mechanik reinigen, neu schmieren.

    "Aufreißen und zumachen" ist keine Reparatur!

    @Topic:

    Ähnliches Problem hat meine vor der Entsorgung gerettete PS2 auch.
    Ich suche grad nach der Ursache.

    Der Pickup fährt zum Lesen an den Anfang der CD/DVD, liest aber nicht die Bohne darauf herum. Laser funzelt kurz, ist dann aus. Keine Regung bei der Fokussierung, kein Lebenszeichen vom Spindelmotor.

    Das Einzige, was vom Laufwerk funktioniert, ist der Antrieb des Pickups und der Laser - er produziert zumindest Licht.

    Da liegt die Vermutung nahe, der Pickup ist hops - ist "Blind"...

  9. #8
    Unregistriert

    Beitrag AW: cd dreht sich nicht!!!

    also es hilft nicht

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S2: Bild dreht sich nicht: Hi Leute, normalerweis dreht sich das bild ja immer wenn man das handy bewegt.. Zur seite kippt. Aber seit eben passiert da nix.. Bild dreht...

  2. Lüfter dreht sich nicht: Ich hab ein Problem mit meinem neuen CPU-Lüfter. Wenn ich den Rechner starte, dann bewegt der sich ca. 1cm und beibt sofort wieder stehen. Ich hab...

  3. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  4. PS2 Problem - die CDS bzw. DVD dreht sich nicht mehr!: Hallo, meine PS2 spinnt! Die CDs und Dvds drehen sich nicht mehr obwohl ich höre das Gerät probiert es. Ihr kennt das Problem sicher ich...

  5. DVD dreht sich kurz nicht: Hi leute Ich hab mal ne fragen und zwar ist mir aufgefallen das sich die DVD öfters kurz aufhört zu drehen aber das spiel läuft immer fließend...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 2 cd dreht sich nicht mehr

playstation 2 laufwerk dreht nicht

ps2 slim laufwerk dreht nicht

ps2 laufwerk dreht nicht

ps2 cd dreht nicht

ps2 disc dreht nicht

ps2 dreht cd nicht mehr

ps2 laufwerk dreht sich nicht

ps2 dvd dreht nichtps2 slim cd dreht sich nicht mehrps2 slim cd dreht nichtcd dreht sich nichtps2 slim cd dreht sich nur kurzps2 cd dreht sich nicht mehrplaystation 2 dreht cd nicht mehrUrsache das sich ps2 CD nicht mehr drehtps2 dreht disk nichtplaystation 2 laufwerk dreht nicht mehrcd teller dreht nichtplaystation 2 laufwerk reparierencd dreht nicht mehr gamecubegamecube cd dreht nicht mehrplaysation 2 cd dreht sich nicjt mejrps2 70004 Cd dreht nichtps2 cd dreht nicht mehr