Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    douglas douglas ist offline

    externe festplatte an ps 2 aber wie?

    kann man eine externe festplatte an die ps 2 anschliessen.
    Und wie ?

  2. Anzeige

    externe festplatte an ps 2 aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    über USB wie den sonst?

  4. #3
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    Manche Festplatten funktioniren nicht

  5. #4
    douglas douglas ist offline

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    ich habe es bei meiner ps 2 schon mit einer exterenen festplatte probiert leider erkannte die ps 2 die platte nicht.

  6. #5
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    hast du die FAT?

  7. #6
    douglas douglas ist offline

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    was fat und wie bekomme ich die raus.
    es ist eien flache ps 2

  8. #7
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    die große alte?????(dann eben)

  9. #8
    douglas douglas ist offline

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    nein, es ist eine dünne kleine flache und wie bekomme ich die fat heraus.
    ich habe gelesen, dass man in die alte eine festplatte montieren kann.

  10. #9
    DarkVenom DarkVenom ist offline
    Avatar von DarkVenom

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    eben, in die dünne kann man keine dranmachen (sofern du das v12 Modell oder höher hast), ausser mit dem Programm USB-Extreme, was aber nicht empfehlenswert ist da die PS2 nur USB 1.1 unterstützt und somit die Spiele längere Ladezeiten haben als von der DVD

  11. #10
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    Was bringt so eine Festplatte denn?

  12. #11
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    immer diese BLÖDEN Fragen!
    also die is dazu da damit du deineeigenen spiele oder auch *hust*kopierte spiele von der festplatte spielen kanst!

  13. #12
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    Also wenn es die eigenen sind, dann würde es gehn aber braucht jahre um zu laden oder wie?
    CD´s halten ja auch nicht ewig.

  14. #13
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    Zitat PSP007 Beitrag anzeigen
    immer diese BLÖDEN Fragen!
    also die is dazu da damit du deineeigenen spiele oder auch *hust*kopierte spiele von der festplatte spielen kanst!
    <dankeschön für die nette Antwort>

  15. #14
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    -Ist es eine USB Festplatte ?
    Wenn ja, einfach an den USB Port anstöpseln und fertig ^^

    --Warum willst du Sie an die PS2 anschliesen?

    -Willst du damit Musik hören?
    Wenn ja, geht das nur mit Homebrew, die sich über einen Memory Card Exploit starten lässt!


    Ich hoffe ich konnte helfen!

    MfG
    Shadowgamer

  16. #15
    dreamcatcher87 dreamcatcher87 ist offline

    Bitte um Hilfe.

    hallo zusammen,

    ich hab folgendes problem. und zwar habe ich mir vor kurzem
    eine ps 2 slim zugelegt. leider habe ich erst später festgestellt
    das sich bei dieser version keine festplatte anschließen lässt.
    die einzigste lösung währe die festplatte über usb laufen zu lassen,
    was mir aber zu langsam währe. Nún meine Frage^^ ist es möglich
    mit einem ide - ethernet adapter eine Festplatte anzuschließen`?
    Vielleicht ist es ja völliger blödsinn aber wer nicht fragt stirbt dumm ;-)

    Danke schonmal im voraus.

  17. #16
    Kronak Kronak ist offline

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    Moin.
    ich hab ne Frage ich habe eine alte Ps2 also die gute dicke
    und ich hab ne frage ob man eine externe festplatte dran anschließen kann und filme anschauen kann?
    weil ein freund hat eine und würde mir die leihen um die filme (die natürlich nur sicherheitskopien sind )
    zu schauen.
    nun die frage ob es überhaupt geht.

    Mfg Kronak/Marcel

  18. #17
    MacKnower MacKnower ist offline

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    Zitat Kronak Beitrag anzeigen
    Moin.
    ich hab ne Frage ich habe eine alte Ps2 also die gute dicke
    und ich hab ne frage ob man eine externe festplatte dran anschließen kann und filme anschauen kann?
    weil ein freund hat eine und würde mir die leihen um die filme (die natürlich nur sicherheitskopien sind )
    zu schauen.
    nun die frage ob es überhaupt geht.

    Mfg Kronak/Marcel

    Wenn du alte dicke hast wieso baust du nicht einfach eine Festplatte in die ein. Wie gesagt, USB 1.1 ist langsam. Um Filme zu kucken brauchst du ein Media Player oder Mod-Chip mit Hombrew.

  19. #18
    MacKnower MacKnower ist offline

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    Zitat Shadowgamer Beitrag anzeigen
    -Ist es eine USB Festplatte ?
    Wenn ja, einfach an den USB Port anstöpseln und fertig ^^

    --Warum willst du Sie an die PS2 anschliesen?

    -Willst du damit Musik hören?
    Wenn ja, geht das nur mit Homebrew, die sich über einen Memory Card Exploit starten lässt!


    Ich hoffe ich konnte helfen!

    MfG
    Shadowgamer
    Eine Frage, ich dachte Memory Card Exploit geht nur mit der "dicken" oder kann des die dünne auch??

  20. #19
    Kronak Kronak ist offline

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    naja es ist ja nicht meine festplatte.
    ich weiß das er die dinger über dvd player alle sehen kann.
    und deswegen die frage obs überhaupt geht.
    ausserdem lohnt es nemma da eine einzubaun oder?
    die hat manchmal eh aussetzer,ließt dvd`s garnicht mehr, und manche spiele erkennt er nicht und wenn dann stockt es mittendrin sehr stark.

  21. #20
    Unregistriert

    Unglücklich AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    Hey,

    ich habe eine PS2-Slim und zwar vom Modell SCPH-77004, und ich wollte fragen, ob jemand weiß, wieso ich meine (relativ neue) 1.5 TB grosse ext. Festplatte nicht an einen der USB-Ports stecken kann um auf der Festplatte gespeicherte Filme anzuschauen? Wegen der USB. 2.0 / 1.1 Differenz? Kann man da was ändern?

    vlg Danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte: Hallo ic hab da mal eine Frge, kann man an die PS3 eine Extene Festplatt anhängnuddavon dann Bildr,Videos, Musik usw. abspielen?!? ...

  2. externe Festplatte: Hi Leute Hab eine Frage ist es eigentlich gut wenn man viele Lieder etc. auf dem PC hat es alles auf eine externe Festplatte zu tun? Somit wird...

  3. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  4. externe Festplatte: Hallo Allerseits, bin ein Frischling hier und habe gleich mal eine Frage. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. - Verstehe nämlich gar nichts...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 externe festplatte

playstation 2 externe festplatte

playstation2 fat externe festplatte

playstation 2 slim externe festplatte

playstation 2 externe festplatte usb

ps2 usb festplatte

ps2 spiele von Festplatte externeps2 FAT externe festplatteps2 slim festplatte usbplaystation 2 7c usb 2.0playstation 2 externe festplatte spieleexterne festplatte ps2 usb 2.0ps2 fsstpkatte anschliesenkann die playstation 2 von externer festplatte lesenexterne festpltte ps2usb festplatte an ps2ps2 jnd externe Festplatteps2 slim festplattekann ich mit der playstation 2 eine externe Festplatte an klemmenplaystation 2 mit externer festplatte320gb externe festplatte an ps2Sony ps 2 externe hdhttp:www.forumla.def-ps2-35t-externe-festplatte-an-ps-2-aber-wie-57746ps2 spiele von externer festplatte startenPs 2 Festplattenumbau