Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Itachi,Uchiha

    Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^

    Ps1 :

    ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste Digimon World

    Ps2 :

    Ich finde zu viele gut deswegen schreibe ich nicht alle auf^^

    Dragon Ball Z Reihe(Das beste aber immernoch Budokai Tenkaichi 3)
    http://www.gametrailers.com/player/30415.html

    Resident Evil 4 (Ein hammer spiel musss ich sagen)
    http://www.gametrailers.com/player/7355.html

    Naruto Reihe ( Das beste aber immernoch Naruto Narutimate Accel 2)
    http://www.gametrailers.com/player/26353.html

    One Piece Grand Adventure (Schade das es das einzigste gute war von 2games)
    http://www.gametrailers.com/player/13021.html

    ................. So was findet ihr gut und schreibt wenns geht ein kommentar und villt eine url zu einem video des spiel.

  2. Anzeige

    Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    Über PS1 kann ich nix sagen, aber die besten PS2-spiele sind mMn die Jak & Daxter und Ratchet & Clank-Reihe.

  4. #3
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    also für die ps1 auf jeden fall final fantasy 7-9 die haben ne richtig geile story und gute grafik und sound und metal gear solid

    für die ps2 champions of norrath,champions return to arms,okami und god of war 2

  5. #4
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    psx ist ape escape
    und bei der PS2 gibts ne ganze Menge
    Ich fand Shadow of the colossus,Tomb Raider anniversary,ape escape3 soul calibur 3 und Kingdom Hearts gut.

  6. #5
    Pommi94

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    Also mein Favo auf der PS1 war Metal Gear Solid: Tactical Espionage Action
    Und für PS2 wer hätte es gedacht Metal Gear Solid 2 und Metal Gear Solid 3^^

  7. #6
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    Da gibt es so viele. Die MGS Reihe ist auf jeden Fall ganz weit oben dabei. Habe heute erst wieder mit Metal Gear Solid 1 angefangen und werde es auch noch heute durchspielen... In den nächsten Tagen sind dann Teil 2-4 dran.
    Ansonsten natürlich die Silent Hill Reihe, die Legacy of Kain Reihe, Onimusha....

  8. #7
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    also über ps 2 kann ich ja gar nix sagen
    aber ein ´´bissl´´ über ps1 (wofür hat man da ca. 70 games^^)

    also:
    -army men eigentlich alle teile machen im multiplayer übelst fun
    -ganz klar driver 1 ist ja ein klassiker
    - need for speed 4
    -eher unbekannt aber ein super spiel : No Fear Downhill Mountain Biking
    Cover:

    das sind so meien persönliche favoriten für ps 1

  9. #8
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    ich schließe mich Kewo an
    und sage das die

    FinalFantasy - Reihe eine der besten Spiele für die PS2 sind!!

    ^^'

  10. #9
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    Also für die PSX auf jeden Fall die Resident Evil Reihe.
    Für PS2 für mich auch ganz klar RE4. Es gab soviele gute Titel, man kann sie eh nicht alle aufzählen...

  11. #10
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    Beyond Good&Evil muss man noch erwähnen. Ist leider kaum gekauft worden, obwohl es ein super Spiel ist. Wer es nicht kennt sollte es mal spielen!!

  12. #11
    iRonix

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    Für PSX ganz Klar Tombi war zwar nicht sehr beliebt aber
    ein Super Spiel hat richtig Fun gemacht.

    Auf PS2 fand ich die Ratchet & Clank Reihe,
    DBZ Reihe und Mortal Kombat Armageddon super.

  13. #12
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    ps1: das erste Digimon world ( für mich immer noch das beste )
    ps2: FFX, Kingdom Hearts, Residen Evil 4, Shadow of the Colossus

  14. #13
    Iconoclast Iconoclast ist offline
    Avatar von Iconoclast

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    PS1: Silent Hill / Fighting Force / Syphon Filter 1-3 (wir heut noch gezockt, der Multiplayer rockt einfach) / Tomb Raider Reihe

    PS2: God Of War 1-2 / MGS 3 / Black / GT4 / Killzone

  15. #14
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    PS1:
    Resident Evil Reihe, Metal Gear Solid, Tekken, Loaded

    PS2:
    Metal Gear Solid 2, Devil May Cry Reihe, PES Reihe....

