Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Lächeln Fate stay night/Fatal Fake

    ich wollt mal diesen thread hier eröffnen, um nach zu fragen, ob jemand weiss, ob ein PS2 spiel raus kommt das auf der anime serie fate stay night basiert. auf PC gibt es ja ein ein spiel das nennt sich ja fatal fake. ich habe von irgend jemanden gehört, das ein spiel davon in ungefhähr 8 monaten für die PS2 erscheinen soll. weiss jemand darüber etwas genaueres. würd mich sehr freuen wenn das spiel erscheinen würde

  2. Anzeige

    Lächeln Fate stay night/Fatal Fake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BTGrave BTGrave ist offline

    AW: Fate stay night/Fatal Fake

    hier is der offizielle trailer dazu:

    YouTube - fate/stay night PS2 op

    also kannste dir die frage obs erscheint selbst beantworten^^

    andernfals hab ich zichergebnisse bekommen als ich bei google nach
    "Fate stay night PS2" gesucht hab^^

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Fate stay night/Fatal Fake

    jawoll danke für den link BTGrave!!eine frage ist das spiel schon erschienen?

  5. #4
    BTGrave BTGrave ist offline

    AW: Fate stay night/Fatal Fake

    is sehr wie das computer spiel nur noch um einiges verbessert
    es wurde bereits am 18.april.2007 released.

    hier kannstes dir ja bestellen:
    Buy Fate/stay Night [Realta Nua] (PS2) - Order Now!

    preis is momentan bei 36€^^

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Fate stay night/Fatal Fake

    ist das auch nur so ein text spiel, wo man nur redet?oder kann man da rumlaufen und so wie bei naruto shippuuden?

  7. #6
    BTGrave BTGrave ist offline

    AW: Fate stay night/Fatal Fake

    hab ich jetz selbst keine ahnung sry^^

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Fate stay night/Fatal Fake

    kein problem
    hey kennt keiner dieses game?kann keiner mir hier wirklich sagen ob das ein kampfspiel oder ein andere genre hat?

Ähnliche Themen


  1. Stay Fresh SSBB Clan: Ja es gibt noch Wunder. In einer tot gesagten Szene tauchen doch noch neue Clans auf. Stay Fresh erhebt sich aus den tiefen des Internets um der...

  2. Fate Stay Night: Ich wollte mal eure Meinung zu diesem Anime hören. Ich hab ihn vor kurzen zu Ende geschaut und finde den Schluss irgendwie Deprimierend. Was haltet...

  3. Stay: Wer eine klar erkennbare Handlung in einem Film sehen will, kann getrost wegklicken, wer allerdings von einer verwirrenden Handlung sich nicht...

  4. Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D: Hey Leute! Es geht jetzt mittlerweile schon in vielen Threads die Disskusion um ob dieses Bild http://static.pici.se/pictures/ROtdkzrlI.jpg ein Fake...

  5. Stay Alive: Stay Alive http://www.forumla.de/bilder/2007/02/96.jpg Titel: Stay Alive