Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dragon Quest

  1. #1
    MJonny MJonny ist offline

    Dragon Quest

    Hallo Zockergemeinde,

    ich habe mir Dragon Quest die Reise des verwunschenen Königs gekauft und musste leider fesstellen das es nich läuft Es läuft leider immer nur bis ein schwarzer Bildschirm kommt und danach fängt sie an komisch zu rattern.

    Ich habe es zwar bis zum Tutorial im Spiel geschafft es is dann aber sofort stehen geblieben und gar nichts läuft mehr. Aber meine anderen Spiele laufen einwandfrei. Und Die DVD ist auch noch Kratzerfrei.

    Also kann mir jemand einen guten Tipp geben was ich machen soll????

  2. Anzeige

    Dragon Quest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Dragon Quest

    genau das war bei mir auch immer!!! da waren auch keine kratzer drauf oder so und es ging am anfang nie weiter
    aber es ging irgendwie nach vielen versuchen wieder weiter
    oder du machst einfach mittem in dem spiel die Ps2 auf und lässt die natührlich auch weiter laufen! dan warteste 3 minuten oder so und wenns dan noch nicht weiter geht... dan weiß ich auch nicht weiter wen da keine kratzer drauf sind ^^

    ________________________________________

    Du fandet diesen Beitrag gut oder er konnte dir weiterhelfen? Dan Bewerte ihn bitte gut

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest IX: Square Enix hat nun Dragon Quest IX für den Nintendo DS angekündigt. Dragon Quest ist die erfolgreichste RPG-Reihe in Japan. Der genaue...

  2. Dragon Quest IV, V und VI: Square Enix hat nun bekanntgegeben, dass die Nintendo DS remakes von Dragon Quest IV: Chapters of the Chosen, Dragon Quest V: The Hand of the...

  3. dragon Quest 9 Wi-Fi???: Ich habe mal einen frage wie kann ich mit dragon Q... Wi-Fi spielen( in welches Gebäude, mit wem reden) und wer möchte dann mit mir spielen (Wi-Fi)

  4. Dragon Quest IX für den DS: Also ich wollte mal fragen was ihr davon haltet das Spiel heißt Dragon quest IX wie schon im Titel beschrieben. Ein release in Deutschland oder in...