Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Compound Compound ist offline

    Eye Toy Kinetic Combat - Erfahrungen

    Was für Erfahrungen habt Ihr mit Kinetic Combat gemacht?

    Funktioniert das Spiel bei Euch zufriedenstellend?

    Ich habe immer Probelme bei der Stelle, wo vor jedem Spiel die Hände in eine Waagrechte Position genommen werden müssen. Die Eye-Toy scheint einfach nicht diese Bewegung registrieren zu könne.

    Wie sieht es bei Euch aus?

  2. Anzeige

    Eye Toy Kinetic Combat - Erfahrungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eye Toy Kinetic Combat - Erfahrungen

    Also meine Cam macht keine Probleme. Allerdings bringt dir dieses game nichts.
    Geh lieber in ein richtiges Dojo, haste mehr von.

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Kinetic: Willkommen erstmal bei uns! :) Zu Microsofts Kinect haben wir bereits einen Thread, in dem fleißig diskutiert wird: ...

  2. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  3. Kinetic Typography: Hallo alle zusammen ich habe beim surfen im internet ein video auf youtube gefunden YouTube - Blink 182 - Online Songs Kinetic Typography und...

  4. kinetic combat nicht mit ps eye spielbar!?!: ...Mist...aber was meint ihr...kommt da noch was?update-technisch....habt ihr vielleicht schon was gehört?lasst mich teilhaben... gruß vokren

  5. Bedienungsanleitung Kinetic: Hallo, bin auf der Suche nach einer deutschen Bedienungs-/Spielanleitung für EyeToy Kinetic. Wer kann mir helfen bzw. hätte eine für mich? So gut...