Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Driver 4: Parallel Lines

    Driver 4: Parallel Lines



    System: PlayStation 2

    Genre: Action, Rennspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 17.03.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Driver 4: Parallel Lines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Driver 4: Parallel Lines

    hey leude
    ich bekomm demnächst des spiel.un des wird wirklich geil.weis zwar noch net wies isch awwa allein von den trailern un screenshots,hab ich scho gwusst......dieses spiel wird einfach nur GEIL!!!!
    awwa bevor ich jez geh frag ich noch mal jemand der des scho hat:kann ma da frei rumlaufe wie ma will(zb.gta)odda geht des nur in missone???
    egal ich geh dann mal un sag tschüss.

    euer unbekannter unregestrierter

  4. #3
    ..Driver-boy.. ..Driver-boy.. ist offline

    AW: Driver 4: Parallel Lines

    Hallo!

    Ich wolte mal eine frag stellen über Driver parallel lines.

    Ist mann beim Driver parallel lines eine undercover cop.

    Ich habe dieses frage gestellt weil beim driver3 ist mann ein undercover cop ich wolte mal wissen ob mann auch beim dieses spiel ein undercover ist .

    Danke für ihre antwort.

    Liebe grüsse
    ..Türkish-boy
    ..

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Driver 4: Parallel Lines

    Hallo!

    Kaum neu,schon ein Problem!

    Naja,ich mache eigentlich alles richtig.

    Also:

    ich bin gerade beim Schiesstraining. Die Zielübung kann ich ohne probleme,laufen und schiessen ebenfalls. Doch nun muss ich von weiter hinten einem stehenden Wagen in die Reifen schiessen,das mache ich,ich schiesse in den vorderen Reifen,das Fahrzeug sackt ab. Dann in den Hinteren,doch jetzt steht ich hätte die Vorgaben nicht erfüllt?!!!!!!!!

    Argh...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Driver 4: Parallel Lines

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Kaum neu,schon ein Problem!

    Naja,ich mache eigentlich alles richtig.

    Also:

    ich bin gerade beim Schiesstraining. Die Zielübung kann ich ohne probleme,laufen und schiessen ebenfalls. Doch nun muss ich von weiter hinten einem stehenden Wagen in die Reifen schiessen,das mache ich,ich schiesse in den vorderen Reifen,das Fahrzeug sackt ab. Dann in den Hinteren,doch jetzt steht ich hätte die Vorgaben nicht erfüllt?!!!!!!!!

    Argh...


    habs heute au erst bekommn...du musst nachedem du die reifen getroffen hast den motor abschießen, damit das audo explodiert

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Driver 4: Parallel Lines

    aber das spiel ist doch voll dumm ich hatte mal ne demo die ich nach 2 min aus dem fenster geworfen hatte ! da bleibe ich bei gta un wenn der 4 teil von gta kommt kann driver für immer und ewig einpacken

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Driver 4: Parallel Lines

    ich finde das spiel an sich echt gut.
    warum ist es denn schlecht?
    es ist sehr gut gemacht worden.
    macht auch echt fun zu zocken.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Driver 4: Parallel Lines

    Hi...

    Ich versteh die Schiessübungen echt nicht...bis zu der Sache mit den Reifen läuft alles super aber dann....
    Er sagt: "Mal sehn ob du von hier aus die reifen von dem Wagen da vorn treffen kannst"
    Ich schiess auf den ersten und der sagt: "Was hab ich dir gesagt?"
    Ich schiess auf den 2ten und die Schiessübungen werden abgebrochen weil ich angeblich nicht auf die aufforderungen dieses typen gehört hab.

    Ich hab schon probiert auf das auto zu ballern und er sagt: "Schiess auf die reifen, nicht aufs auto!" Ich schiesse auf die besagten Reifen und wieder durchgefallen...So komisch das Spiel...Wenn mir jemand helfen könnte wär klasse

    MFG

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Driver 4: Parallel Lines

    Kann mir einer die demo geben will ma testen

Ähnliche Themen


  1. Driver: Parallel Lines: Erste Bilder von Ubisoft's Driver: Parallel Lines. GamesCathedral Erste Bilder der Wii-Version!

  2. Driver Parallel Lines: hi @ all! ich habe mir das spiel jetzt aus der videothek ausgeliehen. finde es echt spitze! hier können wir jetzt über Driver Parallel...

  3. Review: Driver Parallel Lines: So nach meinen ersten beiden Reviews (PES 2008, M&S) habe ich nun einen zu Driver: Parallel Lines gemacht. Habe die mir Kritik zu Herzen genommen...

  4. [T] Driver Parallel Lines -Wii-: Tag, ich möchte das Spiel Driver Parallel Lines für Wii tauschen, es ist in einem 1 A Zustand, keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Keine...

  5. Driver Parallel Lines(PS2) auf PS3: Hi Leutz, kann mal bitte jemand schauen ob Driver: PL auf der PS3 mit firmware 1.70 läuft bzw. wie stark die Einschränkungen sind? Danke:)