Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Die Shin Megami Tensei Serie

    Chronoswelle hat tatsächlich Recht. Ich habe das Spiel grad mal reingeschmissen. Leider hatte ich keinen Speicherstand mehr, aber der Bildschirmtext bei Spielstart und beim Prolog ist auf Deutsch. Wusste ich auch nimmer. (Und jetzt hab ich Bock es zu spielen... )

  2. Anzeige

    AW: Die Shin Megami Tensei Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Die Shin Megami Tensei Serie

    Ja, ich mein auch, SMT3 war in deutsch, aber ich mein auch die Übersetzung war etwas... holprig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei: Weisst wer ob wieder mal was neues für PS2 von SHIN MEGAMI TENSEI gibt?

  2. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  3. Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!: Hab per SuFu nix gefunden =P Der Wikipedia Link Shin Megami Tensei: Strange Journey - Wikipedia, the free encyclopedia Der Link zur ofiziellen...

  4. Shin Megami Tensei: Imagine Online: wie ich gerade von einen freund erfahren habe kommt Shin Megami Tensei: Imagine Online es ist zur zeit in einer beta es soll ein online mmorpg...

  5. Persona 5 (Shin Megami Tensei): Gerade ist ja der vierte Teil für die PS2 erschienen. Ich könnte mir vorstellen das der nächste auf Ps3 rauskommt. Es wäre aufjedenfall wünschenswert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shin megami tensei forum deutsch

smt persona forum deutsch

shin megansi tensei reihenfolge

shin megami tensei reihenfolge