    Spontan fallen mir keine anderen games ein xDDD

  16. #15
    Itachi,Uchiha

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    Was ich auch noch gut finde ist Def Jam fight For New York
    Gametrailers.com - Def Jam: Fight for NY - TV Spot

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    PS1: Auf jeden Fall Meal Gear Solid. Für mich noch mein Lieblisspiel auf der PS1 und das beste noch dazu. Dann kommt noch Resident Evil 1 & Silent Hill 1 dazu (Horror pur)
    Final Fantasy VIII. ( gefällt mir besser als VII)
    Tekken 2 & 3 ( Finde ich beide sau geil) Dann noch Tomb Raider 1 , 2 & 3.
    Alle 3 geile teile. Danach gings leider nur abwärts ( bis Legend)
    Was auch noch geil war ( leider sehr unbekannt) Heart of Darkness Geiles Action Jump&run

    PS2:
    Black ( Für mich noch der Beste Ego Schooter auf der PS2)
    Silent Hill 2,3,4
    Final Fantasy X ( Bestes FF in meinen Augen)
    Metal Gear Solid 2 & 3 ( Teil 3 noch der beste Teil )
    God of War ( beste Hack & Sly aller zeiten)
    Devil may Cry 3 (Dante Rulz)
    PES 05
    Resident Evil 4 ( ZWar nicht mehr grusilig wie die alten tzeile aber denoch ein geiles spiel)
    Need for Speed Most Wanted ( Geilster NFS teil)
    Tomb Raider Legend & Anniversary

    Mehr fallen auf die schnelle nicht ein ;o

  18. #17
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    PS1+PS2: Gran Tourismo 1 - 4, Resident Evil 1 - 4, Metal Gear Solid 1 - 3, Final Fantasy VI - X, Ace Combat 1 - 5, Silent Hill 1-4, Blood Omen bzw. Legacy of Kain- Serie

    PS1: Warzone 2100, Front Mission 3, Driver, The Legend of dragoon, God of War, Parasite Eve (1!), Abe's Oddysee + Nachfolger, Porsche Challenge (seinerzeit wars zumindest richtig gut)

    PS2: Shin megami Tensei (alle Teile), Shadow Hearts 1 - 3

    EDIT: @SAM: hast recht, Heart of Darkness war mal ein Richtig genialer Titel

  19. #18
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    Mgs3 muss ich auch noch dazu nehmen, war ein richtig geniales spiel

  20. #19
    Cactusjohn Cactusjohn ist offline

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    Crash Bandicoot fand ich auf der PS1 ganz Klasse, vor allem der dritte Teil war der Hammer. MGS und Final Fantasy sind auch ganz hoch anzusiedeln. Die ersten drei Teile von Tomb Raider zähle ich auch hinzu.

    Die besten PS2 Spiele sind, z.B. FFX, GTA, Jak & Daxter.
    Die würde ich gerne noch mal zocken

  21. #20
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....

    PSone... Das ist lange her:
    1. Tomb Raider
    2. Final Fantasy VIII
    3. Metal Gear Solid
    4. GTA
    5. Resident Evil

    PS2 (Da kann ich eher mitreden ):
    1. Shadow of the Colossus !!! Ganz großes Kino.
    2. Resident Evil 4
    3. Final Fantasy X
    4. Metal Gear Solid 2/3
    5. Silent Hill 3
    6. God of War 1/2

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind die besten Gamecube Spiele?: Hallo Ich habe vor kurzem eine Gamecube geschenkt bekommen, überlege mir aber noch, welche Spiele ich kaufen soll. Ich habe mir schon "Mario Kart:...

  2. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  3. Welche sind die besten Multiplayer Spiele?: Hi. Was sind eurer Meinung nach die besten offline Multiplayer Spiele? Also Spiele bei denen man mit einem oder mehreren Freunden zusammen vor dem...

  4. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

  5. Welche sind die besten Multiplayer Spiele?: