Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sareth

    Eigene Stimme bei Singstar kaum zu hören

    Ich brauch mal eure Hilfe.

    Der Junior hat zur Kommunion Singstar für die PS2 bekommen.


    Nachdem alles richtig angeschlossen ist und der Song ausgesucht wurde, ist die eigene Stimme kaum zu hören.Es sein denn, eine andere Person steht direkt neben dem TV, dann kann man erst etwas hören oder der Fernseher wird ziemlich laut eingestellt.Kann es aber auch nicht sein.

    Ist das Normal oder kann man das in den Optionen einstellen ?


    Danke schon mal.

  2. Anzeige

    Eigene Stimme bei Singstar kaum zu hören

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Eigene Stimme bei Singstar kaum zu hören

    ich denke damit muss du leben
    ich hab das game auch und war verwundert als ich meine stimme nicht hören konnte

  4. #3
    Sareth

    AW: Eigene Stimme bei Singstar kaum zu hören

    Ich hatte nun gedacht die Gesangsstimmen kann man ausblenden und nur die Musik und der Text läuft und die eigene Stimme dazu ist nur zu hören.

    Ist ja voll sch...


    Sorry, wenn ich das mal so sage.

    Trotzdem danke für deine Antwort.

  5. #4
    ~*CraNky*ClOuD*~ ~*CraNky*ClOuD*~ ist offline

    AW: Eigene Stimme bei Singstar kaum zu hören

    ähm Leute...
    wenn man die eigene Stimme einstellen möchte muss man einfach nur auf R1 und R2 oder L1 und L2 drücken,um die eigene Stimme einzustellen...oder habt ihr das etwa schon?xD

  6. #5
    Sareth

    AW: Eigene Stimme bei Singstar kaum zu hören

    Zitat ~*CraNky*ClOuD*~ Beitrag anzeigen
    ähm Leute...
    wenn man die eigene Stimme einstellen möchte muss man einfach nur auf R1 und R2 oder L1 und L2 drücken,um die eigene Stimme einzustellen...oder habt ihr das etwa schon?xD
    Haben wir noch nicht.Danke für den Tipp.

  7. #6
    ~*CraNky*ClOuD*~ ~*CraNky*ClOuD*~ ist offline

    AW: Eigene Stimme bei Singstar kaum zu hören

    und hatte ich recht? (wär n wunder xD)
    funktioniert es?

  8. #7
    Sareth

    AW: Eigene Stimme bei Singstar kaum zu hören

    Zitat ~*CraNky*ClOuD*~ Beitrag anzeigen
    und hatte ich recht? (wär n wunder xD)
    funktioniert es?
    Kann ich Dir wahrscheinlich am Wochenende sagen.


    Grüße

  9. #8
    Dreamcatcher Dreamcatcher ist offline
    Avatar von Dreamcatcher

    AW: Eigene Stimme bei Singstar kaum zu hören

    Jop, ist halt so.
    Für Leute wie mich ist das ein Segen, aber was solls. Kannst ja die Glotze laut aufdrehen
    Aber das ist denke ich so gedacht, damit man den Beat spürt
    / Dance
    MfG

Ähnliche Themen


  1. PS3/PSN Spiele mit der Funktion eigene Musik zu hören: Da ich dies auf einer anderen Seite gesehen habe, dachte ich mir, dass wir hier sowas auch brauchen. Die Liste ist nach dem Alphabet geordnet und...

  2. GTA 4 (Xbox 360) - eigene mp3 Lieder im Radio hören?: hi, hab das spiel seit heute früh, wollte mal fragen ob ich irgendwie n eigenen radio sender machen kann wo ich eigene mp3 tracks von der xbox...

  3. Head set - eigene Stimme sehr leise: Hallo, ich hab mir heute mein 1. head set gekauft und gleich mal ausprobiert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass meine Stimme seeehr leise ist, vor...

  4. PS3 - Eigene Musik im Spiel/Radio hören?: ich wollte euch mal fragen, ob das bei der ps3 version geht, dass man seine eigene musik sozusagen "hochladen" kann und sie, dann im radio hört. das...

  5. Radio Stream hören mit der Wii hören?: Ist das möglich? beste Grüsse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

singstar ps4 eigene stimme ausschalten

eigene stimme bei singstar ausschalten

singstar ohne originalstimme

singstar ps4 originalstimme ausschalten

singstar ps4 eigene stimme

ps4 singstar mikrofon zu leiseSingStar Stimme ausblendensingstar ohne stimmewe sing ps4 eigene stimmewe sing eigene stimmeps3 singstar eigene stimme nicht ueber tv hoerbarwii mikrofon zu leiseps4 sing star stimme ausschaltenSingstar ps3 eigene Stimme wii sing mikrofon zu leiseps 2 micro ganz leise stellensingstar ps4 mikrofon einstellenlets sing 2018 eigene Stimme ausschalten singstar PS 2 einstellungenwe sing ps4 stimme leise machensingstar eigene stimme ausblendensingstar ps3 eigene stimme einblendenps4 singstar eigene stimmeps 2 singstar stimmen ausblendenps2 singstar eigene stimme