Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    brainangel brainangel ist offline

    Ausrufezeichen EILT! eu PS2 in Tokyo anschliessen

    hallo zusammen,

    ich reise morgen früh nach tokyo und werde dort ein apartment haben mit internetanschluss (nur kabel kein wifi)
    Im Apartment ist auch ein TV-Gerät.
    da ich leider kein notebook habe will ich mein ps2 dafür nutzen...
    werde ich dort meine deutsche PS2 anschliessen können?
    können die fernseher dort das 50 hz signal der ps2 darstellen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen EILT! eu PS2 in Tokyo anschliessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: EILT! eu PS2 in Tokyo anschliessen

    Ich glaub es wird funktionieren. Ich habs schon mal in Mexiko ausprobiert und es hat geklappt. Dir ist aber schon klar, dass du so nen Adapter für den Stecker brauchst oder?

  4. #3
    brainangel2

    AW: EILT! eu PS2 in Tokyo anschliessen

    weißt du welchen genau?

  5. #4
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: EILT! eu PS2 in Tokyo anschliessen

    Die Netzspannung in Japan beträgt 100V und hat Steckdosentyp A und B
    Typ A: Bild:A plug.jpg - Wikipedia
    Typ B: Bild:B plug.jpg - Wikipedia
    Welchen genau du brauchst weiss ich nicht. Aber einen von denen.

Ähnliche Themen


  1. Tokyo ESP: Besondere fliegende Fische, die nicht von jedem Menschen wahrgenommen werden können, sind in der Lage einem Individuum Superkräfte zu geben. Das...

  2. Tokyo Magnitude 8.0: Hallo zusammen, ich weiss nicht ob jemand diese Serie kennt. Da sie meines Wissens nur in Japan ausgestrahlt wurde. Aber ich eröffne diesen Thread...

  3. TV Tokyo: Hey wollte mal fragen ob jemand eine seite kennt wo man TV Tokio schauen kann hab schon bei google nachgefragt aber die antworten nich jetzt...

  4. GTA Tokyo: Im Momenrt handelt es sih noch um eine Spekulation aber falls es doch erscheint ist hier die richtige Diskussionsrunde! Name: GTA Tokyo...

  5. Tokyo Zombie: Tokyo Zombie http://www.forumla.de/bilder/2006/12/562.jpg Titel: Tokyo Zombie