Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gamer1992 Gamer1992 ist offline

    Unglücklich Dvd´s können nicht gelesen werden !

    Hi Leute,
    Wenn ich die ps2 einschalte, dann erscheint nur der Startbildschirm.
    Die Dvd dreht sich komischerweise nicht.
    Wenn ich dann auf "Browser" gehe, dann steht dort " Dvd/CD-Rom kann nicht gelesen werden. Was kann ich tun ? Helft mir !!!

  2. Anzeige

    Unglücklich Dvd´s können nicht gelesen werden !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Dvd´s können nicht gelesen werden !

    entweder is der laser oder der motor defekt
    da hilft nur reparieren oder ne neue kaufen

  4. #3
    Deluxe07 Deluxe07 ist offline
    Avatar von Deluxe07

    AW: Dvd´s können nicht gelesen werden !

    also wenn die dvd sich gar nicht dreht dan ist wahrscheinilch dein laufwerk defekt aber wenn es die dvd einfach nicht erkennen kann ist es vielleicht nur der leser...dieses problem kannst du evntl. mit ner reinigungs cd beheben

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Dvd´s können nicht gelesen werden !

    Zitat Deluxe07 Beitrag anzeigen
    also wenn die dvd sich gar nicht dreht dan ist wahrscheinilch dein laufwerk defekt aber wenn es die dvd einfach nicht erkennen kann ist es vielleicht nur der leser...dieses problem kannst du evntl. mit ner reinigungs cd beheben
    hehe ja genau das hab ich vergessen zu erwähnen^^
    (im anderen thread hab ich erwähntO.o)

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  2. CD kann nicht gelesen werden: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir SSBB zugelegt als es rauskam blos vor einigen wochen meinte mein EX kumpel er müsste mir...

  3. Disc kann nicht gelesen werden?: Hallo, habe mir gerade für 49€ beim Pfandhaus eine Cube mit Mario Kart Double Dash Bundle gekauft. Bzw habe ich es gegen mein hd dvd laufwerk...

  4. dringend hilfe zum Modchips, Spiel/Update können nicht gelesen werden !!!: Hallo, bei den folgeneden Fragen handelt es sich nicht um meoine wii meine funktioniert hervorragen mit dem wiikey. Also mein freund hat seine...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///