Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Devil May Cry 3

    also,ich wollte einen thread zu devil may cry 3 finden,aber fand eben keinen.deswegen habe ich mir gedacht:ich mach einen auf,aber für dei ps2(falls es schon einen gibt,sagt mir den link...),na los,postet was!^^

  2. Anzeige

    Devil May Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 3

    jo ich bin ein großer Fan von DMC

    welche Charakter spielt ihr am liebsten?
    ich Sparda und Vergil

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Devil May Cry 3

    ich bin noch nit so weit...kann man später wirklich charakter wählen?

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 3

    Sparda ist genauso wie Dante
    nur wenn er sich verwandelt sieht er eben anders aus

    aber Vergil ist schon am Anfang anwählbar
    haste ihn net?

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Devil May Cry 3

    nee,i-wie net.sag mal wie man ihn auswählt.

  7. #6
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Devil May Cry 3

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    nee,i-wie net.sag mal wie man ihn auswählt.
    Das wird wohl daran liegen dass Sparda101 die neuere version hat in der vergil spielbar ist. (bei der version ist vergil aufm cover, bei der normalen nich.)

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 3

    den müsstet bei neu start anwählen können

    haste die alte Version?

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Devil May Cry 3

    ja(mist),egal,ist eh ausgeliehen.dann kauf ich die neue^^der letzte boss ist sparda,stimmts?

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 3

    ne das ist Vergil

  11. #10
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Devil May Cry 3

    nochmal???muss man etwa 3mal gegen ihn insgesammt kämpfen???

  12. #11
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 3

    jep das ist korrekt

  13. #12
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Devil May Cry 3

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    jep das ist korrekt
    Ich hab auch nur die normale version...
    Muss man wenn man mit vergil spielt, dann gegen Dante kämpfen?

  14. #13
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Devil May Cry 3

    ka,aber was solls...ich komm bei ner stelle net weiter...ich bin in der unterwelt,hab alle bosse nochmal besiegt,aber was dann?ich hab samsara bekommen,was soll ich damit machen???

  15. #14
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Devil May Cry 3

    ich habs schon.ich möchte was wissen:wieso ist so ein hässliches vieh wie beowulf element "heilig"?

  16. #15
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Devil May Cry 3

    also,ich hab mir jetzt die special version geholt...voll geil mit vergil zu spielen,aber er hat einen großen nachteil:er muss die gleichen level machen wie dante!!!das ist total scheiße,nur der intro ist anders,sonst kommen überhaupt keine videos,und man kämpft gegen einen roten vergil:/

  17. #16
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Devil May Cry 3

    jap.. hab auch nix gudes in Sachen Fehler über die Special Edition gehört- mir sie aber jetzt trotzdem geholt xD

    Zogge games meist eh nur einmal durch, bis auf paar Ausnahmen. Un das muss erstma schoh mit Dante sein. Eh sowieso =)

    Vor allem weil das im dritten Teil jetz wohl eh anders ausschaut?

  18. #17
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Devil May Cry 3

    ehm kann einer von euch mal ein savedate hochladen wo alles durch is? hab kb auf der PS3 das wieder durch zu zocken.

  19. #18
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Devil May Cry 3

    Ich find DMC einfach genial in Idee und Umsetzung. Gut Teil 2 war mies aber egal dafür war 3 umso besser

  20. #19
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Devil May Cry 3

    da stimme ich zu...gibs eigentlich schon einen DMC 4 thread???

  21. #20
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Devil May Cry 3

    Ja gibt es im PS3-Forum

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry: Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an...
  2. Film Devil

    Devil: Devil ( The Night Chronicles: Devil ) USA, 2011, 80 min. ( The Night Chronicles: Devil ) FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Horror ...

  3. Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/9.jpg Genre: Fantasy, Shooter

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...