Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag DTM Race Driver 3

    DTM Race Driver 3



    System: PlayStation 2

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 22.02.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag DTM Race Driver 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch DTM Race Driver 3

    Moin,
    hab heute zum ersten mal Toca 3 gespielt. Fahre sonst GT (alle Teile) und bin früher auch schon Toca 1 gefahren.
    Von der zahlreichen Auswahl an Strecken und Klassen (Fahrzeugen) bin ich begeistert. Diese sind sehr vielfältig und sehen detailgetreu und realistisch aus. Man kann wirklich alles fahren (was man halt so kennt und auch schon mal im TV sieht)!!!!
    Die Schäden an den Autos sind super und beeinflussen das Händling des Fahrzeuges. Von der Fahrphysik der Autos an sich, bin ich nicht ganz so begeistert. Für meine Begriffe hätte diese noch ein wenig realistischer (schwieriger) sein können.
    Der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist in meinen Augen auch führ einen Anfänger zu schaffen, wobei dieser variiert werden kann. Führ richtig eingefleischte Racer ist es allerdings nicht sehr schwierig in den ersten Klassen alles abzuräumen, wobei ich auch noch nicht sehr weit bin.
    Durch die Bonusfreischaltungen ergeben sich immer neue Möglichkeiten, sodas es nicht ganz so schnell langweilig wird.
    Im Vergleich zu GT4 kann ich sagen, das der Umfang durch die vielen Klassen und Strecken vergleichbar wenn nicht sogar ein wenig besser ist. Vom Fahrverhalten und von der Grafik her, sehe ich GT4 klar vorn. Von mir bekommt das Spiel eine ganz sichere Note 2, wenn man es in Schulnoten ausdrücken will.
    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen

    Tschau

  4. #3
    konsolero konsolero ist offline

    AW: DTM Race Driver 3

    DTM Race Driver ist nicht schlecht - reicht aber nicht an Gt4 ran

  5. #4
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    DTM Race Driver 3 / Toca Race Driver 3

    [
    Hi. ^^

    Ähm also ich hab auch gleich schon mal ne Frage..
    Auf einigen Screenshots sieht man eine Rennserie in der man mit Porsche Tourenwagen fahren kan.. kann mir vielleicht jemand sagen, welche rennserie das ist?


Ähnliche Themen


  1. Race Driver: GRID 2: Neues Jahr, neue Rennspiele. Was Rennspiele im Jahr 2011 betrifft, war es für die PS3 in meinen Augen ja ein sehr kümmerliches, knappes Jahr. ...

  2. Race Driver: GRID™: Spielinfos Entwickler: Codemasters Herausgeber: Codemasters Genre: Racing Format: PLAYSTATION 3 Erscheinungsdatum: Apr-Jun 2008 Spieler:...

  3. DTM Race Driver 3: Create & Race: Ein Kumpel von mir hat sich das neue DTM Race Driver für den DS von einem Bekannten aus den USA mitbringen lassen. Dort gibt's des schon seit 25....

  4. DTM Race Driver 3: DTM Race Driver 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/8.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. DTM Race Driver 2: DTM Race Driver 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/20.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe:...